1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ ĂŒber das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. TrophÀen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Offtopic
  4. Archiv

GrieferThemen - 19. Ausgabe 📰

• GrieferMedia
  • 27. Oktober 2024 um 22:12
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• GrieferMedia
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    305
    Clan
    GrieferMedia
    • 27. Oktober 2024 um 22:12

Guten Abend geehrte GrieferGames Community!

đŸ””| Die Cloud wird auf die 1.21.1-Version geupgraded. Dies geschieht am Montag dem 28.10 ab 8:00 Uhr morgens.

🛋| Die CustomBlocks-Version 1.21.1 fĂŒr Fabric wurde released.

📩| Auf der 1.8 wurden nach der Abstimmung nun "Alle" Pflanzen, Melonenblöcke, Grasblöcke, Alle Erzblöcke, XP-Flaschen, SchneebĂ€lle und alle Holzarten (StĂ€mme und Bretter).

đŸŽ„| Der YouTuber Navex hat den YouTuber+ Rang erhalten.

🗳| Die Community hat coolhappynick366 zum neuen Helfer fĂŒr CB5 gewĂ€hlt.

📊| Die neue Prefix-Kiste wurde released. In der Kiste sind 2x die V1-Version des Halloween.-und Weihnachtsprefix zurĂŒckgekehrt. Jedoch war seitens des Team die Aussage frĂŒher, dass diese Prefixe danach nicht mehr erhĂ€ltlich sein werden. Entsprechend gab es im Forum einen Beitrag, der darauf hinwies. Nach einer knappen Abstimmung im Discord wurde jeweils ein Prefixitem entfernt.

💰| Die Community-Kiste wurde prall mit ĂŒber 10.000 Items gefĂŒllt! Die gelagerten Community-Kisten sollen nun alle verbraucht werden, da diese höchstwahrscheinlich nicht mehr zurĂŒckkehren werden. Die Hauptgewinnen sind ein HERO-Rang und 250 Milionen Dollar.

⁉| Gestern Abend war der CityBuild 7 mit 350 Leuten komplett voll. Der Streamer Issei_Kun hat dort gestern stackweise Luckyblöcke geöffnet. Dabei sprang sehr viel Geld fĂŒr die Community raus.

________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wir bedanken uns fĂŒr das Lesen, der GrieferThemen und wĂŒnschen euch einen guten Start in die nĂ€chste Woche.

Konzept, Planung und Umsetzung der GrieferThemen durch die GrieferMedia.

GrieferThemen-Verteiler: sleepy  schwarzronaldo14  Handysiob  @Buettie  MannVomMars  PEKKA14  @Diorit  bergaaaa  xio0815  basti_gfzz  @Moradon  btwJannik  ManagerLukki  PeterSilie666  TheWolf1904  ulti1983  FlyMini  Umse  ImnotFishii  HereNine2098120  Dozzdo  PixlSchatten  Pascolos  WaschbeckenTV  @BennyOfficial  Haaaaaaaaaan  KOPAL1  stevatskio  DeGabo  @!TagWolf3320  Erdferkelchen_

GrieferMedia

Unser Ziel ist es GrieferGames zu unterhalten.

Planung, Produktion und Umsetzung von Unterhaltungscontent.

_____________________________________________________________________________

GrieferNews, GrieferClips, GrieferTalk, GrieferThemen, GrieferRadio, GrieferCast, GrieferRecap, GrieferShow, ...

CEO: Argusbaer

• PeterSilie666
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    4.197
    BeitrÀge
    476
    • 27. Oktober 2024 um 22:30

zwei anmerkungen:

1. Issei war schon geil, hab 1,023mio durch die LB bekommen

2. wer ist Navex? nie gehört...

:!: Bitte nicht bei Events markieren, danke! :!:

:!: Bin auf CB2 erreichbar :!:

• DC1805
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.274
    BeitrÀge
    223
    Clan
    CLEAN
    • 28. Oktober 2024 um 00:19
    Zitat von PeterSilie666

zwei anmerkungen:

wann macht issei das immer? gibts da nh datum fĂŒr?

Gute Nacht

• JustBeWolke
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    352
    BeitrÀge
    28
    • 28. Oktober 2024 um 00:36
    Zitat von DC1805
    Zitat von PeterSilie666

zwei anmerkungen:

wann macht issei das immer? gibts da nh datum fĂŒr?

Wird in seinem Com DC angekĂŒndigt.

+ mir fehlt in der News das issei als erster Spieler mit dem 10k Hit effekt insgesamt 100mio gemacht hat an einem Tag.

ErnĂ€hrung sichern, Natur bewahren, Zukunft gestalten – das ist der Landwirt.

• HereNine2098120
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    107
    BeitrÀge
    62
    Clan
    RTX
    Discord
    HereIsNine
    • 28. Oktober 2024 um 09:47
    Zitat von PeterSilie666

zwei anmerkungen:

Auf GG auch noch nie gehört, ist aber ein Youtuber der andere Youtuber/Minecraft Server expost

:maxim: Mit Freundlichen GrĂŒĂŸen HereNine2098120 :maxim:

Scammer sind einfach zu doof und zu verloren um selbst etwas zu schaffen also scammen sie

(Zitat von HereNine2098120)

Fehler machen ist die einzige Möglichkeit sie zu beheben

(Zitat von HereNine2098120)

:leuchtfeuer: Main CB:CB2 :leuchtfeuer:

:endportalrahmen: Name:!HereNine2098120 :endportalrahmen:

:barriere: Bau GrundstĂŒcke 2. Und 5. GS :barriere:

:smaragdblock: Rang:Titan :smaragdblock:

:lapislazuliblock: 2.Acc HereNine2098120 :lapislazuliblock:

:grundgestein: Sollte mein Gebot ĂŒberboten werden, verfĂ€llt mein Gebot :grundgestein:

:diamantblock: Ich kann meine Gebote immer zurĂŒckziehen :diamantblock:

#1JahrHelfer

• Minmarv
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    253
    BeitrÀge
    17
    Clan
    INC
    Discord
    Minmarv
    • 28. Oktober 2024 um 10:13
    Zitat von PeterSilie666

zwei anmerkungen:

Zum Punkt 2:

DerTeddybĂ€r hat letztens ein Video hochgeladen, indem er Griefergames gegen frĂŒhere VorwĂŒrfe verteidigt hat. Da einige aussenstehende Personen griefergames negativ sehen. (Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
    )

Darauf hat der Youtuber Navex (ca. 90.000 Abonnenten) ein Video gemacht und sich ĂŒber alle Aussagen lĂ€cherlich gemacht und versucht alles zu wiederlegen. Darauf hat er meist auf die Vergangenheit Bezug genommen (Abge Videos, etc.), was sich meiner Meinungung alles zum positiven entwickelt hat. (Link:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
    )

Navex lÀdt die ganze Zeit Videos hoch in denen er Leute exposen will xD. Vor zwei Tagen kam ein Videl gegen GommeHD.net.

Frage mich ehrlich gesagt auch, wieso er jetzt youtuber + bekommen hat xD.

Gebote können jederzeit zurĂŒckgezogen werden!

Trusted-MM CB15

#INCredible #cb15  <3

• Takatunga
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.298
    BeitrÀge
    712
    • 28. Oktober 2024 um 10:51

Die eigenen Streamer kaum Supporten aber ohne Sinn und Verstand YT+ verteilen

Das is GG

╔═════════════[Information]═════════════╗

InGame: Supreme|Takatunga

:redstoneblock: CB 8  :redstoneblock:

<3 Leader des Minecraft-Apachen Clan auf GG <3

:leuchtfeuer: KartenDr auf CB8 fĂŒr Große Karte aus Film und Spiel :leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: Übersicht der OriginalzustĂ€nde von Items :leuchtfeuer:

Wer meine BeitrÀge kommentiert erklÀrt sich automatisch mit der Markierung im jeweiligen Beitrag einverstanden.

╚═════════════[Information]═════════════╝

• Argusbaer
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    51
    BeitrÀge
    20
    Clan
    TeddyArmy
    Discord
    Argusbaer
    • 28. Oktober 2024 um 12:51
    Zitat von Takatunga

Das is GG

Das Zauberwort ist Reichweite.

YouTuber | Argusbaer - TEDDY / MEDIA CLAN

Content Creator auf

❀ YouTube und Twitch 💜

Ehemaliger Gold+ auf Minesucht.net

________________________________________________________________________________________

CEO der GrieferMedia

Markiere mich bei BeitrĂ€gen, welche fĂŒr die GrieferNews oder GrieferThemen von Bedeutung sein könnten.

• Fyshuan
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.111
    BeitrÀge
    212
    Clan
    MECOM
    • 28. Oktober 2024 um 14:13
    Zitat von DerTeddybaer
    Zitat von Takatunga

Das is GG

Ich glaub, ein Minianteil an Ironie ist auch mit dabei, also bei der Vergabe des Ranges.

Gepaart mit deinem Argument ein guter Schachzug

Ich könnte

Euer Vater sein.

:endportalrahmen: ehemaliger Trusted MM:endportalrahmen:

• Minmarv
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    253
    BeitrÀge
    17
    Clan
    INC
    Discord
    Minmarv
    • 28. Oktober 2024 um 14:54
    Zitat von Fyshuan
    Zitat von DerTeddybaer

Ich glaub, ein Minianteil an Ironie ist auch mit dabei, also bei der Vergabe des Ranges.

Jo das auf jeden Fall.

Trotzdem könnte man eigene Youtuber /Streamer noch etwas mehr unterstĂŒtzen. Ein sehr guter Freund aus meinem Clan macht seit ĂŒber 3 Jahren Griefergames Videos und ist sehr aktiv, hat aber bis jetzt noch keine Anerkennung dafĂŒr bekommen. Da steckt so viel Aufwand drin. Das bekomme ich selber jede Woche mit.

Da hat es meiner Meinung schon einen komischen Beigeschmack, wenn so jemand Youtuber + ohne MĂŒhe bekommt.

Trusted-MM CB15

#INCredible #cb15  <3

• Fyshuan
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.111
    BeitrÀge
    212
    Clan
    MECOM
    • 29. Oktober 2024 um 05:42
    Zitat von Minmarv
    Zitat von Fyshuan

Jo das auf jeden Fall.

Trotzdem könnte man eigene Youtuber /Streamer noch etwas mehr unterstĂŒtzen. Ein sehr guter Freund aus meinem Clan macht seit ĂŒber 3 Jahren Griefergames Videos und ist sehr aktiv, hat aber bis jetzt noch keine Anerkennung dafĂŒr bekommen. Da steckt so viel Aufwand drin. Das bekomme ich selber jede Woche mit.

Da hat es meiner Meinung schon einen komischen Beigeschmack, wenn so jemand Youtuber + ohne MĂŒhe bekommt.

Alles anzeigen

Nehme an du meinst ManagerLukki

😁

Ich habs ihm letztens, als er kurz bei mir auf m CB war auch gesagt, dass ich seine Videos gern gucke.

Nicht zu lang, knackig und vor allem auch manchmal schnell (nach VerÀnderungen auf dem Server)

Hatte ihn gefragt, wann er nun mal YT/Rang bekommt.

Ja schade.

Aber irgendwie hab ich es im Urin, dass da bald mal was passiert

Ich könnte

Euer Vater sein.

• Minmarv
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    253
    BeitrÀge
    17
    Clan
    INC
    Discord
    Minmarv
    • 29. Oktober 2024 um 13:00
    Zitat von Fyshuan
    Zitat von Minmarv

Jo das auf jeden Fall.

😁

Ich habs ihm letztens, als er kurz bei mir auf m CB war auch gesagt, dass ich seine Videos gern gucke.

Nicht zu lang, knackig und vor allem auch manchmal schnell (nach VerÀnderungen auf dem Server)

Hatte ihn gefragt, wann er nun mal YT/Rang bekommt.

Ja schade.

Alles anzeigen

Ich glaub der Youtuber Rang wird offiziell gar nicht mehr verliehen.

Bin aber mal gespannt, ob das Team hier auch mal ins Ausnahme macht. HĂ€tte er auf jeden Fall sehr verdient.

Trusted-MM CB15

#INCredible #cb15  <3

• hirazu
    Junior Griefer
    Reaktionen
    144
    BeitrÀge
    9
    • 1. November 2024 um 18:39
    Zitat von Minmarv
    Zitat von Fyshuan

Jo das auf jeden Fall.

Alles anzeigen

Und? Trotzdem bietet er keinen mehrwert auf GG wenn er keine Reichweite hat. GrieferGames braucht nicht mehr YouTuber die ihre 1000 Aufrufe haben nur durch GrieferGames Spieler, sondern YouTuber mit komplett eigener Community/Bubble die KOMPLETT neue Leute anwerben. Die Teamleitung hat da einen guten riecher bei Navex gehabt und hat jetzt ein großes Potential mit ihm zusammen zu arbeiten.

Es geht bei dem YouTuber Rang nicht darum viel fĂŒr den Server zu tun, sondern reichweite zu haben mit gutem Content und einer guten Community. Du laberst absoluten Bullshit

Zitat von DerTeddybaer
    Zitat von Takatunga

Das is GG

Und du bist nur Sauer weil er ein Qualitatives und objektives Video gegen deinen Kanal gemacht hat. Er hat dich einfach komplett Widerlegt und deinen MĂŒllcontent exposed.

Du kannst doch nicht x Aussagen (Teils auch komplett Falschaussagen/LĂŒgen) treffen die teils auch gegen bestimmte Leute wie Phorx/SkyGuy gehen und dann erwarten das da kein Gegenwind kommt. Ich weiß, in deiner GrieferGames bubble sieht es so aus, wer nen besseren "Ruf" hat hat die Diskussion gewonnen. In echt siehts leider komplett anders aus. Sorry dich da enttĂ€uschen zu mĂŒssen.

Nimm einfach das L an und poste vielleicht ein Statement wo du zurĂŒckruderst und dich entschuldigst, wĂ€re denke ich fĂŒr deinen Kanal die beste entscheidung.

2 Mal editiert, zuletzt von hirazu (1. November 2024 um 18:43) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hirazu mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

• Argusbaer
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    51
    BeitrÀge
    20
    Clan
    TeddyArmy
    Discord
    Argusbaer
    • 1. November 2024 um 19:39
    Zitat von hirazu

Und? Trotzdem bietet er keinen mehrwert auf GG wenn er keine Reichweite hat. GrieferGames braucht nicht mehr YouTuber die ihre 1000 Aufrufe haben nur durch GrieferGames Spieler, sondern YouTuber mit komplett eigener Community/Bubble die KOMPLETT neue Leute anwerben. Die Teamleitung hat da einen guten riecher bei Navex gehabt und hat jetzt ein großes Potential mit ihm zusammen zu arbeiten.

Es geht bei dem YouTuber Rang nicht darum viel fĂŒr den Server zu tun, sondern reichweite zu haben mit gutem Content und einer guten Community. Du laberst absoluten Bullshit

Zitat von DerTeddybaer

Und du bist nur Sauer weil er ein Qualitatives und objektives Video gegen deinen Kanal gemacht hat. Er hat dich einfach komplett Widerlegt und deinen MĂŒllcontent exposed.

Du kannst doch nicht x Aussagen (Teils auch komplett Falschaussagen/LĂŒgen) treffen die teils auch gegen bestimmte Leute wie Phorx/SkyGuy gehen und dann erwarten das da kein Gegenwind kommt. Ich weiß, in deiner GrieferGames bubble sieht es so aus, wer nen besseren "Ruf" hat hat die Diskussion gewonnen. In echt siehts leider komplett anders aus. Sorry dich da enttĂ€uschen zu mĂŒssen.

Nimm einfach das L an und poste vielleicht ein Statement wo du zurĂŒckruderst und dich entschuldigst, wĂ€re denke ich fĂŒr deinen Kanal die beste entscheidung.

Alles anzeigen

Du scheinst von GG anscheinend ja nicht viel Ahnung zu haben, weshalb ich dich einmal korrigieren möchte.

Zum ersten Zitat: Mehrwert kannst du in dem Sinne definieren wie du willst. Er bietet Content, welcher GG-Spieler Informationen bereitstellt zu speziellen Themen, was ein Navex oder andere YT+ RĂ€nge nicht machen. "Die Teamleitung hat da einen guten Riecher bei Navex gehabt und hat jetzt ein großes Potential mit ihm zusammen zu arbeiten." Ein Ehrenmannrius hat auch den YT+ Rang bekommen. Mit ihm will GG wahrscheinlich auch zusammen arbeiten, da er so ein bekannter Gaming/MC-YTber ist, wa? Nur weil jemand den YT+ Rang bekommt, heißt es nicht, dass die Creator mit dem Server zusammen arbeiten. Abgesehen davon, dass Navex seine Events auf OPSucht macht. Warum sollte er also wechseln?

Bei dem YouTuber-Rang geht es sehr wohl darum fĂŒr den Server was zu tun, welchen Rang du meinst, ist der YouTuber+ Rang.

Zum zweiten Zitat: Ja man, ich bin sauer und bashe deshalb Navex einfach weg und gebe ihm nirgends Recht! Ach moment mal: Das stimmt ja gar nicht. Top.

Komplett widerlegt ist auch quatsch. Er hat in seinem Video fast ausschließlich die "negativen" Dinge vorgenommen. Die "positiven", bei welchen ich Recht habe, wurden teilweise nicht mit reingenommen. "Komplett" ist also auch wieder falsch 8o

Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst, dass man mit einem besseren Ruf automatisch die Diskussion gewonnen hat. Die Leute haben ein Gehirn, mit welchen sie denken können bzgl. eigene Meinung. Sorry, dich da enttĂ€uschen zu mĂŒssen.

Zugeben das Navex Recht hat in gewissen Punkten? Habe ich in meinen Reaktionen gemacht, aber wie es aussieht, hast du dich nur mit einer Seite befasst, was nicht gerade vorteilhaft fĂŒr so einen Text ist. Das klingt sehr arg danach, als ob du nur gegen Alles schießen möchtest.

YouTuber | Argusbaer - TEDDY / MEDIA CLAN

Content Creator auf

❀ YouTube und Twitch 💜

Ehemaliger Gold+ auf Minesucht.net

________________________________________________________________________________________

CEO der GrieferMedia

Markiere mich bei BeitrĂ€gen, welche fĂŒr die GrieferNews oder GrieferThemen von Bedeutung sein könnten.

• Takatunga
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.298
    BeitrÀge
    712
    • 2. November 2024 um 01:42
    Zitat von DerTeddybaer
    Zitat von hirazu

Alles anzeigen

Du scheinst von GG anscheinend ja nicht viel Ahnung zu haben, weshalb ich dich einmal korrigieren möchte.

Zum ersten Zitat: Mehrwert kannst du in dem Sinne definieren wie du willst. Er bietet Content, welcher GG-Spieler Informationen bereitstellt zu speziellen Themen, was ein Navex oder andere YT+ RĂ€nge nicht machen. "Die Teamleitung hat da einen guten Riecher bei Navex gehabt und hat jetzt ein großes Potential mit ihm zusammen zu arbeiten." Ein Ehrenmannrius hat auch den YT+ Rang bekommen. Mit ihm will GG wahrscheinlich auch zusammen arbeiten, da er so ein bekannter Gaming/MC-YTber ist, wa? Nur weil jemand den YT+ Rang bekommt, heißt es nicht, dass die Creator mit dem Server zusammen arbeiten. Abgesehen davon, dass Navex seine Events auf OPSucht macht. Warum sollte er also wechseln?

Bei dem YouTuber-Rang geht es sehr wohl darum fĂŒr den Server was zu tun, welchen Rang du meinst, ist der YouTuber+ Rang.

Zum zweiten Zitat: Ja man, ich bin sauer und bashe deshalb Navex einfach weg und gebe ihm nirgends Recht! Ach moment mal: Das stimmt ja gar nicht. Top.

Komplett widerlegt ist auch quatsch. Er hat in seinem Video fast ausschließlich die "negativen" Dinge vorgenommen. Die "positiven", bei welchen ich Recht habe, wurden teilweise nicht mit reingenommen. "Komplett" ist also auch wieder falsch 8o

Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst, dass man mit einem besseren Ruf automatisch die Diskussion gewonnen hat. Die Leute haben ein Gehirn, mit welchen sie denken können bzgl. eigene Meinung. Sorry, dich da enttĂ€uschen zu mĂŒssen.

Zugeben das Navex Recht hat in gewissen Punkten? Habe ich in meinen Reaktionen gemacht, aber wie es aussieht, hast du dich nur mit einer Seite befasst, was nicht gerade vorteilhaft fĂŒr so einen Text ist. Das klingt sehr arg danach, als ob du nur gegen Alles schießen möchtest.

Alles anzeigen

Jetzt dachte ich erst Du Teddy hast ein Video gegen Mich gemacht 😆

╔═════════════[Information]═════════════╗

InGame: Supreme|Takatunga

:redstoneblock: CB 8  :redstoneblock:

<3 Leader des Minecraft-Apachen Clan auf GG <3

:leuchtfeuer: KartenDr auf CB8 fĂŒr Große Karte aus Film und Spiel :leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: Übersicht der OriginalzustĂ€nde von Items :leuchtfeuer:

Wer meine BeitrÀge kommentiert erklÀrt sich automatisch mit der Markierung im jeweiligen Beitrag einverstanden.

╚═════════════[Information]═════════════╝

• Fyshuan
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.111
    BeitrÀge
    212
    Clan
    MECOM
    • 20. November 2024 um 19:54
    Zitat von Fyshuan
    Zitat von Minmarv

Jo das auf jeden Fall.

Trotzdem könnte man eigene Youtuber /Streamer noch etwas mehr unterstĂŒtzen.

Alles anzeigen

Ah

Aaaaah

Hat sich mein Altherrurin nicht geirrt, Minmarv 😆

Ich könnte

Euer Vater sein.

Einmal editiert, zuletzt von Fyshuan (20. November 2024 um 19:56)

• phanTom84_
  • Supporter
    Reaktionen
    3.064
    BeitrÀge
    7.303
    Clan
    Team
    Discord
    phantom84_
    • 20. November 2024 um 20:35
    Zitat von Minmarv

Ein sehr guter Freund aus meinem Clan macht seit ĂŒber 3 Jahren Griefergames Videos und ist sehr aktiv, hat aber bis jetzt noch keine Anerkennung dafĂŒr bekommen.

Gealtert wie schlechte Milch, da isser der YT Rang đŸ˜œđŸ€Ł

Hgw an ManagerLukki sehr verdient 😁đŸ’Ș

Mein Plots fĂŒr die Community
    CB15 /p h phantomland | Cloud /p h phanTropia
    Zugang zur passiven Spawner Farm, Free Items fĂŒr Beginner und Free Items aus dem Farm Überschuss und XP Farmen.
    Meine Foren Tutorials
    (Linktree)

Du bist mit meinem Support zufrieden/unzufrieden? Gerne kannst du mir HIER ein Feedback da lassen :)

• ManagerLukki
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    572
    BeitrÀge
    255
    Clan
    INC
    • 20. November 2024 um 21:35

Danke dir ❀❀

INC YouTuber |ManagerLukki

Dein Botshop mit tÀglichem Geschenk, Cashback System und allem was du suchst:
    /warp Bot - von jedem CB aus:!:<3

➳ INC - Wir setzen das Limit!
    ➳ Mein Community Discord
    ➳ Markierungslisten 1.8 & Cloud
    ➳ ManagerLukki - YouTube

Spoiler anzeigen

• Imleqs
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.165
    BeitrÀge
    178
    Clan
    Royal-Vatos
    • 20. November 2024 um 22:34

ManagerLukki mehr als verdient den Rang!!! <3

Informationen:

Ingame: Imleqs

Citybuild 22

Gebote sind jederzeit ZurĂŒckziehbar

• ManagerLukki
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    572
    BeitrÀge
    255
    Clan
    INC
    • 21. November 2024 um 00:52
    Zitat von Imleqs

ManagerLukki mehr als verdient den Rang!!! <3

Vielen Dank ❀❀

INC YouTuber |ManagerLukki

Dein Botshop mit tÀglichem Geschenk, Cashback System und allem was du suchst:
    /warp Bot - von jedem CB aus:!:<3

➳ INC - Wir setzen das Limit!
    ➳ Mein Community Discord
    ➳ Markierungslisten 1.8 & Cloud
    ➳ ManagerLukki - YouTube

Spoiler anzeigen

• System 19. Februar 2025 um 01:00

Hat das Thema geschlossen.
  • System 19. Februar 2025 um 01:00

Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos ĂŒber GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➀ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➀ Update Betonmischer MenĂŒ im Server Ressource Pack
➀ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt fĂ€rbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➀ Sommer-Kiste veröffentlicht
➀ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➀ Vote Kiste geupdated
➀ Tauscher wieder aktiviert
➀ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➀ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➀ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem RĂŒstungsteil oder Werkzeug
➀ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➀ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# LĂ€sst Wither auf dem GrundstĂŒck ohne Bossbars erscheinen
➀ Farmweltspawner veröffentlicht
➀ Mobaura Talisman veröffentlicht
➀ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➀ Plot NPC Skins ErdmĂ€nnchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefĂŒgt
-# ErdmÀnnchen und Krabbe haben zusÀtzlich die Baby Variante
➀ Plot NPC Rechte GrĂ¶ĂŸe Ă€ndern und RĂŒstung bearbeiten hinzugefĂŒgt
➀ Chunkschaufeln in 2 neuen grĂ¶ĂŸen hinzugefĂŒgt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➀ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➀ Pflanzen und BĂ€ume wachsen durch das GĂ€rtner-Perk nun auch nachts.
➀ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➀ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➀ Die Kisten-Übersicht verfĂŒgt jetzt ĂŒber ein korrektes Paging.
➀ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➀ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefĂŒgt: Rentner, Bonze und Evil.
➀ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➀ Neue temporĂ€re Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➀ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➀ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➀ Showcases können nun um zusĂ€tzliche Seiten erweitert werden.
➀ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➀ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➀ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➀ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➀ Die Kisten-GUI wurde in „KistenmenĂŒâ€œ umbenannt.
➀ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➀ Der Tauscher ist wieder da.
➀ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfĂŒgbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-EintrĂ€ge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hÀngt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

BezĂŒglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue EinschÀtzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukĂŒnftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➀ Drachenei Flag hinzugefĂŒgt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)