Danke euch für die Warnung auch im CB Chat! War am überlegen viel bei ihm zu kaufen, wäre meine ganze Kohle gewesen...
Gott Sei Dank nicht gemacht, als ich überlegt hatte, kamen schon im Chat die Scamm Meldungen!
Vielen Dank euch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Danke euch für die Warnung auch im CB Chat! War am überlegen viel bei ihm zu kaufen, wäre meine ganze Kohle gewesen...
Gott Sei Dank nicht gemacht, als ich überlegt hatte, kamen schon im Chat die Scamm Meldungen!
Vielen Dank euch
Alles anzeigenUm das hier mal klar zustellen, weil Leute immer was dazu dichten:
Nein, es war kein Exit Scam.
Nein, ich habe nichts angekauft fürn 6er Kurs.
Ja, viele Items gebe ich der Community zurück.
Ich hatte nie vor zu scammen - war ich immer gegen. Aber Zeiten ändern sich .
Denkt ihr echt er macht sich was draus, wenn ihr schreibt, dass ihr enttäuscht seid? xd
Ich bin enttäuscht… Niemanden kann man mehr trauen.. NIEMANDEN
Nichtmal mehr dir selbst? oO
Alles anzeigenAlles anzeigenUm das hier mal klar zustellen, weil Leute immer was dazu dichten:
Nein, es war kein Exit Scam.
Nein, ich habe nichts angekauft fürn 6er Kurs.
Ja, viele Items gebe ich der Community zurück.
Ich hatte nie vor zu scammen - war ich immer gegen. Aber Zeiten ändern sich .
Digga auch so lost: was soll’s sonst sein wenn kein Exit Scam haha
schön das wir dich bewahren konnten, wir (alle die gescammt wurden) sind leider trotzdem am Ars ch. Hoffentlich wird der einfach gecleart........
banz hat mir geschrieben, er wolle seine 60m Schulden legit erhandeln... was ein abgehobener...
wer lässt sich von banz ziehen
banz = 180mio gescammt
aber den grund kann man nachvollziehen ^^
Was war der Grund?
Traurig sind wir im Jahr der Scammer das, alle freundlichen und korrekten Spieler die Seiten wechseln.
Hätte Ich nie gedacht bei ihm aber naja so kann man sich irren
Yoghi, da kann ich dir leider nur zustimmen. Und dann kommen immer so komische begründungen: "ich habe kein Streamer-Rang bekommen", "ich wurde kein tmm". Sowas kriegt man halt nicht nach einem Monat und das ist einfach krass lächerlich, das als Grund anzugeben zu scammen.
banz = 180mio gescammt
Was war der Grund?
Er hat den Streamer Rang nicht gekriegt, das ist der Grund haha
banz = 180mio gescammt
Was war der Grund?
60m schulden
Junge wird ja immer lächerlicher!!
abihayat_bot ist der 2t Account von Arschbombe !! und versucht jetzt mit dem parrots und toucans ranzubekommen !!
alle die dem was verkaufen direkt mit clearen
Naja, nein.
Bantor
set ist komplett ![]()
Abge giftlippenstift Bantor bannt und cleart den mal bevor er auscashen kann
Naja, nein.
Wollte ihm mein Parrot für 50 verkaufen aber er wollte nicht ![]()
Naja, nein.
Wollte ihm mein Parrot für 50 verkaufen aber er wollte nicht
Wieeee… das ist ja komisch!