- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Yxlukas,Maxi1204,Jingeltin
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming, Abuse
Guten Tag,
ich bin SC_Stein, auch bekannt als Erze_Stein Ich möchte mich hiermit aufrichtig für mein früheres Verhalten auf CBEvil entschuldigen, insbesondere für unangemessene Chat-Aktionen & Laby Voice Chat wie „HS“, „Hund“, „Opfer“,„Basterd“ und ähnliche Kommentare Mir ist bewusst, dass mir diese Vorfälle immer noch vorgehalten werden und meine bisherigen Entschuldigungen möglicherweise nicht ausreichend waren. Durch dieses Verhalten habe ich mir einen schlechten Ruf gemacht und ich verstehe, dass manche Menschen glauben dass Veränderung nicht möglich ist aber es ist möglich dass jeder in der Lage ist, sich zu ändern, und ich habe seitdem mein Verhalten überdacht und mich im Chat zurückgehalten
und für jeden denn ich beleidigt hab soll mir bitte ingame oder per discord schreiben, ich würde mich nemlich gerne persönlich nochmal entschuldiegen
Nun möchte ich zu den spezifischen Themen kommen, die im Titel angesprochen sind:
Yxlukas - Scamm um 10m
Yxlukas hat mich um 10 Millionen gescammt, indem er Geld von mir geliehen und die 10 millionen nicht zurückgezahlt hat Das Ganze lief über signs vom 13.10.2024 bis 20.10.2024, Bis heute habe ich keinen Dollar zurückbekommen Da mir viele nicht glauben werde ich Screenshots der signs als Beweis zeigen
Maxi1204 Startkick & Startjail-Abuse
Das viermalige Perk-Abuse. Ich habe dies auch öfter im Ticket gemeldet, aber es ist bisher leider noch nichts Aktives passiert. Nach mindestens zwei Monaten hat es wieder angefangen
An alle anderen
Ich bitte alle darum, Menschen eine zweite Chance zu geben Jeder kann sich ändern, und viele Menschen sind in der Lage, aus ihren Fehlern zu lernen und sich zu verbessern
und wenn ihr mich immer noch hatet ist es okay, ich hab sachen gemacht die nicht okay waren, aber hatet nicht gute freunde von mir, die haben mit meinen chat verhalten, /status oder sonstiges nix zutun, ich hab es selbst immer gemacht und mir hat keiner geholfen, das einzige traurig war das keiner mich abgehaltet hat, bereue ich es, ja, werde ich es nochmal tuhen, nein
EDIT:
Yxlukas hat seine schulden nach 1 monat abgezahlt