- Wie heißt der betroffene Spieler?
- JahnF, Grizzlybear_rt
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Grundstück entwendet und eventuell gegrieft.
Leider ist etwas passiert wovon ich niemals dachte das es so kommen würde da der DSM-Clan stehts bemüht war den Anschein zu wahren fair und sauber zu sein.
| an JahnF, Grizzlybear_rt Ich fordere hiermit in aller Öffentlichkeit mir das Grundstück in originaler Lage und im originalem Zustand zurückzugeben. Ich bin es den Leuten, die am GS mitgewirkt hatten schuldig das dieses GS so erhalten bleibt wie es war und nicht verändert oder gar abgerissen wird! |
Nun zur Geschichte selbst:
Ich trat dem DSM-Clan vor paar Monaten bei weil ich überzeugt war Leute zu finden denen Minecraft noch Spass macht und unterstützte sie mit externen Projekten die mit GG erstmal nichts zu tun hatten - daher war ich auch etwas weniger auf Griefergames. Da der Clan auf Shop und Farming spezialisiert ist ergab sich das Angebot mein Bot-Grundstück auf CB20 zu reaktivieren und unter DSM zu betreiben - so käme wieder Leben auf das GS. Es kam aber anders ...
Warum der ganze Aufriss? Am Grundstück wirkten viele Clanmitglieder mit und es sind Details verbaut von den Leuten die mit Geld schwer bis garnicht aufzuwiegen sind. Persönliche Erinnerungen und viele gemeinsame Stunden Spass steckten im GS weshalb es mir extrem viel bedeutet und ich darauf bestand es so zu lassen wie es ist und wo es war - technische Änderungen an der Botkammer mal ausgeschlossen.
Von fremden Leuten gefragt zu bekommen was ich mit dem GS gemacht hätte machten mich stutzig und ich fand dann ein leeres GS am Platz vor mit einem von Grizzlybear_rt geclaimten Plot. Ist für mich erstmal schockierend und absolut inakzeptabel. Nach mehreren Rückfragen kam ich durch Clanmitglieder, die bei der Sache Bescheid wussten, dahinter dass das GS verschoben und umgebaut wurde. Viele persönliche Details wurden entfernt und das GS aus dem Gesamtkonzept gerissen. Eine Abspeisung meinerseits mit 6 Mio GG Dollar hat bei mir das Fass zum überlaufen gebracht.
Ein Clan der seinen Mitgliedern Fairness und Gerechtigkeit predigt und einem Clan-Teamler hinterrücks das Grundstück abzieht? Möchte nicht wissen was dann mit den normalen Membern passiert ....
Update: Es wurde seitens JahnF ein erneuter Verschiebeantrag gestellt. Ich hoffe es klappt und die Jungs bauen das GS dann wieder original so wie es war ... Mit dem Verhalten distanziere ich mich aber absofort von DSM und warne jeden vor diesen Machenschaften. Bin zutiefst enttäuscht da ich 5-6 Monate echt meine Freizeit und Geld geopfert hatte euch im Hintergrund mit dem Vorbauprojekt und der Technik dahinter zu entlasten.
Wie ihr das seht kann ich nicht beurteilen aber ich verzichte auf weitere Gespräche mit Grizzly da ich weiss das alles wieder zu deren Gunsten gedreht wird. Einfach das GS wieder herstellen und fertig!
So war es vorher:
So ist es jetzt:
Und hier der erneute Verschiebeantrag:
Sollte das GS tatsächlich verschoben werden dann alle Partikeleffekte, Ausstattung und auch Bauten wiederherstellen!
Krokoabraham Aradois LarMor
@Da_dony @akirosukii und alle anderen. deren Herzblut in dem GS stecken ....