*SUPER SELtenes bug item orig und verzaubert*
-
- Allgemein
- Sonstiges
-
Conan -
13. November 2024 um 22:29
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also ob das wirklich 2 malig ist, wage ich mal sehr zu bezweifeln. Habe da doch schon das ein oder andere gesehen
-
Is nivht 2mallig das auf dem sign is auf dem sign bezogen gibt es öfter is dennoch sehr selten im originalen Zustand die meisten haben es unbekannt hab mich bissle infortmier:)
-
Die gehen für 4mio ca weg.
-
Die gabs 2023 sehr offt, hatte gefühlt jeder rndm eins, wo die jetzt alle hin sind hab ich keine Ahnung
-
Die gabs 2023 sehr offt, hatte gefühlt jeder rndm eins, wo die jetzt alle hin sind hab ich keine Ahnung
Hat sich irgendwer in die Kiste gesteckt 100%
-
Ohne sign hab ich interesse : P
-
Ja gingen aber die Preise sind sehr hochgestiegen und sie wurde lange nicht angeboten und die meisten wurden auch umbenannt meines Wissens ich weiß das qvolt 2 originale hat
-
Ja gingen aber die Preise sind sehr hochgestiegen und sie wurde lange nicht angeboten und die meisten wurden auch umbenannt meines Wissens ich weiß das qvolt 2 originale hat
Wie gesagt gibt es massenhaft. Kenne nen Spieler der hat 12
-
Wie gesagt gibt es massenhaft. Kenne nen Spieler der hat 12
Ja frage mich aber ob diese 4mio überhaupt realistisch sind die du genannt hattest
-
Die 4 Mio sind schon realistisch
-
Die 10er sind seltener als die 1er würde ich mal sagen. Und die 1er sind ja schon mind. 4 Mio wert. Ist also sehr realistisch
-
Glaube mittlerweile gehen sie über 4mio es muss ja alles steigen
-
Es gibt aber einen Unterschied bei Bugitems:
Die Nachfrage.
Angebot und Nachfrage bestimmt den Preis… wenn man zu überzogene Preisvorstellungen hat, wird kein Verkauf zu Stande kommen.
Viele wollten für ihre 1er Booster Bugitems 4 Mio, die Gebote gingen aber nicht in die Richtung… daran merkt man, dass der Wert vllt dabei liegen mag, aber der Markt den Preis momentan nicht bestätigen kann…
Und je nachdem wie hier halt die Nachfrage ist, kann der Preis sein. Nur weil alles zu steigen scheint, heißt es nicht, dass jedes BugItem steigen muss -
Die Nachfrage.
Angebot und Nachfrage bestimmt den Preis… wenn man zu überzogene Preisvorstellungen hat, wird kein Verkauf zu Stande kommen.
Viele wollten für ihre 1er Booster Bugitems 4 Mio, die Gebote gingen aber nicht in die Richtung… daran merkt man, dass der Wert vllt dabei liegen mag, aber der Markt den Preis momentan nicht bestätigen kann…
Und je nachdem wie hier halt die Nachfrage ist, kann der Preis sein. Nur weil alles zu steigen scheint, heißt es nicht, dass jedes BugItem steigen mussja oke es wurd eja aber scho nseid monaten nix angeboten vlt is der preis grad anders^^.
-
Die Nachfrage.
Und je nachdem wie hier halt die Nachfrage ist, kann der Preis sein. Nur weil alles zu steigen scheint, heißt es nicht, dass jedes BugItem steigen mussja oke es wurd eja aber scho nseid monaten nix angeboten vlt is der preis grad anders^^.
Waren doch jetzt erst 2 im Forum mit skp waren glaube Raceros18 seine
-
ja oke es wurd eja aber scho nseid monaten nix angeboten vlt is der preis grad anders^^.
das waren gesignte aber nicht die unsign^^
-
Die bug Bonze booster haben immer kein Sign.. die 2x hat almaz gekauft. Waren echt.
-
Ja die beiden waren von mir. Waren beide 1er und ohne Sign
Skp da war glaube auch so um die 5m
-
Ja die beiden waren von mir. Waren beide 1er und ohne Sign
Skp da war glaube auch so um die 5m
1er und 10er sind auch wieder nen Unterschied haha also die 10er wurden wie gesagt sei dmonaten nicht angeboten.
-