- Wie heißt der betroffene Spieler?
- !Griefermaik
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Ware als "Original" verkauft, obwohl sie fake ist.
Guten Tag liebe Griefergames Community!
Nach langem überlegen, ob ich einen Beitrag dazu aufmachen soll, hab ich mich entscheiden, meine Erfahrung mit dem Spieler "!GrieferMaik" zu teilen.
Vor paar Tagen kaufte ich einen OP-Stick bei ihm und er meinte er sei im Originalzustand. Ich fragte 2x nach ob er wirklich original sei und er bestätigte es. Da ich unerfahren bei diesen Sticks bin, glaubte ich ihm das und im Amboss hatte er auch Lvl 39. Alles war in Ordnung und ich bezahlte 5.000.000$.
Paar Stunden später, schrieb mir Imleqs , dass dieser Stick nicht original sei. Er schickte mir ein Beweisbild auf DC, da ich sehr verwundert war. Aber bei seinem Amboss-Addon war sehr leicht erkennbar dass dieser Stick das lvl 2047 ist und normal ist lvl 63.
! Wichtig zu wissen ist auch, dass Imleqs ihm paar Tage vorher erklärt hatte, dass der Stick nicht original ist. Trotzdem ihn dann noch als "original" zu verkaufen finde ich echt krass und frech. !
Daraufhin schrieb ich ihn heute an, ob er ihn zurücknimmt da er mich komplett verarscht hat und nach langem hin und her meinte er, dass er "geld sparen muss, weil er eine bonze-klinge kaufen will". Hätte er sich entschuldigt und mir einfach die Ware ersetzt, wäre alles in Ordnung gewesen und ich hätte mir viel Arbeit erspart.
Ich weiß, es ist kein direktes Scamming, jedoch finde ich das sowas schon an Scamming grenzt und so ein Verhalten nichts zu suchen hat. Mit diesem Beitrag will ich euch nur sagen, dass ihr bei diesem Spieler aufpassen sollt und am besten nicht mehr handeln.
Schönen Abend noch und passt auf mit wem ihr handelt! ![]()