Richtig cool, da sieht man wieder einmal, wie schnell die Zeit vergeht🤯👍🏻👍🏻
#3JahreGI
MysteryGames197 Jingeltin Vertraeumter TheMillar Niemand Hausmeisteer82 ByteKrieger mcberabbit
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Richtig cool, da sieht man wieder einmal, wie schnell die Zeit vergeht🤯👍🏻👍🏻
#3JahreGI
MysteryGames197 Jingeltin Vertraeumter TheMillar Niemand Hausmeisteer82 ByteKrieger mcberabbit
#3JahreGI
Happy Birthday liebes Grieferinfo Team ![]()
BassKatze DieMikrowelle Segenesch Toni_der_Erste Bierlord Robs90 B3AST_BTW
#3JahreGI Ibisobe WeedyConzales102 @DexMor BVB_Seefe
Rossi184 Maxeymi SchaunMaMal EinMarkus Kevin_Lfdy x_Fighterboy_x CobwebbyTag2936 WaschbeckenTV Danke für euren #Push - schade dass ihr nicht teilnehmen wollt
(oder falls doch - nochmal genau lesen!)
An alle anderen natürlich auch: Auf unserem DC gibts natürlich auch noch was zu gewinnen - ganz unabhängig von dem hier! SChaut auch da gerne vorbei ![]()
Coole Aktion von euch. Respekt das ihr so gut zusammenhaltet und das so gut durchzieht. GrieferInfo hat mir schon oft weitergeholfen. Ich weis nicht ob jede Person diese Aufgaben meistern könnte über diesen langen Zeitraum.
Finde es auch super das DeGabo uns in seinen Streams einblicke gibt wie stressig das eigentlich ist und wie viel zu erledigen ist jede Woche. Auch wenn die Arbeit dahinter stressig ist, merkt man wie leidenschaftlich DeGabo diese Aufgaben in seinen Streams meistert und sie mit einer unterhaltsamen und humorvollen art erklärt. Dafür hat DeGabo auch meinen Respekt.
Netryx_ Kyraywiei WeedyConzales102 TMB_Oro ![]()
![]()
ich wünsche allen Teilnehmer:innen viel Glück und gönne es jeder und jedem
....
#3JahreGI
(Außer Scammern, und Bastiking von CB8
)