- Beweis
- Screenshots vom DC
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 9Fossy und Sleepy
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mit einem Bauauftrag gescammt
Hallo zusammen,
heute möchte ich euch ein Update zu meinem 30 Mio Bauauftrag geben, den ich an den ehemaligen Streamer 9Fossy erteilt und bezahlt habe.
(Wer mit dem Thema noch nicht vertraut ist, hier ein Link zu dem Beitrag von SCE_Sunnydie um 115 Millionen gescammt wurde: Link zum Beitrag)
Auf meine heutige Nachfrage, wie es nun weitergeht und warum mein Ticket auf dem 257-Discord nicht mehr existiert, wurde ich scheinbar endgültig vom Discord-Server geworfen. Soviel zu dem Thema, dass bestehende Aufträge noch gebaut werden sollen.
Obwohl Florian_ep schon geschrieben hat das er ihm 30 Mio gegeben hat für ein Auftrag
Die aufträge werden noch gemacht.
Meines Erachtens war der Spieler sleepy an den Scamms beteiligt und sitzt im gleichen Boot, da er in meinem Ticket mit dabei war und bei der Angebotserstellung geholfen hat. Damit gehört er meiner Meinung nach ebenfalls dazu. Das Geld hat natürlich 9Fossy erhalten, aber ich gehe davon aus, dass ein Anteil an sleepy ging, wie es schon im Ticket stand: „WIR benötigen ein paar Bilder von dem GS, um den Preis einzuschätzen.“
Also: An alle, die noch bestehende Aufträge bei 9Fossy haben – sie werden hiermit offiziell nicht mehr fertig gebaut, und ihr wurdet endgültig gescammt.