Gibt es eine Erklärung dazu warum meine Ticketnummer nicht mehr mit dabei ist ? ![]()
Scamm-Update von 9Fossy und Sleepy
-
Florian_ep -
25. Dezember 2024 um 11:45 -
Geschlossen
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gibt es eine Erklärung dazu warum meine Ticketnummer nicht mehr mit dabei ist ?

Würde ich auch gerne wissen c: Immerhin haben Florian und ich bereits massig Spawner für das GS gekauft. Wäre schade, wenn daraus nichts wird
-
sleepy Statement😔
-
Peinlich als Streamer so einen Abgang zu machen & vorallem auch noch von u.a. sleepy unterstützt zu werden…
-

bruder keine ahnung hä?
-

bruder keine ahnung hä?
- Die nächste Frage: Warum wurde ich vom DC geworfen?
- Die nächste Frage: Warum wurde meine Nachricht im Chat kurz nach dem kick gelöscht?
- Was passiert mit meinem Bauauftrag, wenn es kein Ticket mehr gibt?
- Wenn du als "Manager" keine Ahnung von den Tickets hast, wer hat dann Ahnung?
- Scamm?
Das Ganze hier wird lächerlich... Ich habe mich damit abgefunden, dass die 30 Mio weg sind, aber nicht mal dazu stehen und dann noch sowas verteidigen, einfach nur peinlich..
-
bruder keine ahnung hä?
- Die nächste Frage: Warum wurde meine Nachricht im Chat kurz nach dem kick gelöscht?
- Scamm?
Das Ganze hier wird lächerlich... Ich habe mich damit abgefunden, dass die 30 Mio weg sind, aber nicht mal dazu stehen und dann noch sowas verteidigen, einfach nur peinlich..
Bro ich hab keine Ahnung von deinem ticket..
Fossy hat auch rechte auf dem Discord tatsächlich
-
- Scamm?
sleepy Ich mache dir mal einen Kommunikations-Vorschlag. Sprech mit Fossy und dann gib hier eine respektvolle Antwort.
Du unterstützt ihn doch bei der Abwicklung. Und da ihr ja regen Kontakt habt, sollte das kein Hindernis sein.
-
sleepy Ich mache dir mal einen Kommunikations-Vorschlag. Sprech mit Fossy und dann gib hier eine respektvolle Antwort.
Du unterstützt ihn doch bei der Abwicklung. Und da ihr ja regen Kontakt habt, sollte das kein Hindernis sein.
Wenn ich ein ticket nicht schließe, kann ich nicht wissen was damit passiert ist.
Und gebannt habe ich ihn auch nicht.
Tut mir leid!
-
Wenn ich ein ticket nicht schließe, kann ich nicht wissen was damit passiert ist.
Tut mir leid!
Frag Fossy, bekommst du keine Antwort sagst du es. Bekommst du eine gibst du sie hier bekannt.
Wir haben verstanden das du dafür nicht verantwortlich bist.
-
Tut mir leid!
Kannst nicht einfach in den Logs schauen ? Oder keine rechte ?

-
Tut mir leid!
Frag Fossy, bekommst du keine Antwort sagst du es. Bekommst du eine gibst du sie hier bekannt.
Habe Fossy schon auf DC angeschrieben, bekomme seit 3 Tagen keine Antwort, obwohl er meines Wissens nach zwischendurch live war :/
-
gg teamler gescammt ?
jetzt solltet ihr gedanken machen
-
gg teamler gescammt ?
Naja, die eine Hälfte ist ja schon weg, fehlt nur noch die 2.
-
-
Habe Fossy schon auf DC angeschrieben, bekomme seit 3 Tagen keine Antwort, obwohl er meines Wissens nach zwischendurch live war :/
jo er war live und hat mich sogar im Stream live als HS beleidigt… Beschwerde ist bei Twitch noch in Arbeit mal schauen was dabei rauskommt
PS: er ist aktuell grad live vielleicht antwortet er da
-
Ihr sorgt dafür, dass er gebannt wird auf GrieferGames und dann wollt ihr eine Antwort von ihm?
Ich komme gerade nicht ganz mit... -
Ihr sorgt dafür, dass er gebannt wird auf GrieferGames und dann wollt ihr eine Antwort von ihm?
Ich komme gerade nicht ganz mit...Das hat er sich ganz alleine zuzuschreiben.
-
In seinem Stream hat er ja ne große klappe das alle hier gefangene Rentner sind spielt aber sofort mit 2Acc weiter und erstellt sich extra ein neuen Forum Acc
-
gg teamler gescammt ?
Teamler gescammt?
Hatte UltraLuca nen Ticket bei uns? Oder was?
Weiß von einem Teammitglied was nen Ticket hatte, aber da hat alles geklappt. Person hat die Schematic erhalten.
In seinem Stream hat er ja ne große klappe das alle hier gefangene Rentner sind spielt aber sofort mit 2Acc weiter und erstellt sich extra ein neuen Forum Acc
Hat fossy grad nen Forum acc? xd
Davon weiß ich nix
-