Verbvllert_
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
sleepy -
25. Dezember 2024 um 16:08 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hab doch höchstens Eier und makier ihn xD
-
Hab doch höchstens Eier und makier ihn xD
er weiß von dem beitrag
-
Heul Leise
-
Du hättest halt den Fehler auch einfach eingestehen können, stattdessen haste den scammer halt weiter unterstützt (geht nicht darum was ihr privat macht, man kann mit scammern ja befreundet sein, aber ingame so unterstützten wie du?), da muss man halt mit sowas rechnen
-
-
-
Ouh die Peinlichkeit geht weiter!
-
Was ein Quatsch
-
Böse
Wird Zeit das du wieder online kommst!
-
verbvllert_ du böser 😂😂😂😂
-
-
Wirst langsam peinlicher als ich
-
Wirst langsam peinlicher als ich
Unmöglich
-
Peinlicher Auftritt 🙈
Lösch den Beitrag lieber, damit tust du dir doch kein Gefallen 😳. -
Kannst ja immer noch mit ihm Händchen halten nur nicht mehr auf GG
-
Das finde sogar ich peinlich

-
#BoykottSleepy
-
Frohe Ostern
-
187
spaß bei Seite jetzt.
sleepy Selber schuld wenn du Fossy verteidigst...
Allein mit diesem Beitrag machst du dich immer Schlechter & immer unsympathischer. Lass es einfach
du bist nicht so
-