Yo, was haltet ihr davon? Habe 20 LabyMod Cosmetics zum SKP genommen, ich wurde gefragt wann ich on wäre, jedoch wurden dann die Cosmetics an jemand anderen verkauft.
Als erstes zum SKP genommen und an wen anders verkauft?
-
LordLoRic -
27. Dezember 2024 um 15:26 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ist gottlos, für mich scam
-
Ist meiner Meinung nach kein Scamm, aber trotzdem blöd
Hat der Spieler es evtl ingame verkauft und deinen Post im Forum zu spät gesehen? -
Ist meiner Meinung nach kein Scamm, aber trotzdem blöd
Hat der Spieler es evtl ingame verkauft und deinen Post im Forum zu spät gesehen?Nein
-
Ja ok dann ist scheiße
-
Hatte bei ihm auch 2 Cosmetics zum SKP genommen
Auf die Konvi kam noch immer keine Antwort xD
-
Finde es echt Kacke. Scamm ist es nicht aber verstehe dich. Macht man einfach nicht
-
-
1. Es ist kein scamm
2. Ja is doof geb ich zu
Und es tut mir leid mein Gott , aber dafür jetzt ein Forums beitrag zu machen find ich sinnlos! -
Wenn du einem eine Zusage machst, er dann ggf sachen verkauft um sich das leisten zu können und du dann einen Rückzieher machst nur um mehr als den eigentlich versprochenen Preis zu bekommen, ist es schon sehr sehr nah an Scam meiner Meinung nach
-
Yo, was haltet ihr davon? Habe 20 LabyMod Cosmetics zum SKP genommen, ich wurde gefragt wann ich on wäre, jedoch wurden dann die Cosmetics an jemand anderen verkauft.
würde selbst sagen das es kein scammen ist da man seine items bzw cosmetics ja auch irgendwan los werden möchte

-
sag ehrlich ist doof gelaufen aber ein scamm würde ich das nicht nennen war ja soweit ich lese nicht bezahlt und wenn ein anderer schneller war ist ja mit zb /kopf auch wer zuerst kommt /da ist bekommt eben idk
-
sag ehrlich ist doof gelaufen aber ein scamm würde ich das nicht nennen war ja soweit ich lese nicht bezahlt und wenn ein anderer schneller war ist ja mit zb /kopf auch wer zuerst kommt /da ist bekommt eben idk
sagt ja keiner dass es scamm ist ^^
-
Hab auch mal so ähnlichen Mist abgezogen. Ist natürlich kein Scam, denn es wurde niemand seines Geldes/Items/Arbeit beraubt.
Ich habe mal nach einer Zusage zu einem Item an wen anders noch überboten, und dann schnell noch kaufen können. Es ist sicher dass ich da einen richtigen ansch1ss bekommen habe, und das (ausgenommen vulgärer Sprache) zurecht.
Das einzig richtige ist, dass der Käufer (solange dieser bewusst die dir weggekauft hat) deine Ware zum selben Preis abgibt, und eine Entschuldigung vom Verkäufer. - So wurde es auch bei meinem Fall geregelt.
Ich finde beide verkäufer und der schlussendliche käufer sollten davon lernen.
Schlussamende ist es nur eine assi aktion. Nicht mehr, nicht weniger.
-
Wie viele schon geschrieben haben, ist es in meinen Augen auch kein Scamm.
Ich finde aber, wenn man jemanden einen Trade zusagt, wird das Item verkauft selbst wenn jemand am ende mehr bietet.
Trade ist Trade und dabei bleibe ich.
Was ich aber verstehen kann, ist das wenn es zu einem Trade kommt, und der anderer Spieler sagt er braucht 1 Woche bis er das Geld hat und der Verkäufer das Geld direkt braucht und deswegen den Trade nicht machen möchte. -
Kein Scamm aber gemein
-
Meine Meinung
Is Nicht Okay sowas
Aber Scamm auf kein Fall
Es sind immer noch die Items des Besitzers und gehören Niemanden.
Er kann machen was er will wenn er ein besseres Preis hat
-
Wenn du einem eine Zusage machst, er dann ggf sachen verkauft um sich das leisten zu können und du dann einen Rückzieher machst nur um mehr als den eigentlich versprochenen Preis zu bekommen, ist es schon sehr sehr nah an Scam meiner Meinung nach
Hat garnix mit scam zutun
-
Hat garnix mit scam zutun
ok
-
Kein Scam.
Kacke isses, aber erleichtert worden bist du um nichts, außer höchstens ein wenig Zeit.
-
System
29. März 2025 um 08:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
29. März 2025 um 08:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.