- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1Earlymearly, Bodo1337, CBiZ, Sir_gaius, 1Realse, etc stehen zu ihm und perkabusen
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- sieht man drüber
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Warum werde ich markiert?
Heul doch
droppe sie auch immer boohoo
Weil 1earlymearly in deinem Clan ist oder irre ich mich gerade?
😭😭
das ist doch dein 2 acc?
Glaube der war LPM oder ptm ka verwechsle das immer
Kein LPM member
Lg
Er war bei ptm. Aber vorhin war er bzw ist er idk gerade bei dem markierten Spieler im Clan.
Ich würde auch stark bezweifeln, das lpm ein 14 oder so jährigen in den Clan nimmt
Er ist in meinem Clan, korrekt.
Ich sage dazu nur eins.
Earlymearly ist an sich, seit ich ihn kenne ein absolut netter Kerl. Gibt kein Stress, er ist nicht frech, er scammt nicht und sonst der gleichen konnte man, oder ich, nichts negatives feststellen.
Er hat puren Bockmist verbreitet, super dämlich. Das hat er sofort eingesehen, er wurde so schnell gekickt, dass er keine Chance hatte sich zu rechtfertigen. Zugegeben, da gibt es nicht viel zu rechtfertigen.
Nach seinem Kick hat er sich sofort mehrfach dafür entschuldigt, für mich - Fine. Er weiß, dass das Scheiße ist und ich Kauf ihm seine Reue ab.
Hat sich das Ding gegessen, das Thema war auch so schnell auf dem CB vorbei, 1earlymearly hat sich „öffentlich“ jedenfalls nicht mehr ins Kreuzverhör stellen müssen.
Nochmal - warum werde ich markiert?
Ich hab damit nichts zutun und will es auch nicht. Er ist alt genug um damit persönlich konfrontiert zu werden.
Meine Meinung kennt er, das reicht für mich.
Wüsste auch gar nicht was der Beitrag hier bewirken soll. Mehr als „Schaut mal was der Spieler gemacht hat!“ bringt das hier doch nichts.
Martunka heul nicht.
Gehört NICHT zu uns und wüsste auch nicht dass er jemals bei uns war. ![]()
Und ich kriege 2 Monate dafür ![]()
Martunka spielt Fortnite, das ist Mute Grund genug xD
1Earlymearly hat sich ja entschuldigt. Trotzdem blöd... Damals hat man dafür einen Ban bekommen & jetzt juckt das gefühlt keinem mehr.
Hallo Leute ich habe meine tat entschuldigt und habe auch meine Strafe in kauf genommen ich hoffe das ding ist jetzt geklärt
ich habe auch verstanden das es kommplet scheise ist sowas zu schreiben und entschuldige mich hiermit nochmal.
LG
Early
pErKaBusE aber kommt mit seinem 2 acc und kickt 2x und mutet 2x wegen dem selben Grund
du hast dich so daneben benommen auf cb22 aber das brauch ich glaub ich garnicht mehr erwähnen das kennt man ja schon von dir ...
laut regelwerk nicht konform
§2 absatz 13 punkt 4 ![]()
Pro Vergehen darf nur eine StartKick-, StartJail- oder MuteP-Strafe ausgehändigt werden.
Alles anzeigenpErKaBusE aber kommt mit seinem 2 acc und kickt 2x und mutet 2x wegen dem selben Grund
du hast dich so daneben benommen auf cb22 aber das brauch ich glaub ich garnicht mehr erwähnen das kennt man ja schon von dir ...
§2 absatz 13 punkt 4
Pro Vergehen darf nur eine StartKick-, StartJail- oder MuteP-Strafe ausgehändigt werden.
Ich hab ihn 0x gekickt. Hab ihn 1x für n wort gemutet und danach als er weiterhin frech war, gespammt hat, etc für die anderen Gründe. Aber naja, was soll ich zu dir und dein Clan sagen. Kannst froh sein, das ich damals den Clip ausversehen gelöscht habe ![]()
Alles anzeigen Alles anzeigenpErKaBusE aber kommt mit seinem 2 acc und kickt 2x und mutet 2x wegen dem selben Grund
§2 absatz 13 punkt 4
Ich hab ihn 0x gekickt. Hab ihn 1x für n wort gemutet und danach als er weiterhin frech war, gespammt hat, etc für die anderen Gründe. Aber naja, was soll ich zu dir und dein Clan sagen. Kannst froh sein, das ich damals den Clip ausversehen gelöscht habe
meinst du den Clip womit du Leute erpresst und massiven druck ausübst weil sie dir was anvertraut haben was 100 Jahre her ist ? :d