Momentan sind wir bei 21,5m um 40mio wurde er gescammt
Sehr sehr geil❤️
Wann bist du on?
Samstag is er da
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sehr sehr geil❤️
Wann bist du on?
Samstag is er da
Sehr sehr geil❤️
Wann bist du on?
Bin erst am Samstag wieder zuhause, dann schau ich das ich die ersten Spenden von allen hier zusammenbekomm
1mio von mir.
5mio von mir
Wie viel sind denn schon zusammengekommen
Laut dem Beitrag sind wir bei 27,500,000$
Wie viel hat er verloren? Steht ja nur über 40m da
Wie viel hat er verloren? Steht ja nur über 40m da
Mir bekannt, was er zu mir gesagt hat sind 40mio Bargeld die er verloren hat
12.5mio von mir. Somit sind die 40m erreicht
12.5mio von mir. Somit sind die 40m erreicht
Wow, das ist wirklich Unfassbar ich bedanke mich jetz schon![]()
So, einen wirklich riesen riesen dank an alle die hier mit gemacht haben! Man sieht wirklich das wir zusammen als Community stark sein können und einen sehr fairen, netten und IMMER Hilfsbereiten Spieler vom Quit aufhalten haben können!
Ich würde voraussichtlich am 11.01 gegen Abend/Nachmittags Das Geld einsammeln wenn es für euch in Ordnung ist und mich mit Shichti1 dann zusammenreden und ihm die gesammelte Summe überreichen und hier natürlich euch Bescheid geben sobald er es hat!
![]()
ArmyPandaUSA Ersatzmann Rainibaby EinFaultier
@Plugin KamoArbeitetCB PeterSilie666
falls noch was fehlt sagt bescheid, hab auch noch paar kröten über
falls noch was fehlt sagt bescheid, hab auch noch paar kröten über
Haben jetz dank dem starken zusammenhalt genau die 40mio zusammen die Shichti1 gescammt worden sind
Geile Aktion ♥️
Ich bedanke mich bei allen die was gegeben haben, es ist mir Meeeegaaaaa unangenehm das sowas gemacht wurde, als ich den Beitrag gesehen hab war es aber auch schon zu Spät was dagegen zu sagen, oder besser gesagt ich wollte DeutschAbi seine idee und sein mitgefühl nicht zerstören. Ich fand es Super nach dem ich weiter Überlegt hab. Und war Erfreut was die GG Community für mich gemacht hat.
<3, Aber ich bin immer noch am Überlegen ob ich das überhaupt annehme soll.
Liebe Grüße
![]()
So Leute, ein Abschluss Wort nochmal von mir
Ich bedanke mich rechtherzlich für die Community, wir haben wieder mal gezeigt das wir zusammen stark sind und einen guten Zusammenhalt haben!
Einen riesen Dank geht besonders an ArmyPandaUSA Rainibaby Ersatzmann KamoArbeitetCB PeterSilie666 EinFaultier
@Plugin und an einen Spieler der Anonym Bleiben will, der aus 500k 1.000.000$ gemacht hat!
Somit sind wir auf stolze 40.500.000$ gekommen! Ohne euch hätten wir das niemals zusammen gebracht!
Anbei die Bilder, dass Shichti1 auch wirklich sein Geld bekommen hat!<3
Alles anzeigenSo Leute, ein Abschluss Wort nochmal von mir
Ich bedanke mich rechtherzlich für die Community, wir haben wieder mal gezeigt das wir zusammen stark sind und einen guten Zusammenhalt haben!
Einen riesen Dank geht besonders an ArmyPandaUSA Rainibaby Ersatzmann KamoArbeitetCB PeterSilie666 EinFaultier @Plugin und an einen Spieler der Anonym Bleiben will, der aus 500k 1.000.000$ gemacht hat!
Somit sind wir auf stolze 40.500.000$ gekommen! Ohne euch hätten wir das niemals zusammen gebracht!
Anbei die Bilder, dass Shichti1 auch wirklich sein Geld bekommen hat!<3
Bin mit euch zusammen auf knapp 44 Mio gekommen, Fetten Dank an alle <3<3<3 vorallem an DeutschAbi für diese Tolle Aktion <3<3