Hallo!
Mir sind vor zirka sieben Tagen zwei Köpfe gestohel, gegrieft oder weggebut worden.Heute waren auf einmal neun Köpfe weg(zirka 12k)!
Ich heiße ingame xqun!Cb2
Hallo!
Mir sind vor zirka sieben Tagen zwei Köpfe gestohel, gegrieft oder weggebut worden.Heute waren auf einmal neun Köpfe weg(zirka 12k)!
Ich heiße ingame xqun!Cb2
Griefen ist erlaubt und Items werden nicht ersetzt.
Wenn Items ersetzt werden würden bräuchtest du einen Beweis.
Griefing ist, genauso wie das Scamming, nicht verboten! @Miner_PA langsam solltest du das nun wissen... xd
Hast du Mithelfer oder Vertraute?
ja eh aber di waren auf einmak weg!Ich war essen wollte dann wieder spielen und dann hatte ich nur noch einen!
Ne baute alleine!
Bitte Bantor das waren fast 12k!
Wie gesagt,Items werden nicht ersetzt und da wird man auch keine Ausnahme machen.
Wenn du auf einem Server spielst ist es immer schlau die Regeln zu lesen. Wenn du mit diesen nicht einverstanden bist dann spiel nicht dort. Griefergames ist halt einer der wenigen CB Server wo griefen und scammen erlaubt ist. Wenn du damit ein Problem hast dann musst du auf anderen Servern spielen.
Das Ding ist halt das die plötzlich weg waren und Laimer war am Gs vertraut?
Dann hast du ihn wohl getrustet.
ne hab ja geschaut da war keiner vertraut! Ich habe das jetzt schon zum zweiten mal?
ne hab ja geschaut da war keiner vertraut! Ich habe das jetzt schon zum zweiten mal?
ITEMS werden hier NIE ersetzt (selbst mit Beweisen!). Also ist es egal wie du das Blatt wendest. Sachen sind weg.
Entweder ist das mal wieder ein Buggg von GrieferGames, wovon es ja unzählige gibt.
Oder jemand hat dich beklaut. Wobei ich eher an das Erste denke.
Ey halt stop Whoppera! Ich war mal mit LordVarus auf Ts und er sagte: ,,Bei mir gibt es keine Bugs!". Das hat ein Admin gesagt! Das MUSS stimmen! xD
Ich finde es einbisschen komisch das es schon zum zweiten mal war und vorgestern blieb komischerweise ein Kopf über?
Ich finde es einbisschen komisch das es schon zum zweiten mal war und vorgestern blieb komischerweise ein Kopf über?
Deswegen kann es auch sein das dich jmd trollt und du vllt doch jemand vertraut hattest.
Oder du trollst und willst nur hoffen das du köpfe bekommst.
Ey halt stop Whoppera! Ich war mal mit LordVarus auf Ts und er sagte: ,,Bei mir gibt es keine Bugs!". Das hat ein Admin gesagt! Das MUSS stimmen! xD
Standard! KEINE BUGGS! xD Sicher das er nicht sagt es gibt hier keine Bugg Behebungen?
Whoppera? Hast du Bock, bissle Griefergames zu spielen?
Whoppera? Hast du Bock, bissle Griefergames zu spielen?
Spiele momentan nicht so viel, lust vergangen und nichts zutun ^^
Sarkasmus.
Helmi das weiß ich wohl selber? Erkennt man das nicht?
Sarkasmus.
xD Hätte ich jetzt nicht gedacht
Das stimmt das ich trollen könnte aber ich finde es schon schwach von griefergames das mir gerade keiner hilft...
lies das FAQ. Lies die regeln. da steht, das dir nichts ersetzt wird. Sachen verschwinden einfach mal. mir sind auch schon einige Sachen weg gebuggt. hab ich mich auch drüber geärgert aber ich weiß, das einem nichts erstattet wird. wenn das Team anfangen würde, jedem einfach alles zu ersetzen, alle Scammer zu bestrafen und so weiter, dann müssten über 100 team mitglieder die ganze zeit alles überwachen und steuern. das ist schier unmöglich. deswegen musst du leider auf deine Items verzichten.