Mit „3 Clans“ in einem Blockspiel zu drohen. Wie krank einfach. Gefangen in einem Blockspiel. Solche Leute reduzieren die Spieleranzahl. Bringt ordentliche Beweise, dass die Dienstleistung erbracht wurde oder einfach shhh🤫
FuriosGaminghd scammt und zahlt kein Geld
-
- Citybuild 17
- Rufschädigung
-
Unverhoffter -
25. März 2025 um 17:41 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mit „3 Clans“ in einem Blockspiel zu drohen. Wie krank einfach. Gefangen in einem Blockspiel. Solche Leute reduzieren die Spieleranzahl. Bringt ordentliche Beweise, dass die Dienstleistung erbracht wurde oder einfach shhh🤫
Beweis ist doch die nachträgliche Zahlung NACH DIESEM BEITRAG 😉 -
Er hat einige Supreme Leute auf mich gehetzt, das wird alles gemeldet. Euer Psycho Spiel wird nicht toleriert.
welche spiel meinste denn ,der fakt das du eine absprache mit dem Spieler hattest und diese selbst nicht eingehalten hast ,sowie gedroht hast in ans Scammer-Radar zu melden und somit versucht hast druck aufzubauen ,was nunmal nach hinten losging ...
nun denn melde wen oder was du kannst es steht da aussage gegen aussage und das Team schaut sich solch dinge solange an bis jemand weint und dann fällt der Banhammer ,denn ganz dezent gesagt leute erpressen geht immer nach hinten los
-
Abwarten Leute🤫
-
Es wurden schon viele Leute oder Clans gebrochen. 😩🤫
-
Ich glaube dein Verhalten und die NACHTRÄGLICHE ZAHLUNG sind Beweise genug.
-
Gebt dem Trollo keine Bühne mehr 😂
Oder ich muss mir Popcorn besorgen
-
Für mich ist die Sache jetzt gegessen. Wurde endlich entschädigt.
-
Mit so einem Verhalten will niemand in deinen Talk.
-
Richtiger Fiebertraumbeitrag
ihaveadad labert irgendwas von Kindern diggah entweder bist du nen 12 jähriger junge ohne Freunde oder nen Sexuell Frustrierter Rentner der von seiner Frau verarscht wird. Laberst irgendwas von Anzeigen in nem Minecraft Forum und hälst dich für was besseres und erhabendes geh bissl an die frische Luft und gönn dir nen bissl weniger lecker Bierchen
Ganz ehrlich war 2 Jahre Quit aber wegen leuten wie ihaveadad ist Deutschland am ende und das muss man einf mal sagen
Bitte tuh den Restlichen gefangenden hier den gefallen und mach nen 500k exit scamm und sei dann ruig
-
so wie ich sehe regelt ihr das schon jungs

wenn Unverhoffter scammt fress ich novemberboy09 auf
-
so wie ich sehe regelt ihr das schon jungs

wenn Unverhoffter scammt fress ich novemberboy09 auf
zum Glück scammt unverhoffter nicht

-
-
wtf
kleine eskalationsstufe

-
und weg
-
Also stellt euch vor man Addet in Gta Rp irgendjemanden auf Discord zb ihaveadad
und dann macht man sich über seinen Animie Twink lustig (nur in Gta rp!!!)
und dann will der reden läd dich aufn Server ein nur um deine Daten zu Grabben
um sich dann wie nen 14 Jähriger zu freuen
bruder zeig mich doch an weil ich deine gefühle in nem Minecraft forum verletzt hab

aber hätte dir auch Klarnamen Anschrift und so einf geben können
fazit (in GTA Rp) Traut sich der kleine nicht in nen Talk

-
Der Melde-Button hat sich gelohnt
#Banned -
#Bannedbruder ich werde angezeigt

-
#Bannedfehlt nur noch ingame bann xd
-
#FreeEric ich geh in habs dikka