So verdient alle immer abziehen und jetzt wo es um dich geht…
Rum heulen wie ein kleines Kind…
Such dir ein Leben!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
So verdient alle immer abziehen und jetzt wo es um dich geht…
Rum heulen wie ein kleines Kind…
Such dir ein Leben!
Mir ist das gleiche passiert mit JxstMake und XTr dings
Habe eine 40er verloren und es erst bei der 80er danach gemerkt FAL_Vinni_ und reaxyy waren dabei
Also wurdest du von ihnen mit dem trick gescammt?
Also wurdest du von ihnen mit dem trick gescammt?
Beweisen kann ich es nicht aber jxst war unsichtbar mit deggs im inv und das ei ist komisch geflogen 4-14-24
@tusk4dust oder so meinte auch ist scamm
Sunibuc, habe dich nicht gescammt aber gerne beweise sowie du sagst keine Beweise vorhanden und wenn ich keine 80m krieg ist es obvs Scam.
Egal sage nichts lasse die im Forum diskutieren und verbvllert_ nicht jeder will damit einbezogen werden. egal jz
Sunibuc, habe dich nicht gescammt aber gerne beweise sowie du sagst keine Beweise vorhanden und wenn ich keine 80m krieg ist es obvs Scam.
Egal sage nichts lasse die im Forum diskutieren und verbvllert_ nicht jeder will damit einbezogen werden. egal jz
Du warst da nicht xtr dings hat betrieben und jxst war unsichtbar
ich bin der xtr
Wo sind die Beweise erstmal das ich gescammt habe / wollte ?
Du hast meine 80m konfiziert wie dus grad gesagt hast dann brauchst du aber Beweise das ich scammen wollte? Sonst is das Scamming vom MM ganz einfache Sache
du hast so eine scheiße schonmal abgezogen lieber KarixGamer aka. "EinzFree", "Quiki" (du hast sogar auf dein tod geschworen, dass du nicht Quiki oder Einzfree bist btw. allein das ist cringe) und hast immer verkackt, du bist ein opfer bleib doch einfach da wo der Pfeffer wächst großer!?!??
Karixgamer hat mich auch um 2m mit Fake degg gescammt aufpassen !
also ich war auch dabei, er braucht immer sehr lange das stimmt schon.. aber das is ja so auch kein Beweis. Das Scammerradar legt ja / bzw müsste ja Wert auf klare Beweise legen und nicht nur auf "vorurteile" eingehen eig. Assi aktion is klar, aber was das unnötigste is, sind jetzt die Kommentar von Leuten die nichts damit zu tun haben. Klare Beweise, Leute die dabei waren aber doch bitte kein dahergekomme mit irgendwas anderem jetzt. So fair sollten wir sein. Geld müsste eigentlich zurück, da Florian seine Klinge auch zurück bekommen hat, ansonsten ist es das gleiche wie ein Buddy-MM scam. Nur weil Raini und Florian jetzt bekannter sind darf das den keine Freikarte geben. Dieses Schubladendenken is das allerschlimmste an GrieferGames.
community abstimmen soll, ob ein Scammer / Faker seine 80mio einfach so wieder bekommen soll m, ODER ob BigBlueFox die 80 mio bekommt für die Scammer hilfe!
Ihr könnt nicht über fremdes Geld abstimmen lassen. Gebts ihm zurück und diskutiert dann weiter
warum unterstützt du denn scammer? springt da vielleicht für dich auch was raus wenn er sein geld bekommt oder warum so mad???
Was hat das mit springt was dabei raus zutun? Ich gebe niemanden was es geht nur darum das er es genauso richtig sieht wie manch andere auch
warum unterstützt du denn scammer? springt da vielleicht für dich auch was raus wenn er sein geld bekommt oder warum so mad???
Ich unterstütze ihn nicht, aber es ist nicht deren Geld, also können sie´s auch nicht verlosen.
Ihr könnt nicht über fremdes Geld abstimmen lassen. Gebts ihm zurück und diskutiert dann weiter
Bro Medix keiner supportet ihn amk. Aber wenn Karix MM für mich und dich Macht und nur mir das Geld wiedergibt weil ich einfach mal behaupte dass du fake Degg trick machst, wie würdest du dann hier kommentieren? Bitte fair bleiben, auch wenn du die Leute kennst....
Jungs könnt ihr nicht einfach klar denken?? warum sollte man so ein opfer das geld wieder zurück geben wtf. Es ist doch viel besser, wenn BBF das geld bekommt und die Gescammten leute entschädigt hä was ist mit euch?
Jeder der hier Karixgamer in Schutz nimmt ist in meinen Augen verloren
OVER AND OUT
Oh warum sollte man so ein Opfer das Geld wiedergeben: "Dein Clan Member hat mich um 80m gescammt", das Opfer bin ich im dem Sinne auch was unter deinen Clan Member Rainybaby gelitten hat.
Jungs könnt ihr nicht einfach klar denken?? warum sollte man so ein opfer das geld wieder zurück geben wtf. Es ist doch viel besser, wenn BBF das geld bekommt und die Gescammten leute entschädigt hä was ist mit euch?
OVER AND OUT
Also in meinen Augen wurde noch keiner gescammt, da die Runde nich vorbei war xD Sie wurde vorzeitig beendet in einer Situation wo eigentlich beide vom MM den Einsatz zurückbekommen sollten, hier aber nur einer. Ist halt einfach nich Fair, und wenn ihr so gegen Scammer seid müsst ihr nach den selben Regeln spielen.
Und Zweitens, ein OVER AND OUT macht die Aussage nich irgendwie stärker xD
OVER AND OUT
Also in meinen Augen wurde noch keiner gescammt, da die Runde nich vorbei war xD Sie wurde vorzeitig beendet in einer Situation wo eigentlich beide vom MM den Einsatz zurückbekommen sollten, hier aber nur einer. Ist halt einfach nich Fair, und wenn ihr so gegen Scammer seid müsst ihr nach den selben Regeln spielen.
Und Zweitens, ein OVER AND OUT macht die Aussage nich irgendwie stärker xD
Weißt du was MEINER MEINUNG NACH nicht fair ist? Wenn der jetzt einfach die 80m zurückbekommt und einfach ohne konsequenzen davon kommt und nach eine Woche wieder mit dem gleichen Trick reinscammt (zumindest versucht wieder zu scammen, der arme)
KarixGamer ich würd besser den Mund halten da du selber scammst. Einmal wird ein Scammer gescammt und heult sich an