@BigBlueFox
Entschädigt!
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Raichuuk37 gerne bitte ein Statement dazu geben, ist ja nicht die feine englische Art.
-
Raichuuk37 = Notsii = scammer wozu es im Forum genug Beiträge gibt wieso schenkt so einem Spieler trotzdem noch so ein Vertrauen?
Kxrtoffelmann unsere Warnungen werden einfach nicht ernst genommen 🥀 -
Sag ich nur eigene blödheit zu. Selbst schuld ^^ Wir habens mehrfach gesagt!
-
Ist ja nicht jeder so aktiv im Forum und es gab einige nette Gespräche vorher

-
Anzeigen mehr geht nicht 😕
-
Raichuuk37 = Notsii = scammer wozu es im Forum genug Beiträge gibt wieso schenkt so einem Spieler trotzdem noch so ein Vertrauen?
Kxrtoffelmann unsere Warnungen werden einfach nicht ernst genommen 🥀Wann haste das denn geschrieben? Sehe das älteste von Sonntag, gegen 13 Uhr oder? Wenn du auf das Sign schauen würdest, hättest du gesehen, dass das Sign von Samstag ist. Mal abgesehen davon ists schon passiert also kann mans eh nicht rückgängig machen.
Erklärt mir aber immernoch nicht, wieso du in mehreren Posts vor mir und _Bl4ck warnst, weil wir im selben Clan sind (Nicht mehr!). Er wurde ab dem Zeitpunkt wo wir es wussten aus dem Clan entfernt aber die Posts möchtest du weder löschen noch editieren mit einem Hinweis, aber wenns dich glücklich macht. -
Anzeigen mehr geht nicht 😕
Da kannste nichts anzeigen. Der Schaden sind doch die Grundstücke, die weg sind. Kein Geld geflossen
-
Raichuuk37 gerne bitte ein Statement dazu geben, ist ja nicht die feine englische Art.
Der ist scheinbar im Forum gebannt
Btw. es ist immer eine gute Idee, im Chat zu fragen ob jemand scammt oder Scammerradar zu checken
-
Kxrtoffelmann unsere Warnungen werden einfach nicht ernst genommen 🥀Wann haste das denn geschrieben? Sehe das älteste von Sonntag, gegen 13 Uhr oder? Wenn du auf das Sign schauen würdest, hättest du gesehen, dass das Sign von Samstag ist. Mal abgesehen davon ists schon passiert also kann mans eh nicht rückgängig machen.
Erklärt mir aber immernoch nicht, wieso du in mehreren Posts vor mir und _Bl4ck warnst, weil wir im selben Clan sind (Nicht mehr!). Er wurde ab dem Zeitpunkt wo wir es wussten aus dem Clan entfernt aber die Posts möchtest du weder löschen noch editieren mit einem Hinweis, aber wenns dich glücklich macht.Seitdem der auf cb22 ist sag ich das der ein 2acc ist seit fast 1 Monat warne ich vor dem aber was soll man machen wenn man so tief gefangen ist das jemand blind vertraut weil er Hero Rang und bisschen Chat Aktivität hat🤣🤣
-
Klar, wie als wär Rufmord auf Griefergames nen Mythos (Lustiger Zufall dadrüber mit dir zu sprechen :p). Tut mir natürlich leid, dass ich nicht jede deiner Chatnachrichten aktiv verfolge und dokumentiere. Schlimm wie tief wir gegangen sind. Hurr!
-
-
Was ist damit ?
-
Was ist damit ?
plot infos angucken. also chat. der spieler ist notsii
-
plot infos angucken. also chat. der spieler ist notsii
Achso ich dachte das ist schon jedem klar.
-
Sind die Plots jetzt schon übertragen worden?
-
Sind die Plots jetzt schon übertragen worden?
Ja, schon seit Samstag soweit Ich weiß.
-
Ist ja nicht jeder so aktiv im Forum und es gab einige nette Gespräche vorher

Ich hab ingame so oft was dazu geschrieben wo auch unteranderem black aufm cb22 war. Ich bleib da bei, eigene schuld so einem Spieler zu vertrauen.
-
-
Der account ist nicht "neu" der war ganze zeit schon da

-