- Wie heißt der betroffene Spieler?
- LTOX_XD
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- gescammt
LTOX_XD Hat Mich Vor Ein Paar Tagen Um 1 Stack Deggs Gescammt! Bitte Aufpassen!!!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
LTOX_XD Hat Mich Vor Ein Paar Tagen Um 1 Stack Deggs Gescammt! Bitte Aufpassen!!!
Guten Tag!
Solche vorwürfe müssen bewiesen werden ![]()
Ist nicht das erste mal, wo du solche Vorwürfe abgibst ohne Hintergrund.
lost von dir du fisch
Und im gegensatz zu deinen Vorwürfen, gibt es bewiesene Scamms und Rufmord von dir.
Alleine wenn ich abwäge, wer hier mehr bewiesene Vorgehen hatte, ist mir relativ klar was wirklich passiert ist.
Und gehen wir davon aus, dass Ltox dich wirklich gescammt hat (was ich stark bezweifle), würde ich kein Mitleid mit dir haben ![]()
!AbgeholtHD ist der größte Troll unter den Scammern und Rufmördern, LTOX hat es nicht nötig zu scammen nie und nimmer. Sind im Kindergarten wieder Ferien oder warum plötzlich wieder aktiv ?
LTOX ist seit ein paar Tagen nicht einmal online du Spinner. ![]()
haste nicht erst vor ner halben stunde auf cb2 gescammt du scammer?
Hör auf zu rufmorden
Hör auf zu rufmorden
bist doch dafür im knast gelandet...
Will beweise sehen das ich gescammt habe
Ein weiterer Beitrag von diesem Troll? Wie viele sinds denn insgesamt? ![]()
Ein weiterer Beitrag von diesem Troll? Wie viele sinds denn insgesamt?
Ruhe
Gestern und heute auch auf CB21. Quartalstroll. ![]()
Hier
ahahhaha musst mir nicht nen "danke" reindrücken, bin nd auf deiner Seite lil bro
Hier
ahahhaha musst mir nicht nen "danke" reindrücken, bin nd auf deiner Seite lil bro
Gib ruhig zu das du ein mieser scammer bist
Gib ruhig zu das du ein mieser scammer bist
Ich bin nicht drauf angewiesen um 55k zu scammen.
wann genau soll ich gescammt haben? xD war in den letzen 3wochen 3min online, und das nur um : /kopf /freekiste /grieferboost abzuholen, und btwOke mein gesammtes geld zu geben, da ich momentan nicht spiele, und er solange ich weg bin mit dem geld frei verfügen kann, gerne kann auch das Team bei mir in den acc schauen, ob ich jemals irgendwelche items welche auf deine id zurückzuführen sind im inv hatte, da kann ich versprechen , das da nix war/ist ;D aber dich kleinen dummen troll kennen wir ja bereits ( vorwürfe von eg, todeswünsche an viele cb2 spieler einen egh versuch deiner seits), und solche anschuldigungen gegenüber erlichen spielern von dir sind nix neues ( sage nur scammvorwürfe an fast gesammt cb2, oder an helfern) also mach es uns einfach , lösch dich und deinen acc aus dem internet und komm nie wieder (damit erachte ich das thema auch für geschlossen, ich werde mich vermutlich nicht mehr dazu äußern, da das haltlose anschuldigungen sind, ohne substanz, ohne beweise, ohne indizien etc.... zudem juckt mich gg momentan 0,0
ich konzentrier mich weiter aufs rl (umzug ins eigene haus macht sich leider nicht von selbst
))
aso ps: danke an alle die mich per dc oder per anderem wegen kontaktiert haben, sonst hätte ich diesen geistigen dünnschiss nie mitbekommen ![]()
wann genau soll ich gescammt haben? xD war in den letzen 3wochen 3min online, und das nur um : /kopf /freekiste /grieferboost abzuholen, und btwOke mein gesammtes geld zu geben, da ich momentan nicht spiele, und er solange ich weg bin mit dem geld frei verfügen kann, gerne kann auch das Team bei mir in den acc schauen, ob ich jemals irgendwelche items welche auf deine id zurückzuführen sind im inv hatte, da kann ich versprechen , das da nix war/ist ;D aber dich kleinen dummen troll kennen wir ja bereits ( vorwürfe von eg, todeswünsche an viele cb2 spieler einen egh versuch deiner seits), und solche anschuldigungen gegenüber erlichen spielern von dir sind nix neues ( sage nur scammvorwürfe an fast gesammt cb2, oder an helfern) also mach es uns einfach , lösch dich und deinen acc aus dem internet und komm nie wieder (damit erachte ich das thema auch für geschlossen, ich werde mich vermutlich nicht mehr dazu äußern, da das haltlose anschuldigungen sind, ohne substanz, ohne beweise, ohne indizien etc.... zudem juckt mich gg momentan 0,0
ich konzentrier mich weiter aufs rl (umzug ins eigene haus macht sich leider nicht von selbst
))
aso ps: danke an alle die mich per dc oder per anderem wegen kontaktiert haben, sonst hätte ich diesen geistigen dünnschiss nie mitbekommen
Da ist ja der scammer
Du musst beweisen dass LTOX_XD gescammt hat... Nicht wir müssen Beweisen das du gescammt hast.
Lächerliches 13 jähriges Fortnite Kiddy...