Hat wer Kurzfassung?
Imyuuu 80 Mio Bj scam
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
kampii5555 -
30. Mai 2025 um 00:35
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Gehe jetzt auch schlafen
Nur um nochmal alles kurz zusammen zufassen
Wir haben aus spass auf schulden gespielt ich eg er ing geld 10 mio 25€ war 100€ im - dan war ich 10mio im + bin raus hatte 125€ Runde gespielt was er auch erlaubte da es bekannt ist das ich niemals bei eg scamen würde am nächsten tag wollte er umbedint das ich weiter spiele, hab mich dan auf 80 mio hochgespielt, hab ihm bis zum 29 zeitgegebrn 30mio anzuzahlen da ich einen egh deal an dem tag hatte der kunde hat bezahlt imyuuu hat keine mios gepayt dan kam er auf die idee den scam auf seinen kollegen zu schieben und ihm 500€ dafür zu erlassen von seinen 13k schulden kann mich nicht mehr genau an die genauen zahlen erinnern aufjedenfall wollte ich ihm 30mio erlassen wen er den scam auf sich nimmt doch nach einer gewissen Zeit bekam ich ein schlechtes gewissen und hab ihm die 100€ zurückgegeben. Ich hab imyuuu gesagt entweder bezahlt er die mios oder gibt den scam zu beides ist ok für mich. Er hat dan in einem discord call den scam zugegeben was ich zur Sicherheit aufgenommen habe was auch nicht korrekt ist muss ich sagen, aber wie es sich rausstelt doch super war, nach dem Geständnis war das thema für mich gegessen bis ich heute auf einen server gejoint bin und einfach grundlos von ihm beleidigt wurde und er sich in ein thema richtig respektlos und herabwürdigend eingemischt hat was ihb garnichts angeht, da sind bei mir alle sicherungen durchgedreht und so habe ich mich entschieden diesen beitrag zu machen.
Ich habe alle beweise die nötig sind alle meine oben getroffen aussagen zu wiederlegen.
Mein discord ist chef_von911 da ich morgen warscheinlich gebannt sein werde
Tut mie leid an alle leser für die fielen schreibfehler und die kindische Diskussion.
Schönen Abend / Tag
-
-
schwör mal einer der größten kinder auf gg scammt?? omg das hätte ich aber nicht erwartet 😔😔
-
schwör mal einer der größten kinder auf gg scammt?? omg das hätte ich aber nicht erwartet 😔😔
diggi Aldin wann schickst du wieder Bilder von deiner scheiße an minderjährige auf Snap ?
-
wolltest du nicht anwalt werden warst damals mit mir call hast mich tod geheult und gesagt du ritzt dich am bauch und all das weil du hobbyloser 25€ paysafe card gescammt hast

-
ImYuuu immer scammfrei das dicke Cap dieser Beitrag...
-
ImYuuu immer scammfrei das dicke Cap dieser Beitrag...
Keine lust mehr darauf einzugehen dem die beweise nicht reichen ist einfach retarde*, habe ja gesagt das er eigentlich nicht scamt und es eine einmalige sache war warscheinlich da es keine richtigen beweise gibt und dan dachte er sich halt warum nicht ziehen. Es geht nicht darum ihn ins acamerradar oä einzutragen sondern einfach zu zeigen was ein kind und opfr er ist.
-
Alles anzeigen
Das jetzt blöd mein lieber
Was ist das 😭
Besser das du nicht weißt
Der chef von hängt da jeden Tag und schaut zu wie Menschen sich ritzen usw kranker typ
Bruder der Typ mit dem Porsche gestern war geisteskrank
War auch kurzzeitig mit 2 Transsexuellen im Talk die mich wollten frgerade erst gesehen sie wollten mich bro sie wollten mich bro vertrau mir nicht dich...
-
Was ist das 😭
Bruder der Typ mit dem Porsche gestern war geisteskrank
War auch kurzzeitig mit 2 Transsexuellen im Talk die mich wollten frgerade erst gesehen sie wollten mich bro sie wollten mich bro vertrau mir nicht dich...
Nein bro es schickt mir jeden Tag liebesnachrichten
-
gerade erst gesehen sie wollten mich bro sie wollten mich bro vertrau mir nicht dich...
du hast keine kittens in deinen dm's stop the cap
-
Habe es gesagt und nicht kitten fr
-
Habe es gesagt und nicht kitten fr
B AHAHAHAHHAA
-