1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

ScammerRadarTeam scammt und rufmordet!!!

• Alle Server
    • Scamming
  • shredder222
  • 14. Juli 2025 um 17:13
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• shredder222
    Senior Griefer
    Reaktionen
    34
    Clan
    RsT
    Discord
    Shredder222#3592
    • 16. Juli 2025 um 14:27
    Zitat von 1R4ntner
    Zitat von shredder222

Hättest du die Beiträge richtig verfolgt hätte dir aufgefallen sein müssen, dass ich bereits mehrfach schrieb, wenn ich den putzehiernurxd-Account überhaupt mal nutze, dann maximal um afk meine Farmen zu triggern, ich verwies mehrfach darauf diesen Account nie aktiv bespielt zu haben

Übrigens verkehre ich nicht mit Scammern, dementsprechend hätte ich nie ein Interesse gehegt das Vertrauen eines Scammers zu erschleichen

lass los bro

keiner glaubt dir du scammer!

Aufgrund welcher dir vorliegenden Beweislage definierst du mich denn bitte als Scammer?

Du kannst mich tausende Male Scammer nennen, es ändert aber halt nix daran, dass es nach wie vor keinen einzigen Beweis für irgendeinen Scam mit meiner Beteiligung gibt

Zitat von 1R4ntner
    Zitat von shredder222

Mit dieser Aussage hast du ein klares Statement zum Unverständnis des gesamten Themengebiets unter Beweis gestellt auf eindrucksvolle Art und Weise

Danke dafür👍

Alles gut, hab schon verstanden das du hier mit deinem 2 Acc dick am scammen bist 👍🏻

Einfach nur Nein, hoffentlich bist du in der Lage zumindest das zu verstehen

Zitat von Martunka

Geb es einfach auf und heb die seife oder so.

Ich gebe keinen Scam zu den ich nie begangen habe, zumal es auch nur Vermutungen und keine Beweise gibt

Zitat von Esarune
    Zitat von shredder222

Ich sehe hier keinen Sinn den Sohn meiner Ex dafür zur Rechenschaft zu ziehen

Korrekt, du wirst zur Rechenschaft gezogen :)

Wofür? Für einen Scam der nie stattgefunden hat?

Ich mag die Art Humor👍

Zitat von 1R4ntner
    Zitat von shredder222

Also du beweist lediglich das du entweder nicht lesen, oder nicht verstehen kannst

Dennoch danke für deinen sinnfreien Kommentar

Also in den Clips ist folgendes ersichtlich, dieser fiontaa beschuldigt random den PutzehiernurxD-Account als Scammer, dann wird er gekillt als Strafe dafür, einen Verlust von Items wird nicht beklagt, insofern hat der PutzehiernurxD-Account sich in keiner Art und Weise bereichert und btw sieht man tatsächlich das selbst eine Wiedergutmachung für den Kill in Höhe von 50k geleistet wurde, wenn diese auch zurückgeben wurde, inwiefern wurde hier gescammt und um was denn bitte?

Ich sehe hier keinen Sinn den Sohn meiner Ex dafür zur Rechenschaft zu ziehen

Natürlich läuft der Account über mich und sollte es auch nur einen zweifelsfrei bewiesenen Scam geben, werde ich gerne versuchen zu entschädigen

Glaube eher du checkst es nicht ganz

Soll ichs dir vortanzen? Vllt kommts dann endlich mal an

Alles anzeigen

Vortanzen? Ja genau das ist dein Niveau😂

Zitat von Wurmi_das_Fratz

Ahja die alleinige Kontrolle über deine Accounts. Das beißt sich ein wenig oder nicht? Man achte auf das Datum, das war vor dem jetzigen Scam.

Ach herrje, sag mal kannst du nicht lesen, oder scheitert es an mangelnder Befähigung das gelesene zu verstehen, dazu hatte ich mich bereits geäußert

5 Mal editiert, zuletzt von shredder222 (16. Juli 2025 um 14:33) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von shredder222 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wurmi_das_Fratz
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    2.106
    • 16. Juli 2025 um 14:40
    Zitat von shredder222

Ahja die alleinige Kontrolle über deine Accounts. Das beißt sich ein wenig oder nicht? Man achte auf das Datum, das war vor dem jetzigen Scam.

Ach herrje, sag mal kannst du nicht lesen, oder scheitert es an mangelnder Befähigung das gelesene zu verstehen, dazu hatte ich mich bereits geäußert

Du richtest dir auch immer alles so zurecht wie es dir gerade passt. Ich frage mich wirklich wie lange ich diese Inkompetenz noch ertragen kann. Dies ist keine Beleidigung sondern einfach die Wahrheit und wenn du das mal wieder als widerliche Beleidigung siehst dann kann ich auch nichts machen, dann bin ich eben ein schlechter Mensch in deinen Augen.

Sieh es doch endlich ein das nichts für dich spricht, du widersprichst dir ständig selbst und jede Nachricht macht es noch schlimmer.

Hättest du das damals nicht abgestritten dann würde mich das heute alles nicht jucken aber wenn man Fehler macht dann muss man eben dazu stehen.

Community-Farm auf CB 1 /p h TopFarm

131 Spawner

36 Zombie Pigman, 13 Schaf, 13 Cobble, 13 Creeper, 13 Wächter, 10 Hexe, 10 Lohe,

8 Skelett, 3 Kuh, 3 Enderman, 2 Pilzkuh,2 Magmacube, 2 Tintenfisch, 2 Slime, 1 Villager

• shredder222
    Senior Griefer
    Reaktionen
    34
    Clan
    RsT
    Discord
    Shredder222#3592
    • 16. Juli 2025 um 14:41

Äußerst spannend mitanzusehen wie bei scheinheiligen Scam-Anschuldigungen die Ratten aus ihren Löchern gekrochen kommen und Spieler die niemals mit mir auf irgendeine Art interagiert haben auf einmal behaupten

Öh, dass ist ein Scammer

Anstatt euren Frust aus vermutlich Privatleben, Beruf oder sonstiges an mir auszulassen (obwohl meine Unschuld beweisbar ist) würde ich mit an Stelle von manchen Personen hier wirklich professionelle Hilfe suchen

Einmal editiert, zuletzt von shredder222 (16. Juli 2025 um 14:42)

• Wurmi_das_Fratz
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    2.106
    • 16. Juli 2025 um 14:42
    Zitat von shredder222

obwohl meine Unschuld beweisbar ist

Dann beweise es doch mal

131 Spawner

36 Zombie Pigman, 13 Schaf, 13 Cobble, 13 Creeper, 13 Wächter, 10 Hexe, 10 Lohe,

8 Skelett, 3 Kuh, 3 Enderman, 2 Pilzkuh,2 Magmacube, 2 Tintenfisch, 2 Slime, 1 Villager

• shredder222
    Senior Griefer
    Reaktionen
    34
    Clan
    RsT
    Discord
    Shredder222#3592
    • 16. Juli 2025 um 14:44
    Zitat von shredder222

Du richtest dir auch immer alles so zurecht wie es dir gerade passt. Ich frage mich wirklich wie lange ich diese Inkompetenz noch ertragen kann. Dies ist keine Beleidigung sondern einfach die Wahrheit und wenn du das mal wieder als widerliche Beleidigung siehst dann kann ich auch nichts machen, dann bin ich eben ein schlechter Mensch in deinen Augen.

Sieh es doch endlich ein das nichts für dich spricht, du widersprichst dir ständig selbst und jede Nachricht macht es noch schlimmer.

Hättest du das damals nicht abgestritten dann würde mich das heute alles nicht jucken aber wenn man Fehler macht dann muss man eben dazu stehen.

Achja du warst ja derjenige der behauptet hat Beweise für meinen angeblichen Scam zu haben, veröffentlicht wurden dann aber nur Vermutungen

Sehr lustig, so kann ich dich tatsächlich nicht Ernst nehmen

• Draconia111
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.022
    Clan
    LGBTQIA+
    Discord
    Draconia111
    • 16. Juli 2025 um 14:45

FEHLINFO SIEHE UNTEN

Ohne mich jetzt einer Partei anschließen zu wollen: shredder war ingame eigentlich immer nett und hat mir mal seine com Farm gezeigt und mir paar Sachen geschenkt. Ich habe den Thread nur bedingt verfolgt aber scheinbar ist alles was shredder als Scammer darstellt die aussage von wurmi. Und der letzte Screen könnte auch komplett aus dem Kontext gerissen sein, wäre mal interessant die kompletten Verläufe zu sehen. Wenn shredder nix zu verbergen hat sollte er ja auch nix dagegen haben

Wenn ich bullshit laber dann bitte korregieren statt einfach nur zu sagen dass es falsch ist

🏳️‍🌈 LGBT 🏳️‍🌈

🖤 EMO4EVER 🖤

🔥 Cute Femboy 🔥

🚍 Besucht /p h Flixbusfarm auf CB22 🚍

Einmal editiert, zuletzt von Draconia111 (16. Juli 2025 um 14:48)

• Buettie
    Gast
    • 16. Juli 2025 um 14:47
    Zitat von shredder222

Äußerst spannend mitanzusehen wie bei scheinheiligen Scam-Anschuldigungen die Ratten aus ihren Löchern gekrochen kommen und Spieler die niemals mit mir auf irgendeine Art interagiert haben auf einmal behaupten

Öh, dass ist ein Scammer

Anstatt euren Frust aus vermutlich Privatleben, Beruf oder sonstiges an mir auszulassen (obwohl meine Unschuld beweisbar ist) würde ich mit an Stelle von manchen Personen hier wirklich professionelle Hilfe suchen

Solche Wortwahl haben normalerweise nur Scammer, die sich ertappt fühlen und ganz genau wissen, dass sie schuldig sind.

Außerdem das ist das Schöne an Beweise:

Man muss einen nicht kennen um überzeugt zu sein von seiner Schuld.

• Draconia111
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.022
    Clan
    LGBTQIA+
    Discord
    Draconia111

Hier sieht man den jetzigen Chatverlauf wo er all seine Nachrichten gelöscht hat. Da fragt man sich warum? Na klar um mir nicht mehr die Möglichkeit zu geben das zu veröffentlichen. Aber ich habe natürlich Screens davon wie es aussah als noch alle Nachrichten da waren. Schade oder wie siehst du das Shredder?

Hier haben wir einmal einen Screen wo er versucht das auf seinen "Sohn" zu schieben, das ist sein Stiefsohn, Shredder und besagter Stiefsohn leben tatsächlich nicht mehr zusammen, er und die Mutter haben sich getrennt. Des Weiteren sieht man hier auch das sein "Sohn" den Account ja nicht mehr nutzen darf.

Hier sieht man das Shredder einen Account "verteidigt" oder die Tatsache legitim redet . Man bemerke er tut so als würde er diesen Account nicht kennen.

Und zu guter Letzt noch ein letzter kleiner Screen

Es gibt noch einen Screen wo er zugibt das er den PutzehiernurxD Account nutzt aber dazu muss er natürlich noch NewH1ve erlauben das auch zu veröffentlichen.

Egal wie oft du mir noch unterstellen willst das ich mir das in meiner eigenen kleinen Psychose nur ausdenke, mich juckt das nicht. Gib einfach zu das du das warst ansonsten wird die Sache einfach immer nur größer was schlecht für dich ist.

Alles anzeigen

Ja okay sorry, hier steht's relativ eindeutig. Dann ist mein Beitrag hinfällig

Siehe den Chat mit gifti

🏳️‍🌈 LGBT 🏳️‍🌈

🖤 EMO4EVER 🖤

🔥 Cute Femboy 🔥

Einmal editiert, zuletzt von Draconia111 (16. Juli 2025 um 14:48)

• shredder222
    Senior Griefer
    Reaktionen
    34
    Clan
    RsT
    Discord
    Shredder222#3592
    Zitat von shredder222

obwohl meine Unschuld beweisbar ist

Dann beweise es doch mal

Die Möglichkeit dazu habe ich hier bereits öffentlich gepostet, ich habe nicht die Möglichkeit, da ich die Befähigung eines Teamlers nicht innehabe, jeder Teamler der technisch dazu in der Lage ist kann gerne prüfen ob einer meiner Accounts an diesem Tag einer Wither gespawnt hat, denn dieser Knechtraxo wurde von einem Wither gekillt

• 1R4ntner
    Junior Griefer
    Reaktionen
    338
    • 16. Juli 2025 um 14:50
    Zitat von shredder222

Öh, dass ist ein Scammer

Ich hör das aggressive Tastentippen bis hier her

Aber hast recht die bösen Ratten, die in einem Minecraft Forum schlimme Beiträge gegen einen fiesen Scammer schreiben, sollten sich definitiv hilfe suchen!

• shredder222
    Senior Griefer
    Reaktionen
    34
    Clan
    RsT
    Discord
    Shredder222#3592
    • 16. Juli 2025 um 14:52
    Zitat von Draconia111

Hier sieht man den jetzigen Chatverlauf wo er all seine Nachrichten gelöscht hat. Da fragt man sich warum? Na klar um mir nicht mehr die Möglichkeit zu geben das zu veröffentlichen. Aber ich habe natürlich Screens davon wie es aussah als noch alle Nachrichten da waren. Schade oder wie siehst du das Shredder?

Hier haben wir einmal einen Screen wo er versucht das auf seinen "Sohn" zu schieben, das ist sein Stiefsohn, Shredder und besagter Stiefsohn leben tatsächlich nicht mehr zusammen, er und die Mutter haben sich getrennt. Des Weiteren sieht man hier auch das sein "Sohn" den Account ja nicht mehr nutzen darf.

Hier sieht man das Shredder einen Account "verteidigt" oder die Tatsache legitim redet . Man bemerke er tut so als würde er diesen Account nicht kennen.

Und zu guter Letzt noch ein letzter kleiner Screen

Es gibt noch einen Screen wo er zugibt das er den PutzehiernurxD Account nutzt aber dazu muss er natürlich noch NewH1ve erlauben das auch zu veröffentlichen.

Egal wie oft du mir noch unterstellen willst das ich mir das in meiner eigenen kleinen Psychose nur ausdenke, mich juckt das nicht. Gib einfach zu das du das warst ansonsten wird die Sache einfach immer nur größer was schlecht für dich ist.

Alles anzeigen

Ja okay sorry, hier steht's relativ eindeutig. Dann ist mein Beitrag hinfällig

Siehe den Chat mit gifti

Alles anzeigen

Wo genau ist das Problem, ja ich sagte ich nutze den Account, aber wie gesagt nur um gelegentlich meine Farmen zu triggern

Das stand nie zur Debatte

• Wurmi_das_Fratz
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    2.106
    • 16. Juli 2025 um 14:53
    Zitat von Draconia111

Ohne mich jetzt einer Partei anschließen zu wollen: shredder war ingame eigentlich immer nett und hat mir mal seine com Farm gezeigt und mir paar Sachen geschenkt. Ich habe den Thread nur bedingt verfolgt aber scheinbar ist alles was shredder als Scammer darstellt die aussage von wurmi. Und der letzte Screen könnte auch komplett aus dem Kontext gerissen sein, wäre mal interessant die kompletten Verläufe zu sehen. Wenn shredder nix zu verbergen hat sollte er ja auch nix dagegen haben

Wenn ich bullshit laber dann bitte korregieren statt einfach nur zu sagen dass es falsch ist

Es ist nichts aus dem Kontext gerissen. Ich kann auch gerne den ganzen Screen schicken, für mich kein Problem. Shredder ist der der Nachrichten in Discord löscht und erst dann zustimmt das man veröffentlichen darf.
    Ich kann mir auch vorstellen das er super nett zu dir war. Aber das heißt nicht das er nichts falsches gemacht hat. Man kennt das ja, nicht auf ihn jetzt bezogen sondern generell, Spieler sind nett, schleimen sich ein oder sonst was und auf einmal kommt ein Beitrag Spieler x war ein Buddy von mir und hat mich dann um alles gescammt.

Er widerspricht sich ständig, zum Beispiel an meinem letzten Screen zu sehen, er hatte den Account geshared, ist dann sehr unangenehm aufgefallen, sagt er hat ab jetzt die alleinige Kontrolle. Und jetzt shared er anscheinend wieder weil es wieder was gibt wo Ihn jemand beschuldigt das er es war. Btw ich habe ihn nicht beschuldigt, das war ein anderer Spieler den er gescammt hatte, ich habe nur 1 und 1 zusammengezählt und einige Beweise eingeholt das dies sein Account ist und auch er damit spielt von der gleichen IP aus wie mit dem shredder Account. Auch wenn er alles abstreitet und dann wieder irgendwas findet wie er sich rauswinden kann, es ist sein Account, er ist dafür verantwortlich.

131 Spawner

• shredder222
    Senior Griefer
    Reaktionen
    34
    Clan
    RsT
    Discord
    Shredder222#3592
    • 16. Juli 2025 um 14:54
    Zitat von 1R4ntner
    Zitat von shredder222

Öh, dass ist ein Scammer

Aber hast recht die bösen Ratten, die in einem Minecraft Forum schlimme Beiträge gegen einen fiesen Scammer schreiben, sollten sich definitiv hilfe suchen!

Beweise deine These gerne mal, ich bin jetzt schon äußerst amüsiert

• Wurmi_das_Fratz
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    2.106
    • 16. Juli 2025 um 14:57
    Zitat von shredder222
    Zitat von 1R4ntner

Was für ne These soll er denn hier Beweisen? Er macht sich lustig über dich falls du es nicht merkst

131 Spawner

• shredder222
    Senior Griefer
    Reaktionen
    34
    Clan
    RsT
    Discord
    Shredder222#3592
    • 16. Juli 2025 um 15:00
    Zitat von Draconia111

Es ist nichts aus dem Kontext gerissen. Ich kann auch gerne den ganzen Screen schicken, für mich kein Problem. Shredder ist der der Nachrichten in Discord löscht und erst dann zustimmt das man veröffentlichen darf.
    Ich kann mir auch vorstellen das er super nett zu dir war. Aber das heißt nicht das er nichts falsches gemacht hat. Man kennt das ja, nicht auf ihn jetzt bezogen sondern generell, Spieler sind nett, schleimen sich ein oder sonst was und auf einmal kommt ein Beitrag Spieler x war ein Buddy von mir und hat mich dann um alles gescammt.

Er widerspricht sich ständig, zum Beispiel an meinem letzten Screen zu sehen, er hatte den Account geshared, ist dann sehr unangenehm aufgefallen, sagt er hat ab jetzt die alleinige Kontrolle. Und jetzt shared er anscheinend wieder weil es wieder was gibt wo Ihn jemand beschuldigt das er es war. Btw ich habe ihn nicht beschuldigt, das war ein anderer Spieler den er gescammt hatte, ich habe nur 1 und 1 zusammengezählt und einige Beweise eingeholt das dies sein Account ist und auch er damit spielt von der gleichen IP aus wie mit dem shredder Account. Auch wenn er alles abstreitet und dann wieder irgendwas findet wie er sich rauswinden kann, es ist sein Account, er ist dafür verantwortlich.

Nein, also das ich freundlich und höflich zu Draconia111 war ist nie gespielt oder vorgetäuscht gewesen, zu deiner These ich hatte nie die Absicht mir Vertrauen zu erschleichen und dann zu scammen

Dieser Punkt mit der gleichen IP habe ich bereits erklärt, sag mal ist niemand hier in der Lage Nachrichten wirklich zu lesen?

Dieser ganze Shitstorm hier könntet ihr euch schenken, wenn einfach mal verstanden wird was ich hier kommuniziere

Zitat von shredder222

Was für ne These soll er denn hier Beweisen? Er macht sich lustig über dich falls du es nicht merkst

Die These ich sei ein Scammer, unterstellen läuft ja, aber das wars dann auch schon

Stark angefangen, stark nachgelassen 😂

Einmal editiert, zuletzt von shredder222 (16. Juli 2025 um 15:01) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von shredder222 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wurmi_das_Fratz
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    2.106
    • 16. Juli 2025 um 15:03
    Zitat von shredder222

Nein, also das ich freundlich und höflich zu Draconia111 war ist nie gespielt oder vorgetäuscht gewesen, zu deiner These ich hatte nie die Absicht mir Vertrauen zu erschleichen und dann zu scammen

Dieser Punkt mit der gleichen IP habe ich bereits erklärt, sag mal ist niemand hier in der Lage Nachrichten wirklich zu lesen?

Dieser ganze Shitstorm hier könntet ihr euch schenken, wenn einfach mal verstanden wird was ich hier kommuniziere

Du bist der einzige der hier nichts verstehen will, ich hatte extra geschrieben das es nicht auf dich bezogen ist das einige das hin und wieder so durchziehen.

Das mit der IP ist geklärt ja, dein Account deine IP. Du bist schuld.

Alles was du kommunizierst ist: Ich wars nicht, es gibt keinen Scam, das ist nicht mein Account, ich rudere zurück es ist doch mein Account aber ich nutze ihn nicht, ich bin unschuldig, ich kann nicht richtig lesen.

131 Spawner

• Draconia111
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.022
    Clan
    LGBTQIA+
    Discord
    Draconia111
    • 16. Juli 2025 um 15:40

shredder222 ich habe weder für noch gegen dich gestimmt. Ich habe lediglich gesagt dass du nett warst. Sind aber leider viele Scammer am anfang. Fakt ist halt es liegen Beweise gegen dich und du kannst nichts davon wirklich Widerlegen

🏳️‍🌈 LGBT 🏳️‍🌈

🖤 EMO4EVER 🖤

🔥 Cute Femboy 🔥

Einmal editiert, zuletzt von Draconia111 (16. Juli 2025 um 16:03)

• shredder222
    Senior Griefer
    Reaktionen
    34
    Clan
    RsT
    Discord
    Shredder222#3592
    • 16. Juli 2025 um 16:19
    Zitat von Draconia111

shredder222 ich habe weder für noch gegen dich gestimmt. Ich habe lediglich gesagt dass du nett warst. Sind aber leider viele Scammer am anfang. Fakt ist halt es liegen Beweise gegen dich und du kannst nichts davon wirklich Widerlegen

Ja es liegen eben keine Beweise für irgendeinen Scam vor und wie bereits mehrfach erwähnt, ja ich nutze den PutzehiernurxD-Account aber ausschließlich um afk an meiner Farm zu stehen, bespielt wird der Account vom Sohn meiner Ex, der einfach gerne mal mit seiner Vaterfigur zusammen auf Griefergames zockt, wo genau lag jemals ein Beweis für einen Scam vor?

Zitat von shredder222

Du bist der einzige der hier nichts verstehen will, ich hatte extra geschrieben das es nicht auf dich bezogen ist das einige das hin und wieder so durchziehen.

Das mit der IP ist geklärt ja, dein Account deine IP. Du bist schuld.

Alles was du kommunizierst ist: Ich wars nicht, es gibt keinen Scam, das ist nicht mein Account, ich rudere zurück es ist doch mein Account aber ich nutze ihn nicht, ich bin unschuldig, ich kann nicht richtig lesen.

Das ist in keiner Art und Weise korrekt, dennoch Danke für erneute Fehlinformationen

2 Mal editiert, zuletzt von shredder222 (16. Juli 2025 um 16:21) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von shredder222 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Draconia111
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.022
    Clan
    LGBTQIA+
    Discord
    Draconia111
    • 16. Juli 2025 um 16:27

Die Frage ist wem der Account tatsächlich gehört. Wenn's deiner ist dann haftest du für alles was darüber passiert. Und selbst wenn du ihn tatsächlich nur fürs Farmen nutzt wirft das kein gutes Licht wenn mit dem selben acc auch gescammt wird

Btw ACC Sharing ist verboten

🏳️‍🌈 LGBT 🏳️‍🌈

🖤 EMO4EVER 🖤

🔥 Cute Femboy 🔥

Einmal editiert, zuletzt von Draconia111 (16. Juli 2025 um 16:27)

• Acid_Burn_78
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    122
    • 16. Juli 2025 um 16:52
    Zitat von Draconia111

Die Frage ist wem der Account tatsächlich gehört. Wenn's deiner ist dann haftest du für alles was darüber passiert. Und selbst wenn du ihn tatsächlich nur fürs Farmen nutzt wirft das kein gutes Licht wenn mit dem selben acc auch gescammt wird

Btw ACC Sharing ist verbote

Der Account gehört ihm!

Er hat die volle Kontrolle über den Account!

Es nutzt niemand anderes diesen Account!

Er nutzt den Account nur um seine Farmen AFK zu triggern!

Wenn jemand damit was anderes machen sollte außer AFK Farmen zu triggern, dann ist er das nicht!

Vielleicht sollte der Account vorsichtshalber vom Netzwerk gebannt werden.

InGame

:obsidian::leuchtfeuer: Acid_Burn_78 :leuchtfeuer::obsidian:

:barriere: CB 7 - Home of the <3 :barriere:

:tnt: Kein Clan vorhanden :tnt:

Hilfen

Community-Radar Discord: https://discord.community-radar.de/

GrieferGames Preisfindungshilfe: https://grieferunze.de/ 

ScammerHilfe: Cloud /p h scammerhilfe CB10 /p h scammerhilfe

Community-Radar Discord:

Home of

CommunityRadar

ScammerHilfe

GrieferUnze

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Manoli_

9. Juni 2003 (23)
  • DasTutWLAN

9. Juni 2005 (21)
  • Hydr0Furz