Hättest du die Beiträge richtig verfolgt hätte dir aufgefallen sein müssen, dass ich bereits mehrfach schrieb, wenn ich den putzehiernurxd-Account überhaupt mal nutze, dann maximal um afk meine Farmen zu triggern, ich verwies mehrfach darauf diesen Account nie aktiv bespielt zu haben
Übrigens verkehre ich nicht mit Scammern, dementsprechend hätte ich nie ein Interesse gehegt das Vertrauen eines Scammers zu erschleichen
lass los bro
keiner glaubt dir du scammer!
Aufgrund welcher dir vorliegenden Beweislage definierst du mich denn bitte als Scammer?
Du kannst mich tausende Male Scammer nennen, es ändert aber halt nix daran, dass es nach wie vor keinen einzigen Beweis für irgendeinen Scam mit meiner Beteiligung gibt
Mit dieser Aussage hast du ein klares Statement zum Unverständnis des gesamten Themengebiets unter Beweis gestellt auf eindrucksvolle Art und Weise
Danke dafür👍
Alles gut, hab schon verstanden das du hier mit deinem 2 Acc dick am scammen bist 👍🏻
Einfach nur Nein, hoffentlich bist du in der Lage zumindest das zu verstehen
Geb es einfach auf und heb die seife oder so.
Ich gebe keinen Scam zu den ich nie begangen habe, zumal es auch nur Vermutungen und keine Beweise gibt
Ich sehe hier keinen Sinn den Sohn meiner Ex dafür zur Rechenschaft zu ziehen
Korrekt, du wirst zur Rechenschaft gezogen
Wofür? Für einen Scam der nie stattgefunden hat?
Ich mag die Art Humor👍
Alles anzeigenAlso du beweist lediglich das du entweder nicht lesen, oder nicht verstehen kannst
Dennoch danke für deinen sinnfreien Kommentar
Also in den Clips ist folgendes ersichtlich, dieser fiontaa beschuldigt random den PutzehiernurxD-Account als Scammer, dann wird er gekillt als Strafe dafür, einen Verlust von Items wird nicht beklagt, insofern hat der PutzehiernurxD-Account sich in keiner Art und Weise bereichert und btw sieht man tatsächlich das selbst eine Wiedergutmachung für den Kill in Höhe von 50k geleistet wurde, wenn diese auch zurückgeben wurde, inwiefern wurde hier gescammt und um was denn bitte?
Ich sehe hier keinen Sinn den Sohn meiner Ex dafür zur Rechenschaft zu ziehen
Natürlich läuft der Account über mich und sollte es auch nur einen zweifelsfrei bewiesenen Scam geben, werde ich gerne versuchen zu entschädigen
Glaube eher du checkst es nicht ganz
Soll ichs dir vortanzen? Vllt kommts dann endlich mal an
Vortanzen? Ja genau das ist dein Niveau😂
Ach herrje, sag mal kannst du nicht lesen, oder scheitert es an mangelnder Befähigung das gelesene zu verstehen, dazu hatte ich mich bereits geäußert