Huhu ![]()
kurzes Intro: ich war 2 Jahre inaktiv auf GG, bin zwischendurch nur mal sporadisch online gegangen für paar min und war wieder off. ![]()
Heute hab ich mir gedacht ich logge mich im Forum mal wieder ein und schau mal was da so los ist, da ich früher gerne viel Zeit hier verbracht habe.
Einige Namen kamen mir bekannt vor aus meiner aktiven Zeit von 2019 bis Anfang 2023.
Bei vielen musste ich sogar schmunzeln, weil mir schöne, lustige und interessante Gespräche, Events, Chatabende uvm ins Gedächtnis gerufen wurden. ![]()
Nun zu meiner Frage:
Damals war GG richtig lustig, familiär und unterhaltsam. Klar CB13 war immer ruhig und wird es auch bleiben. Ich frage mich aber so generell nach der Atmosphäre.
Ist diese noch die gleiche? Sind wirklich noch so viele alte Spieler aktiv? Gibt es immer noch diesen Zauber den es damals hatte?
Bitte keine Kommentare wie "die Wirtschaft is broke" "die Rentner cashen rein" usw. Das hat mich noch nie interessiert und das hat das Spielen dort für mich auch nicht ausgemacht. Ich hab eh nicht die Zeit so aktiv wie damals zu sein. Aber ich denke 2 Stunden einmal die Woche an denen es entspannt zugeht, würden mich schon reizen wenn das drumherum stimmt.
Falls hier noch alte CB13er sind.
meldet euch gern damit ich weiß wer mir bissl als FAQ zur Seite stehen kann. 😆 ich glaub nicht dass ich außer /p h noch irgendwelche Befehle kenne. xD
Alle anderen können auch gern schreiben die mich noch kennen. Ich hoffe ihr hattet alle schöne 2 Jahre und es geht euch allen gut. ![]()
An die Scammer: nur weil ich 2 Jahre inaktiv war und jetzt eventuell online komme, bei mir gibts nix zu holen. Keine verborgenen Schätze etc.
also probier gar nicht erst mich zu langweilen mit irgendwelchen abziehmethoden. ![]()
LG Moi von CB13.