Wer benutzt den überhaupt noch, abgesehen von neuen Spielern?
Bedrock-Spieler
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bedrock-Spieler
Bedrock-Spieler
Können die nicht /switch?
Bedrock-Spieler
Schon, aber man landet trotzdem noch für einige Sekunden im Portalraum bevor man mit dem Cb verbundet wird
Bedrock-Spieler
doch mussten /switch cb1 zb schreiben
Schon, aber man landet trotzdem noch für einige Sekunden im Portalraum bevor man mit dem Cb verbundet wird
Dann wirds mal zeit sich einen Pc zuzulegen und einen java account zu bespielen
Dann wirds mal zeit sich einen Pc zuzulegen und einen java account zu bespielen
Ich besitze einen PC, habe früher ausschließlich Java gespielt… bin dann aber aus Zeitgründen zum iPad gewechselt (außerdem sollten die Gründe wieso jemand auf der Bedrock-Version spielt, egal sein… es gibt sicherlich einige, die sich keinen PC leisten können und trotzdem gerne GG spielen würden)
Finde ihn sehr schön gestaltet. ![]()
Also ich bin dafür ä...mal ein kleiner Tapeten wegsel wäre doch nicht verkehrt.
Geile Sache!!! Von mir bekommt ihr sogar 2 Daumen 👍👍
LambadaDE Epalako VanillaSchau794 oOKevscheOo was sagt ihr dazu?
Ich habe den Portalraum im Letzten Jahr eventuell 1-2 Minuten gesehen, gestört hat mich nichts.. Finde es unnötig
never change a running system.
wofür nh neuer portal raum ?!
es geht alles über /switch!
ICH BIN EHER DAFÜR DAS /p list shared für alle frei gegeben wird !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH BIN EHER DAFÜR DAS /p list shared für alle frei gegeben wird !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War früher freigeschalten, wurde deaktiviert wg. Grief & scamms
War früher freigeschalten, wurde deaktiviert wg. Grief & scamms
Heißt ja auch: GRIEFERGAMES
Ich spreche mich aber ebenfalls gegen den Vorschlag aus aus folgendem Grund: auch wenn das neue Design cool ist betrachte ich es als ungeeignet für den Portalraum. Das jetzige Design ist zwar sehr steril und kompakt aber genau das sollte meiner Ansicht auch so sein. Ich fände es sehr verwirrend mich da umzuorientieren wenn man den weg schon 1000x gelaufen ist und es nun plötzlich komplett anders und weitläufig ist. Dieses Rechteck Design gibt es seit Anfang und wurde fast nie groß geändert.
Dennoch finde ich dein Design cool, nur eben nicht für den Portalraum
Folgenden Vorschlag möchte ich aber in den Raum werfen: die Löcher für die Farmlöcher dorthin machen wo cb23 und 24 sind. Bin schon so oft unabsichtlich da rein gefallen
Ich spreche mich aber ebenfalls gegen den Vorschlag aus aus folgendem Grund: auch wenn das neue Design cool ist betrachte ich es als ungeeignet für den Portalraum. Das jetzige Design ist zwar sehr steril und kompakt aber genau das sollte meiner Ansicht auch so sein. Ich fände es sehr verwirrend mich da umzuorientieren wenn man den weg schon 1000x gelaufen ist und es nun plötzlich komplett anders und weitläufig ist. Dieses Rechteck Design gibt es seit Anfang und wurde fast nie groß geändert.
Dennoch finde ich dein Design cool, nur eben nicht für den Portalraum
Folgenden Vorschlag möchte ich aber in den Raum werfen: die Löcher für die Farmlöcher dorthin machen wo cb23 und 24 sind. Bin schon so oft unabsichtlich da rein gefallen
Das dachte ich mir letztens auch schon! Wo CB 23 und 24 ist könnte Lava und Wasser sein
Wäre trzd dafür dass die neuen cbs released werden
Wäre trzd dafür dass die neuen cbs released werden
Das wäre Sau dämlich
manche Cbs sind jetzt schon tot! Dann verteilen sich die Spieler nochmal auf mehr server
Heyho Momo0212,
in Rücksprache mit Administration/Entwicklung haben sich diese leider dagegen entschieden diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt weiter zu verfolgen.
Wir haben uns bereits in der Vergangenheit dagegen entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt weiter zu verfolgen.
Zur besseren Übersichtlichkeit wird dein Ansatz dem Thema hinzugefügt.
Die Ablehnungsgründe kannst du im bisherigen Thema nachlesen.
Vielen Dank für euer Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!