Wollte ich auch gerade fragen xd
BistDuMeinSohn hat mich über 350k GS gescammt...
-
- Citybuild 3
-
Kuxnterbunter -
5. August 2019 um 07:21
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Für die Leute die gedacht haben das JEtset4LIVE scammt,
das war nicht so.
Deswegen habe ich seinen Namen raus gemacht aus dem Beitrag
LG
-
Dann verstehe ich trotzdem nicht, dass du gescammt wurdest. @Jetset4LIVE hätte ja die 350k vor dem /p setowner haben müssen.
Also verstehe ich nicht wie der Scam zustande kam. Also entweder hat @Jetset4LIVE hart gepennt oder sowas noch nie gemacht (was ich ausschließe).
Daher meiner Meinung nach ein klarer Fehler des MMs.
Könnt es ja gerne klarstellen, würde mich interessieren.
Ansonsten muss man ja davon ausgehen, dass er unter einer Decke mit ihm steckt.
Oder war es ein Faker?
-
Vielleicht hat auch der Käufer einfach nie gezahlt. Weder an den MM noch an de Verkäufer. Würde ja auch passen soweit ich nichts verpennt hab.
-
Deswegen will ich ja das ich, Jetset4LIVE und BistDuMeinSohn mit einem Admin oder Mod
reden könnten und alles im TS3 klären könnten
LG
-
Vielleicht hat auch der Käufer einfach nie gezahlt. Weder an den MM noch an de Verkäufer. Würde ja auch passen soweit ich nichts verpennt hab.
Dann hätte aber der MM sagen sollen, dass er das Gs nicht überschreiben soll.
-
Ehmm ich glaube Kuxnterbunter du solltest bisschen auf die Namen achten, aufmerksamer lesen und nicht dauert sagen;den meinst ach ne den meinst du...
Auf den screens steht jets4live und nicht @Jetset4LIVE.
-
Moin,
Ich habe das gestern in TS mitbekommen, wie sich Kuxnterbunter und @Jetset4LIVE unterhalten haben:
Bei solchen Trades wartet man immer auf die Anweisungen des MMs, das hat Kuxnterbunter nicht gemacht und das GS überschrieben, währen der andere Spieler ausgetimed ist. Der MM hat davon rein gar nichts gesagt und fragte sogar noch, ob er noch ganz bei Trost sei.
Der Kuxnterbunter hat das gestern in TS alles so bestätigt, daher bin ich der Meinung, dass der MM aka @Jetset4LIVE mit diesem Kuddelmuddel nichts zu tun hat.
Ein klassischer Fall von:
- nicht auf den MM gehört
- GS einfach überschrieben
- Rufmord an den MM, der keinerlei Aktien in dem Trade hatte
- Die Fehler, die Kuxnterbunter gemacht hat, haben mit dem MM nichts zu tun
- hier steht Aussage gegen Aussage. Screenshots von irgendwelchen lokalgespeicherten LOGs werden nichts bringen
- nur Abge könnte vielleicht Licht ins dunkle bringe und prüfen, ob Verdursteter das Geld an Kuxnterbunter zurückbezahlt hat
so far,
Guten Morgen

-
Danke @Havard84 für deine Erklärung

Ja ich hoffe auch das ich vielleicht doch mein Geld bekomme.
LG Kuxnterbunter
-
Dann verstehe ich die Aufregung nicht, du hast ihn ja praktisch zum Scammen eingeladen

@Jetset4LIVE sorry

-
so wie ich das hier lesen, gab es gar kein MM, es war einfach entweder Jetset4Live oder Jets4Live im TS anwesend. Der Handel fand zwischen 2 Spielern direkt statt und daher ist es in meinen Augen einfach ein normaler scamm.
Da man ein GS nie überschriebt bevor man das Geld hat oder diesen Handel nur mit MM machen sollte, finde ich es hier nicht nötig, dass das Team sich darum kümmern sollte.
Aus Fehler lernt man und Scammen ist nicht verboten.
Von daher daraus lernen und nächstes Mal besser machen.
Es gibt genügend MMs auf den Servern. -