- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Kuxnterbunter
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- BistDuMeinSohn
( Für die Leute die denken Das Jetset4LIVE gescammt hat das war nicht so der hat damit nichts ZU TUN!!! Der war nur im TS dabei! )
Guten Tag,
Naja bei mir etwas ein schlechter aber ok.
Mir wurde jzt mal wieder ein GS über 350k gescammt...
Und so begann es,
Ich habe in den Chat geschrieben das ich mein GS mit 5Spawnern und 5Stacks Beacons verkaufe.
BistDuMeinSohn hat mich dann angeschrieben das ich ts kommen soll.
Im TS war auch Jets4Live
Wir haben uns auf 350k geeinigt.
Im TS hat BistDuMeinSohn gelacht und witze gemacht. so das ich dachte das die Freunde sind und BistDuMeinSohn das GS überschrieben habe.
nachdem ich das gemacht habe sagte er im TS: Oh was ein Ehrenmann.
nachdem ich das gesagt habe fing ja angeblich das Interntet von BistDuMeinSohn zu spinnen.
dann ist er ingame weg gegangen und vom ts.
Ich habe so ein harten Schock bekommen da ich für dieses GS Tag und Nacht hart gefarmt habe...
da war ich schon traurig und so
Natürlich konnte ich jzt nicht so krasse Beweise machen weil das alles im Griefergames.ts abgelaufen ist
aber als ich dann eine Stunde später auf CB3 gekommen bin.
war BistDuMeinSohn online, dann habe ich ihm geschrieben das er mir bitte die 350k geben soll..
Doch er antwortete: das er mich scammt...
Ich hoffe das das vlt. ein Teamler sieht und wir vlt mal im ts mit denen reden könnten
weil ganz erhlich ich habe nur 250$
und so macht das kein Spaß auf Griefergames.
Hier noch paar screens nach dem geschehen. man sieht das er alle Beacons abgebaut hat
( Für die Leute die denken Das Jetset4LIVE gescammt hat das war nicht so der hat damit nichts ZU TUN!!!)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Leute
BistDuMeinSohn das kann garnicht sein das du Jets4LIVE gepayt hast er meinte das er das Geld nicht hat
Minagornas oder so bitte kontrolliere das
wäre Super ![]()
und BistDuMeinSohn warum hast du mir dann geschrieben als ich dir gesagt habe gib bitte Geld sagtes du nö?
warum? hast du nicht gesagt das du das Geld schon "überwiesen" hast?
Bitte Leute meldet das einem Helfer
danke für euern Support ![]()
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit: Zeit ist vergangen und ich habe ihn auf cb3 gerade gefunden habe paar neue Screens gemacht.
Er behauptet immernoch das er mir das Geld gepayt hat,
davor hatte ich 300k gehabt
also hätte ich jzt 650k gehabt
BistDuMeinSohn hat sich bereiterstellt im TS mit Mod oder so zu diskutieren ![]()
Bitte um ein Gespräch in TS
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit: Guten Morgen,
BistDuMeinSohn hat mein GS an ErnstDieEnte verkauft
habe ein Screen gemacht schaut euch das an...