Anmeldung fehlgeschlagen
-
- Allgemein
-
Raceros18 -
3. Oktober 2025 um 20:10 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn man dieser Seite vertraut, geht es wohl so einigen so
Hoffe mal es geht bald wieder, oder weiss hier wer ob man selbst was machen kann?
-
Passt habe ich seit ca 16 Uhr
-
Wenns wieder bei einem geht gerne auch hier schreiben, dass der Rest bescheid weiss
-
Problem habe ich auch seit ein paar Stunden aber das auch auf anderen Servern - einfach ganz oft aktualisieren oder neu starten hat bei mir geholfen
-
Hallo alle zusammen hier.
Diese Meldung mit den Anmeldeservern kommt wenn die Microsoft Anmeldeserver nicht erreichbar sind, also dein Client keine Verbindung zu Microsoft aufbauen kann und deinen Account somit nicht einloggen kann.
Meist behebt sich das Problem relativ schnell, heute gibt es hier jedoch scheinbar mehr probleme.
Wir haben da leider auch nur die Möglichkeit zu warten bis das Problem wieder behoben ist.
Zusätzlich kann es derzeit aufgrund großangelegten Angriffen auf diverse große Hoster wie unter anderem auch unserer TCPShield. Daher kann es derzeit auch abgesehen von den Problemen bei Microsoft immer wieder zu Verbindungsabbrüche kommen.
Auch hier sind uns leider die Hände gebunden und wir können nur auf die Arbeit der Hoster Teams hoffen, dass diese den Angriff so gut als Möglich abwehren.
LG phanTom84_

-
Gerade von cb22 geflogen jetzt komm ich wieder nur mit 1 acc drauf ...
Alles anzeigenHallo alle zusammen hier.
Diese Meldung mit den Anmeldeservern kommt wenn die Microsoft Anmeldeserver nicht erreichbar sind, also dein Client keine Verbindung zu Microsoft aufbauen kann und deinen Account somit nicht einloggen kann.
Meist behebt sich das Problem relativ schnell, heute gibt es hier jedoch scheinbar mehr probleme.
Wir haben da leider auch nur die Möglichkeit zu warten bis das Problem wieder behoben ist.
Zusätzlich kann es derzeit aufgrund großangelegten Angriffen auf diverse große Hoster wie unter anderem auch unserer TCPShield. Daher kann es derzeit auch abgesehen von den Problemen bei Microsoft immer wieder zu Verbindungsabbrüche kommen.
Auch hier sind uns leider die Hände gebunden und wir können nur auf die Arbeit der Hoster Teams hoffen, dass diese den Angriff so gut als Möglich abwehren.
LG phanTom84_

-
Es hilft auch nichts uns zu melden, wenn man gekickt wurde. Wie gesagt liegt dieses Problem nicht in unserer Hand. Wir haben weder Möglichkeiten etwas daran zu ändern, noch daran etwas zu verhindern.
-
Ok danke an phanTom84_ für die Info, bin grad fast doof geworden, selbst Laby erkennt mich nicht und wenn ich in den Singleplayer gehe hab ich entweder Standardskin ohne Laby, oder meinen Skin ohne Laby Items. - Jetzt weiß ich aber das es nicht an mir liegt

-
Als kleiner Tipp: ihr kommt auf GG mit einer Vanilla 1.21.7 Version ohne Mods / Labymod
Warum auch immer xD bei mir gehts -
mit meinem handyaccount komme ich ohne probleme rein, mit dem mainacc gehts nicht.
Als kleiner Tipp: ihr kommt auf GG mit einer Vanilla 1.21.7 Version ohne Mods / Labymod
Warum auch immer xD bei mir gehtsdanke für den tip, bei mir gehts auch
-
Warum auch immer xD bei mir gehtsGibts denn auch irgendeine Möglichkeit mit Labymod wo zu joinen, will halt auch nicht meine Log-In Streak verlieren
-
Warum auch immer xD bei mir gehtsGibts denn auch irgendeine Möglichkeit mit Labymod wo zu joinen, will halt auch nicht meine Log-In Streak verlieren
Solltest du deswegen deine Streak verlieren, kannst du einfach ein Ticket auf Discord erstellen und das Problem schildern. Dann bekommst du im Fall der Fälle deine Streak wiederhergestellt. ^^
-
du kannst ja auch am handy voten, das /geschenk hat keine auswirkung auf deinen votestreak. ich vote zur zeit für einen buddy mit und er war fast 5 wochen nicht online, dann hat hat er nach /geschenk sein halbes inv mit brot vollgehabt und konte 34 votekisten öffnen. sein votestreak blieb erhalten, du mustt also nur täglich voten und das geht auch am handy. ich habs auch schon so gemacht, als ich im urlaub war und nicht online kommen konnte.
-
Habe mich eben mit dem LabyMod Launcher angemeldet da geht das super und man bekommt die Streak bei LabyMod
-
Gibts denn auch irgendeine Möglichkeit mit Labymod wo zu joinen, will halt auch nicht meine Log-In Streak verlieren
du kannst ja auch am handy voten, das /geschenk hat keine auswirkung auf deinen votestreak. ich vote zur zeit für einen buddy mit und er war fast 5 wochen nicht online, dann hat hat er nach /geschenk sein halbes inv mit brot vollgehabt und konte 34 votekisten öffnen. sein votestreak blieb erhalten, du mustt also nur täglich voten und das geht auch am handy. ich habs auch schon so gemacht, als ich im urlaub war und nicht online kommen konnte.
War eher auf Labymod bezogen mit der Streak, aber dass das auf GG so mit dem Voten geht wusste ich auch nicht. Also danke 😅
Habe mich eben mit dem LabyMod Launcher angemeldet da geht das super und man bekommt die Streak bei LabyMod
Dann kann ich mir das mit über Discord ja sparen wenn es mit dem Launcher ebenfalls zählt
Hoffe aber trotzdem mal dass es bald wieder alles geht, damit ich mal meine Trades abschließen kann xd
-
Hey.
Du brauchst für dein Labymod Streak nicht auf den Server. Es reicht vollkommen, wenn du Labymod nur lädst und im Startbildschirm bist wo Mehrspieler usw steht. Hauptsache, dein Labymod Chat wird angezeigt

-
Also mit Laby4, egal ob 1.8.9 oder neue Version, komme ich komischerweise drauf. Nur Costumblöcke bekomme ich nicht hin. Laby3 geht nicht, egal was ich mache.
-
Also mit Laby4, egal ob 1.8.9 oder neue Version, komme ich komischerweise drauf. Nur Costumblöcke bekomme ich nicht hin. Laby3 geht nicht, egal was ich mache.
Tatsächlich geht bei mir Labymod 4 auch. Nutze zwar lieber Labymod 3 aber egal xd
-
Ihr braucht bitte nicht alle schreiben, bei wem was geht und bei wem was nicht 😅
Das ist einfach ein Cache. Wenn ihr im Cache bei Launcher XY einen noch gültigen Anmeldetoken für Account Z bei Version A oder B habt könnt ihr euch dort anmelden, andere aber nicht.
Fakt ist folgender:
Es liegt an den Anmeldeservern von Microsoft. Für den einen funktioniert das eine, für den anderen funktioniert das andere, also einfach andere Launcher und andere Versionen testen. 😄 Vielleicht habt ihr ja Glück und kommt mit irgendwas rein.
Wenn ihr dennoch gerne hier weiter darüber diskutieren wollt was bei wem geht oder Ähnliches, sagt mir das gerne hier Bescheid, dann verschiebe ich den Thread einfach in den OT Bereich

-