bruder was ist dieser beitrag haha
obwohl ich hit or stay bot hasse und sag rigged doppelbemme goated
(darf ich so?)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
(darf ich so?)
Yo kein useless trash Beitrag ohne das ich auch mein Senf dazu gebe.
Der Tag an dem er scammen wird, wird kommen.
(darf ich so?)
No kennst du nicht die Rules? Nur the Themenersteller kann the Beitrag closen
wasn das fürn beitrag ? xD
Einmal Scammer immer Scammer sag ich da nur! 🤡
Hast du nicht mit deinen Hypixel Profilen gescammt vor paar Wochen noch?🤭
Einmal Scammer immer Scammer sag ich da nur! 🤡
Hast du nicht mit deinen Hypixel Profilen gescammt vor paar Wochen noch?🤭
Ne alles hater und clowns die haben alles im Blackjack bei mir verloren. Hab das Profil 5x als Runde gedrückt und 800m gewonnen
(darf ich so?)
Du darfst, ausnahmsweise 🫡
Wann kommt der Tag, wo du deinen Sabbel hältst und diesen Beitrag löscht?
Der Tag an den du ein Leben bekommst, leider nicht. Selber scammen und vor "Scammer" warnen, hast alles in GG geschafft. Sei stolz auf dich, dann ist es zumindest einer.
Der Tag an den du ein Leben bekommst, leider nicht. Selber scammen und vor "Scammer" warnen, hast alles in GG geschafft. Sei stolz auf dich, dann ist es zumindest einer.
Davon abgesehen, dass dich kein Mensch kennt, verteidigst du hier jemanden, der gescammt hat & das auch zugibt.
Von dem Persönlichen teil sehe ich aus Altersgründen ab.
Davon abgesehen, dass dich kein Mensch kennt, verteidigst du hier jemanden, der gescammt hat & das auch zugibt.
Von dem Persönlichen teil sehe ich aus Altersgründen ab.
Und du hast gescammt und kannst nicht einmal offen dazu stehen ![]()
Von dem Persönlichen teil sehe ich aus Altersgründen ab.Und du hast gescammt und kannst nicht einmal offen dazu stehen
Es gibt keine Beweise, außer nutzlose Beiträge ohne Beweis.
Von dem Persönlichen teil sehe ich aus Altersgründen ab.Und du hast gescammt und kannst nicht einmal offen dazu stehen
Ich habe nie gescammt.
Leute er hat auch mal auf Timolia gehackt!
Passt auf euch auf!!!
Leute er hat auch mal auf Timolia gehackt!
Passt auf euch auf!!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Scheiße, Danke für die Warnung!
Und man man kennt dich ?! Bisher nur negatives über dich gehört, kleiner Scammer. Er steht zu seinen Fehlern und zeigt Einsicht, davon kannst du mal was lernen.
Quatsch
Draußen ist herrliches Wetter oder nicht?
Lächerlicher Beitrag