Kxrtoffelmann hätte erwartet das 500mio nix für dich ist XD aber naja versuchen kann man es ja ;P
Kxrtoffelmann - mit 2acc Allprefixitem
-
- Alle Server
- Scamming
-
Handelsmann -
2. November 2025 um 14:03
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
verbvllert_ evtl. Mal das System dass man Leuten einfach Geld geben kann dass sie für einen Voten auf der MM Liste umändern. Sonst hol ich mir bald genau so einen Account auch
Bitte mach es
-
Warst ja nichtmal jetzt aktiv und bist REV + TMM reingekommen, Respekt.
Bruder weil alle einem Blind vertrauen, wenn du symphatisch bist kannst du dich überall hochlutschen
Kxrtoffelmann hätte erwartet das 500mio nix für dich ist XD aber naja versuchen kann man es ja ;P
Ist es auch nicht aber wenn rainis echtgeld hier verloren geht stört ihn natürlich schon
Kannst du also gut lutschen oder wie ?
-
Ist es auch nicht aber wenn rainis echtgeld hier verloren geht stört ihn natürlich schon
interessant :o
-
Warst ja nichtmal jetzt aktiv und bist REV + TMM reingekommen, Respekt.
Bruder weil alle einem Blind vertrauen, wenn du symphatisch bist kannst du dich überall hochlutschen
Sag ich ja die ganze Zeit bra mein Respekt hast du. Hab die fetten Exit scammer immer gefeiert weil ich zuschauen konnte wie sie das größte Schauspiel abziehen
-
Sag ich ja die ganze Zeit bra mein Respekt hast du. Hab die fetten Exit scammer immer gefeiert weil ich zuschauen konnte wie sie das größte Schauspiel abziehen
Fetter Exit Scamm? 500Mio 2025?
-
verbvllert_ wann RedbullMelone trustetmm? o; ;P

-
500m exit fett ? Wo diggi allein der rang war mehr wert
-
Fetter Exit Scamm? 500Mio 2025?
Im DC Server wo ihr mich grade aus Frust gebannt habt waren es aber 1mrd
und für einen Account der 3 Monate semi aktiv gezockt hat ist das schon in Ordnung -
Muss aber mal sagen ... So asozial die Situation auch ist er hat wenigstens die Eier kurz und schmerzlos dazu zu stehen statt es irgendwem anderen in die Schuhe zu schieben oder 200 Beiträge lang versucht sich rauszureden
-
Muss aber mal sagen ... So asozial die Situation auch ist er hat wenigstens die Eier kurz und schmerzlos dazu zu stehen statt es irgendwem anderen in die Schuhe zu schieben oder 200 Beiträge lang versucht sich rauszureden
Da hätte er sich nicht rausreden können das war eindeutig
-
-
Forum lebt fr!
Ja aber max 2-3 Tage dann ist hier wieder tote Hose xD
-
Forum lebt fr!
Was glaubst du wie REV grade lebt
-
crazy
-
Krankes Ding
-
-
finde es ehrlich richtig cool das hier nicht so ne große Sache draus gemacht wird. auf CB8 hat einer ein SPawn gs gewonnen und für 5mio verkauft und die labern dann was von vertrauen missbraucht das es scamming ist usw XDDDDDD
-
finde es ehrlich richtig cool das hier nicht so ne große Sache draus gemacht wird. auf CB8 hat einer ein SPawn gs gewonnen und für 5mio verkauft und die labern dann was von vertrauen missbraucht das es scamming ist usw XDDDDDD
Weil er halt selbst sofort dazu steht. Außerdem ist Handelsmann rainybaby und hat damals selbst hinterfragbare Dinge abgezogen wie die Sache mit der Farm auf cb7
-
-