Hoffe ihr werdet alle bald sehen was euer Toller Clan leader Medix macht wenn keiner hinguckt
Hab gerade nicht hingeguckt... Nix ist passiert ImMedixdachte passiert was?!
Kxrtoffelmann - mit 2acc Allprefixitem
-
- Alle Server
- Scamming
-
Handelsmann -
2. November 2025 um 14:03
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du bist echt ein komischer dummer Vogel
-
-
Dir könnt ich fr zutrauen das du exitscamm um nudes für gg money machst
-
Das wollte ich jetzt nicht mit meinem Scherz bezwecken 😕
-
Dein 2cm dongel will keiner nicht mal die bezahlten würden dich nehmen WOMP WOMP
-
Haha da macht man einen dummen Witz und direkt 5 gefangene Seelen die voll drauf einsteigen xD
Ich kann nimmer 🤣🤣🤣🤣
Crazyanimalx dann lösch halt wenigstens Alle xD
-
Haha da macht man einen dummen Witz und direkt 5 gefangene Seelen die voll drauf einsteigen xD
Ich kann nimmer 🤣🤣🤣🤣
Lowkey du kannst die alle Ragebaiten und die würden es nie checken (machst du ja eh schon)
-
Ich kann nimmer 🤣🤣🤣🤣
Lowkey du kannst die alle Ragebaiten und die würden es nie checken (machst du ja eh schon)
willst du ihn oder was da los
-
willst du ihn oder was da los
Ja lowkey?
-
Ich kann nimmer 🤣🤣🤣🤣
das kein ragebait, der meint das ernst 🐒
-
das kein ragebait, der meint das ernst 🐒
Diesmal ausnahmsweise mal nicht 😉
-
Wer is Kxrtoffelmann ?
-
Finde den Scamm skandalös....finds aber auch bemerkenswert, dass es ohne Cheaten keine Beweise gegeben hätte (Freecam)
-
Finde den Scamm skandalös....finds aber auch bemerkenswert, dass es ohne Cheaten keine Beweise gegeben hätte (Freecam)
Hast ihn bestimmt schon gemeldet!
-
Sowas ist illegal! Direkt Permabannen! Ich spiele z.b nur mit guten Clients! Labymod und LiquidBounce :o
Immer diese Leute die böse Dinge tun.. -
Sowas ist illegal! Direkt Permabannen! Ich spiele z.b nur mit guten Clients! Labymod und LiquidBounce :o
Immer diese Leute die böse Dinge tun..ehm.
-
Immer diese Leute die böse Dinge tun..Also freecam hab ich auch aber ich benutze das nur um Selfies zu machen xD
Mehr nicht
-
Crazyanimalx bitte lern die Definition für „Sexismus“.
Der Löschgrund ist Rufmord, ich behaupte nirgends, dass es eine Wertigkeit zwischen den Geschlechtern gibt.
Ich fordere eine Richtigstellung des Löschgrundes, ansonsten sehe ich mich gezwungen eine Beschwerde zu schreiben. -
Immer diese Leute die böse Dinge tun..Bist du nicht diese 0001Enderbotterin?
Die mit 50 Accounts bottet
-