Haha vielleicht sollte ich mal nen femboy Bild probieren xD
Kxrtoffelmann - mit 2acc Allprefixitem
-
- Alle Server
- Scamming
-
Handelsmann -
2. November 2025 um 14:03
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alle deine Beiträge sind kontraproduktiv. Du müllst jeden Beitrag mit deiner Meinung voll, die wirklich nicht eine Seele auf gg interessiert!
Hab vorhin noch mit Gifti gesprochen dass dieses Forum nicht moderiert wird von regelwidrigen Sachen abgesehen. Also findet euch damit ab
Und im übrigen sind längst nicht alle meine Beiträge kontraproduktiv. Manche, vielleicht auch paar viele, aber nicht alle
Wir können aber gerne mal ein Spiel draus machen wie nervig ich sein kann ohne dafür ärger zu kriegen. Dann brennts hier aber. Ob das ne Drohung oder ne Herausforderung ist kannst du dir aussuchen
wie sehr brennts wenn ich die frage mal ganz frech in den raum werfen darf ?
-
Hab vorhin noch mit Gifti gesprochen dass dieses Forum nicht moderiert wird von regelwidrigen Sachen abgesehen. Also findet euch damit ab
Und im übrigen sind längst nicht alle meine Beiträge kontraproduktiv. Manche, vielleicht auch paar viele, aber nicht alle
Wir können aber gerne mal ein Spiel draus machen wie nervig ich sein kann ohne dafür ärger zu kriegen. Dann brennts hier aber. Ob das ne Drohung oder ne Herausforderung ist kannst du dir aussuchen
Wollen wir's rausfinden?
-
Alle deine Beiträge sind kontraproduktiv. Du müllst jeden Beitrag mit deiner Meinung voll, die wirklich nicht eine Seele auf gg interessiert!
holla die waldfee jetzt hast aber einen raus gehauen
-
Wollen wir's rausfinden?
mach fahr die krallen aus
-
NfsNateDenver alles gute zum geburtstag wollte ich dir noch schnell wünschen
-
Wie ich das durchlese:
-
Wollen wir's rausfinden?
Hab ich leider keine mehr, kaue die immer ab
-
Wie Draconia111 sich fühlt:
-
Wie ich das durchlese:
Na immerhin liest du es dir durch ^^
Wie Draconia111 sich fühlt:
Ey facereveal ist uncool
-
Hab ich leider keine mehr, kaue die immer ab
ekelhaft , btw das ist mein haustier
-
Evil_susiiiii Falls dir mal langweilig sein sollte 😂
-
Strammer Beitrag bis jetzt xD
8 von 11 Seiten nur Ragebait oder Troll sehr stramm

-
Alles anzeigen
-

Die haben angefangen
-
Draconia111 lass challenge machen wer zuerst irgendwas im Forum macht muss dem anderen 10k Euro geben tmm?
-

So wenig nur?
-
@Bodo1337
-
Passiert manchmal das man was überliest wenn man die ganze Zeit mit 2 Accounts bei MBOX spielt. Er meint das sicher nicht böse
Hauptgewinner liest auch mit
Und all das ohne das er selbst Online is - Das schon Krass ja!

-
-