ist Evil_susiiiii wirklich weiblich?
Ja ist sie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja ist sie
Für was spielt das eine Rolle?
Evtl bin ich auch Tierisch
Weil ich davon ausgegangen das du männlich bist
Und meine frage war ja in keinster weiße angreifend etc.
Ich bin aber nicht männlich!
Auch wenn das keine Rolle dazu spielt
Nen Hamster?
scheiße stimmt schon, aber so kinky scheiße muss nicht sein
Ich hab's bewusst auf eine Art formuliert die nur ältere kapieren. Aber ich verstehe was du sagen willst und Versuche etwas drauf zu achten
lass dich nicht zensieren von den Schweinen hier lass alles raus !
Mindestens redet er sich nicht raus in dem er sowas sagt wie ne das war nicht so oder account gehackt oder sowas. Das muss man in lassen trotzdem kack move
Für was spielt das eine Rolle?
Evtl bin ich auch Tierisch
Nen Hamster?
Oder auch ein Faultier
Mindestens redet er sich nicht raus in dem er sowas sagt wie ne das war nicht so oder account gehackt oder sowas. Das muss man in lassen trotzdem kack move
Finde scammen is das eine aber buddys scammen mit denen man Stunden im discord war täglich gespielt hat und sich so das Vertrauen erschlichen hat is halt wiederwertig in meinen Augen keine Ahnung wie es bei euch so ist!
Finde scammen is das eine aber buddys scammen mit denen man Stunden im discord war täglich gespielt hat und sich so das Vertrauen erschlichen hat is halt wiederwertig in meinen Augen keine Ahnung wie es bei euch so ist!
Auch wenn das jetzt eine scheiß aussage wird, Ich habe ziemlich wenig mit Vinni usw. im talk gehockt, eher mit meinen persönlichen Buddies. In REV bin ich ja grundsätzlich nur wegen Passiver und Gecko rein. Ich widerspreche nicht das das eine scheiß aktion von mir war, möchte nur ledeglich sagen das ich zu Vinni und Handelsmann nicht das krasseste engste verhältniss hatte und diese dann hintergangen habe.
Und das ist weder ein grund um den Scam "kleinzureden" oder zu "Begünstigen" nur mit geht es darum das ihr nicht alle sagt "Best buddies seit JAHREN" oder sowas. Denn das stimmt einfach nicht.
Kxrtoffelmann weiß nicht, ob du es schon beantwortet hattest, aber wie kamen deine Schulden (500m?) zustande? Glücksspiel, oder?
Was hast du so gespielt und bei wem sind die Schulden entstanden?
Kxrtoffelmann weiß nicht, ob du es schon beantwortet hattest, aber wie kamen deine Schulden (500m?) zustande? Glücksspiel, oder?
Spielt das eine Rolle?
Ich sag ganz ehrlich, Schulden war nur eine Notlüge, Ich habe keine Schulden ingame. Und auch wenn, hätte ich die auch so abzahlen können. Mir hats weder an geld noch an sonst irgendwas gemangelt. Einen richtigen Grund das ich diese beiden Scams durchgezogen habe, gab es nicht.
Später habe ich ja aber dazu gesagt, der Scam war scheiße etc und einige wissen via Discord schon bescheid das ich keine Schulden hatte.
Zudem möchte ich mich hiermit auch nochmal bei Handelsmann und FAL_Vinni_ sowie CuzImCiaox entschuldigen.
Das diese entschuldigung für euch keinen wer hat/haben wird, ist mir bewusst. Ich hatte keinen Grund es zu tun, hab es getan & habe dafür auch meine Gerechte bestrafung bekommen.
Spielt das eine Rolle?
Man kann ja mal fragen.
Ich sag ganz ehrlich, Schulden war nur eine Notlüge, Ich habe keine Schulden ingame. Und auch wenn, hätte ich die auch so abzahlen können. Mir hats weder an geld noch an sonst irgendwas gemangelt. Einen richtigen Grund das ich diese beiden Scams durchgezogen habe, gab es nicht.
Später habe ich ja aber dazu gesagt, der Scam war scheiße etc und einige wissen via Discord schon bescheid das ich keine Schulden hatte etc.Zudem möchte ich mich hiermit auch nochmal bei Handelsmann und FAL_Vinni_ sowie CuzImCiaox entschuldigen.
Das diese entschuldigung für euch keinen wer hat/haben wird, ist mir bewusst. Ich hatte keinen Grund es zu tun, hab es getan & habe dafür auch meine Gerechte bestrafung bekommen.
Alles klar, danke dir
Wo hat Draconia111 seinen Rock gekauft?
Die beiden für meine femboy Outfits hab ich von temu
Wo hat Draconia111 seinen Rock gekauft?
Die beiden für meine femboy Outfits hab ich von temu
ImYuuu und @Arctic möchten die Outfits gerne mal sehen
Auch wenn das jetzt eine scheiß aussage wird, Ich habe ziemlich wenig mit Vinni usw. im talk gehockt, eher mit meinen persönlichen Buddies. In REV bin ich ja grundsätzlich nur wegen Passiver und Gecko rein. Ich widerspreche nicht das das eine scheiß aktion von mir war, möchte nur ledeglich sagen das ich zu Vinni und Handelsmann nicht das krasseste engste verhältniss hatte und diese dann hintergangen habe.
Und das ist weder ein grund um den Scam "kleinzureden" oder zu "Begünstigen" nur mit geht es darum das ihr nicht alle sagt "Best buddies seit JAHREN" oder sowas. Denn das stimmt einfach nicht.
danke für die Antwort Ich kann das denke mehr als alle hier verstehen deswegen lass ich das so stehen Trotzdem schön das jemand zu seiner Aktion steht und nicht wie ich damals vor 3 Jahren die Eier einzieht und dann sagt er wäre es nicht gewesen
Später habe ich ja aber dazu gesagt, der Scam war scheiße etc und einige wissen via Discord schon bescheid das ich keine Schulden hatte.Zudem möchte ich mich hiermit auch nochmal bei Handelsmann und FAL_Vinni_ sowie CuzImCiaox entschuldigen.
Deine Entschuldigung kannste dir in a,rsch stecken du Harzer
Kann ich ja nichts für wenn du nur die Erfahrung gemacht hast nur ist es bei mir anders und es sind einige reallife freunde geworden. Tut mir leid für dich ist nicht soo deep
jeder so wie man will, ist mir noch nie passiert. manche hängen einfach zu sehr in dem ganzen internet zeug drin kann man auch nix für
Ich habe paar neue und beste Freunde dadurch gefunden tut mir leid wenns bei dir nicht so gekommen ist aber man sollte sich über sowas auch nicht lustig machen sowas gibt es jnd kann immer passieren aber ja einige hängen zu sehr darin da hast du recht
Kxrtoffelmann macht Exit um dann am aktivsten zu werden, mehr als er es je war. Beste Leben brudi
Später habe ich ja aber dazu gesagt, der Scam war scheiße etc und einige wissen via Discord schon bescheid das ich keine Schulden hatte.Zudem möchte ich mich hiermit auch nochmal bei Handelsmann und FAL_Vinni_ sowie CuzImCiaox entschuldigen.
Das diese entschuldigung für euch keinen wer hat/haben wird, ist mir bewusst. Ich hatte keinen Grund es zu tun, hab es getan & habe dafür auch meine Gerechte bestrafung bekommen.Deine Entschuldigung kannste dir in a,rsch stecken du Harzer
Uiiiiiii
Handelsmann war die Putzfrau eig schon hier?