Die Forumsjahre waren mir eine Freude mit euch!
Passt auf euch auf, mir wird’s hier zu blöd.
Ich gebe mich geschlagen, Abge kann sich freuen, einen Kritiker weniger 👏🏻
Tschö Leute!
-
Buettie -
4. November 2025 um 21:39 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
HeyHo @alle-miteinander
Ich schliesse mich dem an. Das Forum in seiner jetzigen Form bietet für mich keinen Mehrwert mehr. War toll, über all die Jahre hinweg hier mitlesen und ab und zu etwas schreiben zu können bzw. zu dürfen. Auf Discord bin ich selten bis kaum anzutreffen, deshalb:
----------
➡️ Man sieht und spielt sich InGame. ⬅️
----------
GrieferGames'sche Grüsse euer "Pascolos"
🟩 PS: Dies ist mein letzter Beitrag in diesem Forum. Ich werde ab sofort auf keine Privaten Nachrichten und Beiträge mehr reagieren.
-
Tschüss ihr zwei!
-
keine verluste
-
keine verluste
-
Kannst ingame gleich auch mit quitten
-
-
Kannst ingame gleich auch mit quitten
Wusste gar nicht, dass ich InGame aktiv bin o.o
-
-
Nicht mal nh Markierung zum Abschied

-
Ich wünsche dir alles gute.
-
Nicht mal nh Markierung zum Abschied

Ach Poldi… nur weil ich im Forum nicht mehr anzutreffen bin, heißt das nicht, dass ich von der Bildfläche komplett verschwinde, ab und zu werde ich mal auf GG vorbeischauen… vielleicht gibts ja irgendwann ein Hammer Mega geiles Update (denke zwar nicht xd)
Ich wünsche dir alles gute.
Dankeschön! 🙏🏻
-
Führt euch auf als wär der Quitt euer Lebensmittel Punkt 😭
-
Führt euch auf als wär der Quitt euer Lebensmittel Punkt 😭
Ich nehme mir heraus, dass ich sage das manche länger im Forum aktiv sind / waren als du GG überhaupt kennst.
Einige waren schon im Forum unterwegs als es von 50 Spielern genutzt wurde, in der Chatbox lustig getratscht wurde, zu Feiertagen schöne visuelle Effekte das Forum zierten.
Viele begleiten das Forum seit Anfang 2018, und ich verteidige diesen Status selbst... wenn man eine Entwicklung 6 bzw schon fast 7 Jahre lang beobachtet, dann darf das etwas Resonanz haben wenn man es verlässt.
-
Digga tf wird dieser Beitrag einf moderiert oha
Wylde Zeiten
@Buettie auch im tot nach Staatsfeind Nr1 💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕
-
Na ja irgendwas müssen die Mods ja machen und in nem töten Forum gibt's da nicht viel Auswahl. Sonst werden die noch wegen Arbeitsverweigerung gekündigt xD
-
Na ja irgendwas müssen die Mods ja machen und in nem töten Forum gibt's da nicht viel Auswahl. Sonst werden die noch wegen Arbeitsverweigerung gekündigt xD
Giftlippenstjft vorhin im Chat: kommt auf dc da gibt Verlosungen
Kommt auf dc für Vorschläge
Kommt auf dc da gibt's im Dezember große Wünsche erfüllen
Ich fühl mich als man mir hier was andrehen will😂
-
Giftlippenstjft vorhin im Chat: kommt auf dc da gibt Verlosungen
Kommt auf dc für Vorschläge
Kommt auf dc da gibt's im Dezember große Wünsche erfüllen
Ich fühl mich als man mir hier was andrehen will😂
War ja bei den letzten Events des Server schon so... musste mit einem Emoji auf ne DC Nachricht reagieren um teilzunehmen. War im Forum nicht möglich / wurde nicht angeboten
-
@Arctic mach da mit und vk den Gewinn 😂 Schwöre so kannst noch gg spielen
-
@Arctic mach da mit und vk den Gewinn 😂 Schwöre so kannst noch gg spielen
was meinst du
-