Hier also ein Beispiel Szenario für dich zum besseren Verständnis:
Nehmen wir an ein neuer Spieler betritt den Server. Er möchte Items erwerben oder verkaufen. Jedoch ist er sich unsicher, an wen er sich wenden kann. Selbstverständlich gibt es viele bekannte Spieler und Händler, die ihm dort weiterhelfen könnten. Was ist aber, wenn der neue Spieler sich absolut unsicher ist und auf Nummer Sicher gehen will? An dieser Stelle treten wir auf. Eine Organisation auf dem Server, die für garantiert sicheren Handel steht, entsprechende Entschädigungen im unerwarteten Fall eines Scamms bietet und dem neuen Spieler die Möglichkeit gibt, ohne großes Risiko zu verkaufen, einzukaufen oder ihm einen Farmjob zu bieten.
nehmen wir einmal an ich bin so ein unerfahrener Spieler, ganz neu wenig ahnung.... jetzt würden ein nos mitglieder nicht scammen da mein einkaufbudget wahrscheinlich relativ gering wäre. Und Sie auch so scammerei sind wenn man mal die Mitglieder sieht weiss man das.
Nun werde ich aber doch gescammt, bin unerfahren, mache keine screens, kein realname.... wer würde mir glauben???
Wahrscheinlich gäb es einen startkick noch dazu wegen rufmord sobald ich mich beschweren würde. Haftung entfällt hier also. Oder hab ich einen denkfehler?
Für den neuen ist es total egal ob er bei mir einkauft oder bei Nos, beides scammfrei. Er braucht glück schnell gute konzakte zu finden. Wenn ein erfahrener spieler mit guten ruf ihn scammen würde und er sich darüber beschwert wird er nur ausgelacht oder gekickt.
Also fast alle sachen, die die Nos als verbund leistet, kann der ein oder andere Spieler ganz alleine leisten. Vieleicht nicht cb übergreifend dafür eventuell persönlicher und flexibler.
Da die Nos aber durch die menge an Spielern , enstsprechen oft Status nachrichten etc. Über ein bessere Marketing verfügt bleibt mir gar nichts anderes übrig wie die nos in preisen leicht zu unterbieten um Konkurrenzfähig zu sein.
Wie sollte ich sonst auf mich aufmerksam machen?? Gehe als einzelner spieler ja sonst total unter gegen diese Maase.