Erst kartoffel jetzt manoli bald tagwolfs 2acc auf der liste 🥲
😔
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Erst kartoffel jetzt manoli bald tagwolfs 2acc auf der liste 🥲
😔
Manoli man![]()
Verstehe einfach nicht wieso man das Unwissen anderer ausnutzen muss
das fällt euch jetzt erst auf? Manoli zieht seit Jahren so ne kacke ab. Habe ansich kein Problem mit ihm aber er war und wird auch immer ein richtig mieser Scammer/Betrüger bleiben. Aber Manoli_ wenn du ihm nicht explizit sagst das er um das lvl3er spielt dann hast du ihm das lvl1er zu geben ganz klar ansonsten RICHTIGER SCAMM
Zudem du ihm sowieso aus fairness Gründen das lvl1er geben solltest selbst dann ist es noch miese abzocke
Am Ende ist es kein direkter Scamm, jedoch eine richtige Hunde aktion, mal wieder von einem TMM, da fragt man sich doch langsam aber sicher kann man dieser Liste wirklich noch vertrauen?
Ich habs vor mehreren monaten oder so gecallt… einmal scammer, immer scammer…
Absolut lächerliche Verallgemeinerung. Kommt nur von irgendwelchen Leuten die nicht verstehen, dass sich Leute weiter entwickeln können.
Am Ende ist es kein direkter Scamm, jedoch eine richtige Hunde aktion, mal wieder von einem TMM, da fragt man sich doch langsam aber sicher kann man dieser Liste wirklich noch vertrauen?
Oh nein, nach 3 Jahren passieren wieder Sachen in Verbindung mit der Liste ![]()
Leite erstmal ein Projekt fast 5 Jahre. Fehler passieren und ich kann nicht in die Zukunft schauen.
Wieso "Glück im Unglück für PoooolY Ngl" musst du jetzt mal erklären.
Eher Glück im Unglück für Manoli, dass ihn die "Grauzone" rettet.Naja Unglück das er nicht nach den Preisen geschaut hat und Glück das er gewonnen hat
Hauptsache unnötigen Stress anzetteln Clown
Ich glaube du missverstehst meinen Beitrag.
Ich hab nicht vor unnötig Stress anzuzetteln.
Ich Knall hier einfach ungefiltert meine Meinung in den Beitrag.
Oh nein, nach 3 Jahren passieren wieder Sachen in Verbindung mit der Liste
Leite erstmal ein Projekt fast 5 Jahre. Fehler passieren und ich kann nicht in die Zukunft schauen.
Du brauchst dich da nun gar nicht angegriffen fühlen, du hast super schnell reagiert und mehr brauchst du nicht zu tun. 🙂↕️
Du brauchst dich da nun gar nicht angegriffen fühlen, du hast super schnell reagiert und mehr brauchst du nicht zu tun. 🙂↕️
Es nervt einfach - seit 5 Jahren bietet man einen Mehrwert für die Community und versucht zu helfen und wird immer mit dem selben Mist konfrontiert. ( Tatsächlich sind die Anforderungen über die Jahre auch angestiegen - was dem Hate absolut nicht legiteam ist, aber einige wissen es ja besser
)
Am meisten stört es mich, dass es immer diese Leute sind die einfach nur für ihre Spielsucht spielen & sich täglich in irgendwelchen Slots blinkende Blöcke anschauen.
Investiert lieber eure Zeit in Hilfe suchen oder whatever aber fuckt doch nicht unnötig ab.
Es nervt einfach - seit 5 Jahren bietet man einen Mehrwert für die Community und versucht zu helfen und wird immer mit dem selben Mist konfrontiert. ( Tatsächlich sind die Anforderungen über die Jahre auch angestiegen - was dem Hate absolut nicht legiteam ist, aber einige wissen es ja besser
)
Am meisten stört es mich, dass es immer diese Leute sind die einfach nur für ihre Spielsucht spielen & sich täglich in irgendwelchen Slots blinkende Blöcke anschauen.
Investiert lieber eure Zeit in Hilfe suchen oder whatever aber fuckt doch nicht unnötig ab.
Es sollte kein Angriff auf dich sein, jedoch sollte man überdenken ob das aktuelle system auch bei euch Intern so sinn macht, eine Person kauft sich Votes und kommt drauf, und es ist nunmal der 2. Vorfall in sehr sehr kurzer Zeit ^^
Wenn es dich beruhigt, spiele ich nicht für die Spielsucht
Es sollte kein Angriff auf dich sein, jedoch sollte man überdenken ob das aktuelle system auch bei euch Intern so sinn macht, eine Person kauft sich Votes und kommt drauf, und es ist nunmal der 2. Vorfall in sehr sehr kurzer Zeit ^^
Man hat für ein Voting eine 72h Sperre.
Und die Kandidaten die für eine Abstimmung entschieden werden sind auch nur INTERN bekannt. Aber such gerne weiter nach Fehlern, scheinst es ja besser zu wissen. ![]()
gut das du es bearbeitet hast ![]()
Und die Kandidaten die für eine Abstimmung entschieden werden sind auch nur INTERN bekannt. Aber such gerne weiter nach Fehlern, scheinst es ja besser zu wissen.
Okay, ich verstehe du nimmst es sehr sehr Persönlich alles gut, kannst du ja nichts für.
Hauptsache manoli hat weniger eier
Okay, ich verstehe du nimmst es sehr sehr Persönlich alles gut, kannst du ja nichts für.
👃
Und die Kandidaten die für eine Abstimmung entschieden werden sind auch nur INTERN bekannt. Aber such gerne weiter nach Fehlern, scheinst es ja besser zu wissen.
Du nimmst das etwas persönlich wie es scheint. Dich will hier ja keiner dumm anmachen, aber es gab jetzt halt nunmal 2 Fälle ziemlich zeitnah aufeinander, bei denen 2 Trusted Middlemans unter anderem durch den guten Ruf, den sie durch die Liste bekommen, andere Spieler um eine Menge Geld betrügen konnten.
Die Liste gibt den Leuten die drinnen stehen, einen immensen Vertrauensbonus auf dem Server. Da muss man zum Schutz der Spieler und auch der Glaubwürdigkeit der anderen Middlemans einfach unglaublich aufpassen, wer drauf kommt und wer nicht.
Das ist jetzt vielleicht einfach ein Zeichen, dass es für mögliche Betrüger noch etwas zu leicht ist, auf die Liste zu kommen, man die Background Checks nochmal erweitern könnte oder sonstiges.
Joa verbvllert_ man könnte auf Feedback eingehen oder einfach mit Haha reagieren 🤷🏼♂️
Scamm war das nicht. Aber SKELETT ZOMBIE UND KUH ALS EINE MRD ZU DRÜCKEN IST CRAZY. Das ist schon ein bisschen mehr als frech. Wenn die Sachen nicht Ori sind kommt man doch maximal auf 400m eher weniger.
Aber wenn man sich garnicht informiert ist man auch bisschen selber schuld, aber trotzdem miese Aktion
Doppelbemme und Ich haben uns privat per Konversation ausgetauscht.
Sollte man wirklich helfen wollen, dann bitte per Konversation melden.
Damit müll ich nicht weiter den Beitrag zu. Manoli hat seine Konsequenz bekommen und gut ist.
Mir fehlt allgemeint ein bissl unabhängiges Denken.
Ich check nicht, warum man braindead 100%iges vertrauen an leute abgibt dank einem Titel.
Es gibt tmm's denen ich kein stück weit traue, und es gibt spieler, denen ich weitaus mehr traur als 99.99% von allen tmm's.
Für mich ist diese Liste nicht mehr als ein Indikator dazu, wer mehr vertrauenswürdig ist als ein anderer.
Natürlich kommt eine gewisse Verantwortung mit diesem Titel, welcher sicher nicht missbraucht werden darf.
Jedoch war uns allen doch von anfang an klar, dass man im Internet keinem Schwein trauen kann - warum sind wir also verwundert, wenn Menschen hinterlistig sind und/oder betrügen?
Finde es auch nicht ganz richtig manoli mit kartoffel zu vergleichen. Zwar verstehe ich warum man dies tut - nämlich der Zeitraum und ein gewisser "betrugsfaktor" sag ich mal - jedoch sind das zwei separate fälle welche zufälligerweise in einem ähnlichen Zeitrahmen geschehen sind.
Ich bin aber auch der Meinung, dass man die Anforderungen für die tmm liste verschärfen kann, wenn solche Fälle überhaupt passieren. Keine Vorschriften können das Optimum erreichen, jedoch kann man sehr sehr nah dran kommen ![]()
Abschliessend: Schade manoli. Jemand der eine solch ähnliche Passion wie ich hat, sieht das grosse Geld und schmeisst tiefgehendes Vertrauen, und somit möglichwerweise Freundschaften übern haufen. Hierbei wurde nicht nur dir und dem Themenersteller geschadet, sondern auch direkt einer Organisation toller Leute welche der Community nur aushelfen möchte.
Over and out
Euer veganes billiard kö
Manoli_ schuss in die Mülltonne