Wird es einen oder meherer Tage bevor angekündigt, wenn die Farmwelt resettet wird?
Citybuild: Farmwelt-Reset
-
- 1.8 Netzwerk
-
Velaja -
22. Januar 2018 um 00:09 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ne, das passiert eher spontan.
-
Okay, das ist sehr schaden, denn sonst hätte ich eine Farm gebaut und diese dann vor Resett der Farmwelt wieder komplett abgebaut!
Meine Idee: Eine Farmwelt, die nie resettet wird!
-
Okay, das ist sehr schaden, denn sonst hätte ich eine Farm gebaut und diese dann vor Resett der Farmwelt wieder komplett abgebaut!
Meine Idee: Eine Farmwelt, die nie resettet wird!Wenn du da aber eine Farm hast, ist es sehr wahrscheinlich, dass du mal besuch bekommst!
Außerdem wird sie wahrscheinlich zerstört sein bis oben hin xD -
Ich habe da ja keine Farm, war nur eine Idee!
Hätte aber vielleicht eine gebaut, da es sehr unwahrscheinlich ist, dass mich jemand findet und da ich diese dann trotz Resett permanent hätte!
-
Die Lava-Farmwelt muss wirklich erneuert werden. Ich weiß nun, dass die Welt einen Radius von 6999 Blöcken hat.
Bin einmal nach Nord bis ans Ende, einmal bis Ost ans Ende. Vor allem Leder zu farmen ist aktuell so ziemlich unmöglich. Ganze 5 Kühe habe ich auf dem Weg gefunden. Das sind bei 13998 Blöcken schon krass wenig. -
Die Lava-Farmwelt muss wirklich erneuert werden. Ich weiß nun, dass die Welt einen Radius von 6999 Blöcken hat.
Sie ist viel größer, nur hat sie eine Grenze bei 7000. Wenn man die überwindet....

Und probier mal die 2. Lava - Farmwelt: /warp farmwelt2
-
Am besten würde ich an eurer stelle auf cb 3 da habe ich direkt als die farmwelt neu war meine sachen gepackt und bin 2h in eine richtung geflogen und habe jetzt einen schönen ruhigen Blumenwald gefunden wer home will bitte unter mein profil schreiben kann 4-8h dauern bis ich Antworte

-
50U7R34P3R
18. Januar 2023 um 23:04 Hat das Thema geschlossen. -
50U7R34P3R
20. Januar 2023 um 23:10 Hat das Label 1.8 CB-Netzwerk hinzugefügt. -
50U7R34P3R
20. Januar 2023 um 23:10 Hat den Titel des Themas von „Farmwelten erneuern“ zu „Citybuild: Farmwelt-Reset“ geändert. -