merkel will Koalition gegen Kebab_CBE machen hab ich gehört.
Thema: Offenlegung zur Situation rund um Kebab_CBE – Bitte um eure Einschätzung
-
- Citybuild Evil
- Rufschädigung
-
ImMedix -
30. November 2025 um 16:46
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ApoRed sag ma was dazu
ja
-
LordLoRic Meinung ?
-
merkel will Koalition gegen Kebab_CBE machen hab ich gehört
merkel mach kebab auf
-
-
Das muss ich mir nicht von dir sagen lassen Rainybaby

-

alles gut kleiner scammer
wissen beide das du einer meiner größten fans bist

-

Was ist eigentlich mit den 80mio passiert die du Quiki gescammt hast? Wurden die gespendet endlich?
-

Was ist eigentlich mit den 80mio passiert die du Quiki gescammt hast? Wurden die gespendet endlich?
Da wird bis heute drauf gewartet bis er die verlost...
-
-

Erklärt glaub einiges was für ein Typ Mensch du bist

-

Erklärt glaub einiges was für ein Typ Mensch du bist.

-
Ladys und Gentleman. In diesem Beitrag sehen Sie alle potentiellen Scammer in der Zukunft auf einen Haufen. Früher oder später werden alle reinscammen oder haben es schon...Traurige Seelen...
Bis auf Handelsmann und JaR7 die sind beide recht ehrlich.
-
Endlich wieder 15seiten content für die arbeitslosen unter uns freemedix
-
-
-
Könnte man auch durch ein bevor auswechseln
-
xReAcTiiOnZx_ babbel nicht so nh scheiße hab den clan freiwillig selber verlassen
-
-
Tot
Wird sich hier über ne Summe gestritten, welche sich jeder zweite rando innerhalb von 2 wochen durch sand farmen aufbauen kann?
Wenn ihr mich fragt, möchte ich gerne ein Döner mit allem, scharf und zum mitnehmen haben

Ausser Rucola. Rucola ist Hasenfutter.
-