Draconia du bist sauerstoffverschwendung
Nein ich bin keine Sauerstoffverschwendung, ich führe nur Sauerstoffverschwendung durch
Dein einziger Nutzen auf dieser Welt💔
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nein ich bin keine Sauerstoffverschwendung, ich führe nur Sauerstoffverschwendung durch
Dein einziger Nutzen auf dieser Welt💔
Dein einziges Nutzen auf dieser Welt💔
*einziger
Draconia muss gepackt werden...
Also von dir werden deutlich mehr Beiträge wegen OT gelöscht als von mir xD
Werde ich schon jeden Tag
Wundert mich nicht fr.
hä
hä
Da ich nicht aus Sauerstoff bestehe bin ich auch keinen Sauerstoffverschwendung. Aber ich atme und führe dadurch Sauerstoffverschwendung durch
Btw ihr übrigens auch xD
Warum ich💔..
Hallo RTLPLOPPEY verkauf mir mal deine Steine lg und wie sieht dein coinflip Status aus?
Bin 1m+
Bruch
Hab gehört draconia kann OF tipps geben wenn alle stricke reißen
Mein neujahresvorsatz sind 10m in einem Jahr 👍
Naja ok vllt auch nd
Bruch
Hab gehört draconia kann OF tipps geben wenn alle stricke reißen
Mein neujahresvorsatz sind 10m in einem Jahr 👍
Naja ok vllt auch nd
Hab kein OF mehr, bin auf rubidium und Oculus umgestiegen
Ist das so wie kick im Vergleich zu twitch?
Gibt x100 Geld?
sid33 ich kann das nicht mehr verteidigen wo ist der nette, höfliche ultra den ich kennen gelernt habe😔
Jungs.. Draconia ist einfach so ein hassbarer mensch..
Ultra strat für brokis:
100
300
500
1k
2k
4k
9k
👍💲💵💲
Alles anzeigenUltra strat für brokis:
100
300
500
1k
2k
4k
9k
👍💲💵💲
Das is ne scheiss strat, musst nach jeder lose Runde den Betrag verdoppeln + noch eine Gewinn dazu rechnen also zb 1,3,7,16,35,75 usw
Das geht sehr lange gut und man kann fett + machen bis zu dem Punkt wo man nd mehr über 50m gehen kann nach 20 lose Runden in Folge und es over ist
Alles anzeigenAlles anzeigenUltra strat für brokis:
100
300
500
1k
2k
4k
9k
👍💲💵💲
Das is ne scheiss strat, musst nach jeder lose Runde den Betrag verdoppeln + noch eine Gewinn dazu rechnen also zb 1,3,7,16,35,75 usw
Das geht sehr lange gut und man kann fett + machen bis zu dem Punkt wo man nd mehr über 50m gehen kann nach 20 lose Runden in Folge und es over ist
Xd
Ich Red nd von mios ich Red wirklich 100$ und so xd
Hab 43k gewinn
Xd
Ich Red nd von mios ich Red wirklich 100$ und so xd
Hab 43k gewinn
rede auch nd von mios weil dann könntest nur 5 runden spielen ... und 5x in Reihe verliert man schnell