normalster rev member
_
-
- Alle Server
- Scamming
-
niopzi -
18. Januar 2026 um 19:55
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Btw sollte maybe auch wichtig zu erwähnen sein, dass es bei dem Trade um Cosmetics gegen ECHTGELD ging, also die Person die die Cosmetics verkauft hat wurde sozusagen um Echtgeld gescammt
-
Beim lesen das Gehirn geprellt, das Foto ist verpixelt wie sonst was. Außerdem egh. Was soll das ganze hier
-
Beim lesen das Gehirn geprellt, das Foto ist verpixelt wie sonst was. Außerdem egh. Was soll das ganze hier
Kann ja nd schaden die Leute davor zu warnen, trades mit so einem zu vermeiden :/
-
Eine warnung damit er nicht noch mehr scammen kann?
-
Beste jemanden aus einem Clan vertrauen wo der Owner auch scammt
-
Zieht mich nicht in euren scheiß mit rein ich hab nie gesagt das er an Beast verkaufen soll. Ich hab den Verkäufer angeschrieben und hab für seinen Parrot und Toucan geboten, dann hat mich Beast angeschrieben ich soll nicht bieten weil er den unbedingt haben will hab dann gesagt okay und dem Verkäufer hab ich dann gesagt ich will das Zeug nichtmehr haben.
-
Vinni?
-
Vinni?
Vinni ist nd der Clan Owner.
EnterMatrix mit lesen
-
Nicer Fake Beitrag ein toucan wurde nie verschickt hab gerade mit beast sowie schraubt geredet beide haben mir ihre Transaktionen gezeigt kein toucan zusehen 🤩
-
Nicer Fake Beitrag ein toucan wurde nie verschickt hab gerade mit beast sowie schraubt geredet beide haben mir ihre Transaktionen gezeigt kein toucan zusehen 🤩
Wie soll das vid aber gefaked sein er refreshed ja maybe klärt sich das ja mit dem support ist ja vllt wirklich von beiden seiten jz vids da habs auch gesehen kp ich hab den beitrag nur für ein vermeintlichen geschädigten spieler gemacht warten mal ab was support sagt
-
Wie soll das vid aber gefaked sein er refreshed ja maybe klärt sich das ja mit dem support ist ja vllt wirklich von beiden seiten jz vids da habs auch gesehen kp ich hab den beitrag nur für ein vermeintlichen geschädigten spieler gemacht warten mal ab was support sagt

Vielleicht erst warten was der Support sagt? Dann im notfall einen Beitrag erstellen

-

Vielleicht erst warten was der Support sagt? Dann im notfall einen Beitrag erstellen

Und was wenn der jz wirklich ein exit vor hat/hatte? Ist doch besser erstmal zu warnen als dann 20 forum beiträge das er leute gescammt hat
#Close liegt wohl an labymod
-
niopzi
18. Januar 2026 um 21:26 Hat den Titel des Themas von „B3AST_BTW/SCHRANZZZZZ REV MEMBER SCAMMT UM 1MRD“ zu „_“ geändert. -
-
Finde das ein wenig lächerlich Elias das du jetzt einen Beitrag gegen ihn machst. Wir hatten per DC geschrieben das das Problem aktuell unklar ist und es sein könnte das es einfach ein Fehler von Laby selber ist. WHS_GatoYT ist auch an dem Problem und steht mit dem LabyMod Support im Austausch.
das ist nicht dieser elias ist wer anders er hat nur beitrag gemacht für elias
-
sk_Luca konnte nur das wissen was mir gesagt wurde für mich war das eindeutig wusste nd das man nen refresh faken kann das er nd im call bü anmachen will spricht nicht für ihn hab deshalb auch beitrag gelöscht
-
sk_Luca konnte nur das wissen was mir gesagt wurde für mich war das eindeutig wusste nd das man nen refresh faken kann das er nd im call bü anmachen will spricht nicht für ihn hab deshalb auch beitrag gelöscht
ist ja alles gut, war auch nicht irgendwie böse gemeint oder so 👍🏻
-
hat sich wohl dann geklärt i guess