- Beweis
- Bild
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- vHuba
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Stellt fakeitems im AH
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ScammerRadarTeam wieso reagiert ihr nicht ?
Weil man von denen nur noch alle paar Wochen was hört, die scheinen wohl tot zu sein.
ScammerRadarTeam wieso reagiert ihr nicht ?
Community-Radar hat den direkt nach 1 Tag reingepackt
Weil man von denen nur noch alle paar Wochen was hört, die scheinen wohl tot zu sein.
nein wir sind nicht tot - problem ist das bei uns momentan nur noch 2 abstimmen von 4 leuten darunter ich und sebi nur.
Solange keine 3te stimme da ist wird nicht eingetragen - von Bierlord hört man nichts mehr und haru ist im urlaub noch.
nein wir sind nicht tot - problem ist das bei uns momentan nur noch 2 abstimmen von 4 leuten darunter ich und sebi nur.
Solange keine 3te stimme da ist wird nicht eingetragen - von Bierlord hört man nichts mehr und haru ist im urlaub noch.
Urlaub? Am 16.11.25 habt ihr zuletzt die Liste aktualisiert. Was ist eigentlich mit den Spielern, die ihre 6 Monate abgesessen haben? Müssen die auch solange warten? Die 6 Monate von Nisa_Premium sind am 6. 12.25 abgelaufen.
Solange keine 3te stimme da ist wird nicht eingetragen - von Bierlord hört man nichts mehr und haru ist im urlaub noch.Urlaub? Am 16.11.25 habt ihr zuletzt die Liste aktualisiert. Was ist eigentlich mit den Spielern, die ihre 6 Monate abgesessen haben? Müssen die auch solange warten? Die 6 Monate von Nisa_Premium sind am 6. 12.25 abgelaufen.
dazu kann ich leider nichts sagen mit den 6 monate spielern - aber wie gesagt wenn die leute fehlen kann ich auch nichts machen..
Solange keine 3te stimme da ist wird nicht eingetragen - von Bierlord hört man nichts mehr und haru ist im urlaub noch.Urlaub? Am 16.11.25 habt ihr zuletzt die Liste aktualisiert. Was ist eigentlich mit den Spielern, die ihre 6 Monate abgesessen haben? Müssen die auch solange warten? Die 6 Monate von Nisa_Premium sind am 6. 12.25 abgelaufen.
Anstatt sich zu beschweren könntest du dich ja bewerben, aber bitte dann keine leute Grundlos eintragen weil du sie nicht magst
Urlaub? Am 16.11.25 habt ihr zuletzt die Liste aktualisiert. Was ist eigentlich mit den Spielern, die ihre 6 Monate abgesessen haben? Müssen die auch solange warten? Die 6 Monate von Nisa_Premium sind am 6. 12.25 abgelaufen.
Anstatt sich zu beschweren könntest du dich ja bewerben, aber bitte dann keine leute Grundlos eintragen weil du sie nicht magst
bei uns ist das eh geregelt das es mehrere positiven stimmen braucht + richtige beweise das jemand ins radar kommt
bei uns ist das eh geregelt das es mehrere positiven stimmen braucht + richtige beweise das jemand ins radar kommt
schön für euch, aber wie kommt man wieder raus wenn ihr euch nur durch untätigkeit auszeichnet?
PS: wann kommen eigentlich bedrockacc bei euch ins radar? angekündigt habt ihr es ja schon vor jahren
schön für euch, aber wie kommt man wieder raus wenn ihr euch nur durch untätigkeit auszeichnet?
PS: wann kommen eigentlich bedrockacc bei euch ins radar? angekündigt habt ihr es ja schon vor jahren
Mach doch bitte kein OT
Wieso gibt's du 100k für so nen offensichtlich Fake aus?
Wieso gibt's du 100k für so nen offensichtlich Fake aus?
Denk mal selbst nach. Das ist eine dumme Frage.![]()
bierlord ist völligst 3/4 jahr weg xD
was mit der api ist also auch mit den bedrock accs hab ich wirklich rein garnichts zu tun. und zwecks austragung kann ich wie gesagt nichts sagen wie es dann geregelt ist weil ich nichts mit der austragung zu tun habe wenn ich keine tickets einsehen kann.
Solange keine 3te stimme da ist wird nicht eingetragen - von Bierlord hört man nichts mehr und haru ist im urlaub noch.bierlord ist völligst 3/4 jahr weg xD
dazu kann ich nix sagen xDD
Ingame war er mal on ![]()