- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1cannkrd, HamudiNougat, El_Can
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming, Griefing
Hallo liebes ScammerRadarTeam ,
der besagte 1cannkrd hat eine Scammervergangenheit die ich gerne offenlegen möchte, wie man hier sieht:
hiess der besagte 1cannkrd einst HamudiNougat, wenn man auf NameMc schaut, gab es auch noch nie einen anderen Account namens HamudiNougat.
Wenn man im Forum nach HamudiNougat sucht, fällt einem direkt auf das sich die Scammbeiträge häufen.
Der angeklagte Spieler weisst die Schuld von sich.
Wenn man nun weiter geht und etwas tiefer rechachiert findet man durch logisches Denken ebenfalls heraus das es sich dabei um den Scammer El_Can handelt. Dieser hat zum Beispiel a1mpax um 850mio als Imleqs Faker gescammt.
FAL_Vinni_ ich bitte dich oder andere dazu bemächtigte Member des Reverse Clan dazu Stellung zu beziehen.
Mir ist sicher, das ihr euch bewusst seid, um wen es sich hierbei handelt.
An das GrieferGames Team, ihr könnt ja liebend gern mal die IPs der folgenden Foren Accounts vergleichen, 1cannkrd CEMO_BERLIN . Dabei wird man feststellen das es sich höchstwahrscheinlich um die selbe handeln wird.
Außerdem könnte das Team auch mal kontrollieren ob der Minecraftaccount "cannkrd" gebannt ist, da dieser seit Jahren nichtmehr online war.