ALOO,
Könnt ihr bitti aufhören Item Preise so zu pushen? Ich will mir schöne Glitzer Items kaufen ohne dafür Insolvenz anzumelden. Danke ❤️
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ALOO,
Könnt ihr bitti aufhören Item Preise so zu pushen? Ich will mir schöne Glitzer Items kaufen ohne dafür Insolvenz anzumelden. Danke ❤️
Stell deine Systemzeit auf 2022 da waren die Sachen noch viel billiger
oder du suchst ein Texturenpack wo alles glizert xD
alo Esa, schuld ist leider das Team, welches viel zu viel bargeld in kisten packt. dann ziehen oft leute ohne geld viel geld & wollen sich schnell sachen drum kaufen. Weil sie in dieser Höhe noch nie Geld hatten und angst haben die Inflation entwertet es ihnen in 2 Tagen, overpayen alle. Damit sind natürlich nicht alle Spieler gemeint.
LG
Ich sage wir streichen jetzt einfach bei jedem Gebot hinten eine Null.
Klingt gut! Startest du eine Petition?
Ich dachte wir sind Macher… eine Petition ist so demokratisch und Verlierer mäßig. Wir machen einfach! ![]()
Ich dachte wir sind Macher… eine Petition ist so demokratisch und Verlierer mäßig. Wir machen einfach!
Esarune du erhälst für solch eine Aktion meinen tiefsten Respekt! Wir ziehen dies ab nun an durch!
wollen wir beim grossen merge starten xD Esarune
Nicht, dass der Markt noch von 2Accs mit DupeItems geflutet wird, um der Wirtschaft den letzten Rest zu geben…
Das wäre schrecklich!
Nicht, dass der Markt noch von 2Accs mit DupeItems geflutet wird, um der Wirtschaft den letzten Rest zu geben…
Das wäre schrecklich!
Keine sorge, ich dupe nur money
Das wäre schrecklich!
Sag bloß du willst behaupten dieser eine Spieler duped regelmäßig: 1 Aluhut, 1 LV Möhre, 1 Bambusleitung, 2 Nudelsuppen und Höllische Skeletteggs. Das wäre ja krass.
Das wäre schrecklich!
Sag bloß du willst behaupten dieser eine Spieler duped regelmäßig: 1 Aluhut, 1 LV Möhre, 1 Bambusleitung, 2 Nudelsuppen und Höllische Skeletteggs. Das wäre ja krass.
Keine Ahnung wen du meinst, ich habe andere Sachen geduped!
💀 Wochenende
Parrot bei 1mrd
Hero bei 2mrd
💀💀💀
Kann dir 32 möbelmetall für die ec anbieten 🤝
ALOO,
Insolvenz? Ich muss schon meine Niere anbieten ![]()