Es gibt ja Botshops hier und ich selber nutzte auch einen Bot.
Habe gehört, das es eine API giebt, damit Botshops sehen können, ob es sich um verifiziertes Geld handelt.
Möchte eine Fabric Mod herstellen, der NUR Geld empfangt sieht und weiß, ob es verifiziert ist.
Und auch den Bezahl Grund.
Es wird ja nixs im Geld Fluss geändert. Da es in der Zukunft um viel Geld geht von GrieferGames Spieler, muss das System sicher sein.
Wer kennt sich da aus und kann mir sagen, wo ich die API herbekomme?
Es ist nur Client Seitig.
Und was ist alles mit der API möglich?
Ich freue mich auf eure Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
derHexerYT
GrieferGames API Money (Verifiziert)
-
AAK1999 -
24. Februar 2026 um 10:24 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was ist denn verifiziertes Geld?
-
Wenn ich mich nicht ganz täusche nutzen die Bots keine extra API sondern haben das genau Pay Format als als Text was sie abprüfen, dies ist so speziell, dass man es nicht selber fälschen kann.
-
Verifiziertes Geld ist das , das niemand &2 schreiben kann
-
Brauchst einfach den richtigen RegEx. Damit machen es die Bots
Verifiziertes Geld ist das , das niemand &2 schreiben kann
-
Alles anzeigen
Es gibt ja Botshops hier und ich selber nutzte auch einen Bot.
Habe gehört, das es eine API giebt, damit Botshops sehen können, ob es sich um verifiziertes Geld handelt.
Möchte eine Fabric Mod herstellen, der NUR Geld empfangt sieht und weiß, ob es verifiziert ist.
Und auch den Bezahl Grund.
Es wird ja nixs im Geld Fluss geändert. Da es in der Zukunft um viel Geld geht von GrieferGames Spieler, muss das System sicher sein.
Wer kennt sich da aus und kann mir sagen, wo ich die API herbekomme?
Es ist nur Client Seitig.
Und was ist alles mit der API möglich?
Ich freue mich auf eure Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
derHexerYTKeine Ahnung wer dir den Quatsch erzählt hat.
Es gibt keine offiziellen APIs seitens Griefergames, erst recht nicht für "verifiziertes Geld".
Schreib dir einen regex und dann kannst du daraus alles, was du brauchst rauslesen. -
Das mit dem Fakemoney an Bots geht doch schon seit Ewigkeiten nimmer oder hab ich was verpasst
-
giebtGibt*
-
Das mit dem Fakemoney an Bots geht doch schon seit Ewigkeiten nimmer oder hab ich was verpasst
Es geht um die Eigenentwicklung von Bots und nicht um die bereits vorhandenen und verbreiteten Bots.
-
dödöm, einfach verifizierte Geld API
-
System
25. Mai 2026 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -