☁️🌈 - Die #DreamArmy Bewerbungsphase ist GESCHLOSSEN - 🌈☁️ 25.000.000$ Verlosung 💸
-
- 1.8 Netzwerk
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Vertraeumter -
1. März 2026 um 00:19 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
🔥 Die Dream-Army hat offiziell ihre Bewerbungsphase geöffnet! 🔥
Wie kannst du Teil der Traum-armee werden?!📜 Bewirb dich im folgenden Formular:
#DreamArmy BewerbungsformularIn diesem Formular könnt ihr euch für unseren Minecraft-Clan auf Griefergames.net bewerben. Um uns kurz einmal vorzustellen: - Wir sind ein Clan, welcher…www.docs.google.com🎧 Komm auf unseren Teamspeak
👑 Werde Teil der Dream Army✨ Und natürlich kannst du dort auch meine Wenigkeit antreffen, sowie alle anderen Member ✨
Also worauf wartest du noch?
🔥 Wir sehen uns im Teamspeak! 🔥
-
Die ersten sind schon da. Freue mich auf viele neue Stimmen im ts und hoffe auch insgeheim auf ein paar sogenannte Rentner. Wenn ich jetzt wirklich Rentner wäre mit meinen 42 Jahren … Oh wär das schön, so viel Zeit für Minecraft. 🤪
-
-
-
-
Wie ihr vielleicht schon in unserer Clan-Vorstellung gelesen habt, erhält jedes Mitglied bei uns zu jeder Jahreszeit und zu besonderen Anlässen einen eigenen Custom Clan Skin.

Als Designer des Clans freue ich mich besonders darauf, eure kreativen Ideen umzusetzen und gemeinsam einzigartige Designs zu erstellen.

-
-
-
Wie ihr mit Sicherheit schon wisst, sind wir ein Clan, der sich jeden Tag auf dem Ts³-Netwerk aufhält.
Was ihr wissen müsst, ist, dass wir hier auch jeden Tag auf neue Volles Haus und viele verschiedene Menschen haben mit denen ihr reden und Spaß haben könnt.
Ich persönlich, als eher einer der neueren Member, habe es schnell als Ort empfunden, zu dem ich sehr gerne gehe, da es immer wieder neue lustige und völlig verpeilte Situationen gibt.
Mit den Leuten, die hier egal mit welchem Alter sind, kann man in meinen Augen mit allen viel Spaß auf Griefergames, aber ebenso in vielen anderen unterschiedlichsten Games haben! Abschließend kann ich nur sagen, dass ich mich jetzt schon sehr auf und vor allem über die ganzen Neuen Stimmen und Gesichter freue
-
-
Du spielst auch gerne andere Spiele, außer Minecraft?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

(vor allem wenn es Rainbow Six Siege ist)
-
-