☁️🌈 - Die #DreamArmy Bewerbungsphase ist GESCHLOSSEN - 🌈☁️ 25.000.000$ Verlosung 💸
-
- 1.8 Netzwerk
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Vertraeumter -
1. März 2026 um 00:19 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Servus
Unsere Bewerbungsphase läuft aktuell und wir konnten bisher schon echt viele coole neue Leute kennenlernen 😄
Wenn du auch Lust hast, Teil von uns zu werden, bewirb dich gerne!
Wir freuen uns auf dich! :3
🐐 (spielt mal Dead by Daylight, nicht nur Rainbow Six) 🐐 -
-
-
-
Moin Leute
Heute Abend ist es wieder soweit. Wir gehen die Bewerbungen der letzten Woche durch und alle die sich beworben haben bekommen innerhalb des Wochenendes ihre Rückmeldung.
Wenn ihr also vor habt euch zu bewerben und wollt eine schnelle Antwort wäre jetzt der richtige Zeitpunkt. Alle Bewerbungen die bis zur Besprechung eingehen werden berücksichtigt.
Aber Vorsicht: Wer einfach nur schnell ausfüllt und nur mit Ja und Nein antwortet oder die Fragen nicht richtig liest und somit nicht vernünftig beantwortet könnte aussortiert werden!
Lasst euch also Zeit beim ausfüllen wenn ihr wirklich zu uns wollt. Lieber 1 Woche länger warten als aussortiert werden.
Ich wünsche euch allen viel Glück 🍀 -
Gibt es hier noch Rentner, die sich nicht bei uns beworben haben? Kann ich mir kaum vorstellen.
Wir suchen euch dringend!!!
Also: Bewerbt euch und kommt zu uns Rentnern. _Noroelle_ und ich freuen uns auf euch.
-
Wie ihr schon merkt sind Ein_W1k1nger & _Noroelle_ wirklich auf diesem Level:
Wir nehmen wirklich jede Altersklasse auf!
Egal ob ihr beim Mauerfall dabei wart, oder Fortnite eure Kindheit geprägt hat!
Bewerbt euch einfach. Auch unsere Rentner sind echt cool!
-
Joa ich schließe mich hier auch mal etwas weniger farbenfreudig an.
Ich bin ja jetzt auch schon eine ganze Weile im Clan und ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass es wirklich geil ist, vor allem wenn man wie ich vorher überwiegend alleine auf GG gespielt hat.
Man hat eigentlich immer jemanden zum quatschen und alleine dadurch, dass mittlerweile so viele verschiedene Leute im Clan sind findet man zu fast jedem Thema irgend jemanden mit dem man sich austauschen oder bei dem man sich Hilfe holen kann.
Für die Leute die schon in aktiven Clans sind, mag das vielleicht Standard sein, aber jedem der überwiegend für sich alleine spielt, kann ich nur sagen: Probiert es einfach mal aus und schaut ob wir was für euch sind. Es gibt nichts zu verlieren und viel zu gewinnen 👌🏼
Alles anzeigenServus
Unsere Bewerbungsphase läuft aktuell und wir konnten bisher schon echt viele coole neue Leute kennenlernen 😄
Wenn du auch Lust hast, Teil von uns zu werden, bewirb dich gerne!
Wir freuen uns auf dich! :3
🐐 (spielt mal Dead by Daylight, nicht nur Rainbow Six) 🐐Jemand Peak? 🥺
Ich vermisse Bing Bong...
-
Juhuuuuuu
Die ersten T-Member sind am Start! Der TS hat sich in den letzten Wochen schon reichlich gefüllt und nun haben wir bereits die ersten Test Member. 🎉
Wir haben schon viele neue Leute im Talk gehabt. An alle die sich noch bewerben wollen ein Wertvoller Tipp: Kommt regelmäßig in den TS! Das ist so ziemlich das wichtigste.
Wir sind kein zusammengewürfelter Haufen von fremden. Wir nehmen nur Leute auf die auch wirklich bereit sind uns kennen zu lernen.
Wenn ihr vor dem abschicken der Bewerbung einfach mal so vorbei kommen wollt ist das gar kein Problem. Kommt einfach und redet mit uns. Wir freuen uns darauf euch zu hören. 😊Die Jährliche Ostersuche findet wieder auf CB4 statt.
CB4 /Warp Märchenwald
Um 19 Uhr geht es los.
-
Ich persönlich, als frischer T-Member, kann berichten, dass euch viel Spaß auf dem Ts³-Netwerk, auf Griefergames und in vielen anderen Games erwarten. Ihr trefft dabei auf eine freundliche und humorvolle Gemeinschaft aus Usern aller Art.
Der gesamte Clan freut sich über neue Stimmen und Gesichter.
-
-
Ich schließe mich den etwas weniger farbenfrohen Beiträgen, wie dem von Doppelbemme, mal an.
Es gibt kein Member-Limit und wir nehmen so viele Leute auf, wie wir für passend halten.
Du kannst jung sein und nebenbei Fortnite spielen oder dreifacher Familienvater sein.Bewirb dich jetzt bei der DREAM-Army!
-
Vertraeumter hat das Thema gepusht.
-
Die ersten tuffen Leute habens schon in die nächste Phase geschafft, du könntest der Nächste sein?
Ob professionelles Redstone Bauen, Vertraeumter auf den Sack gehen, Spieleabende mit allen möglichen Spielen und Unterhaltungen, für jeden ist was dabei und wir freuen uns auf alle neuen Gesichter.
Bewirb dich, komm auf den TS und Ich zeig wir spielen ein paar Fortnite Horror Maps und Roblox Gambling Spiele 🗣️
-
-
-
-
Alles anzeigen
Juhuuuuuu
Die ersten T-Member sind am Start! Der TS hat sich in den letzten Wochen schon reichlich gefüllt und nun haben wir bereits die ersten Test Member. 🎉
Wir haben schon viele neue Leute im Talk gehabt. An alle die sich noch bewerben wollen ein Wertvoller Tipp: Kommt regelmäßig in den TS! Das ist so ziemlich das wichtigste.
Wir sind kein zusammengewürfelter Haufen von fremden. Wir nehmen nur Leute auf die auch wirklich bereit sind uns kennen zu lernen.
Wenn ihr vor dem abschicken der Bewerbung einfach mal so vorbei kommen wollt ist das gar kein Problem. Kommt einfach und redet mit uns. Wir freuen uns darauf euch zu hören. 😊Die Jährliche Ostersuche findet wieder auf CB4 statt.
CB4 /Warp Märchenwald
Um 19 Uhr geht es los.
Mega sache 9Fossy

-