Tommy´s Container - Event + 100m Forumsverlosung
-
- 1.8 Netzwerk
- Container-Event
- Abgeschlossen
-
PavsFTW -
8. März 2026 um 19:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Folgende leute haben bei der Forumsverlosung Gewonnen schreibt darntabkey (cb21) einfach ingame an
ihr habt eine woche zeit also bis zum 29.03.2026 20 uhr eure 10 mio abzuholen
1. Lukas2010_ Abgeholt
2. FTF_DaaJai Abgeholt
3. yehiiiiAbgeholt
4. JasonNewAccAbgeholt
5. AslanBestermann Abgeholt
6. x_Fighterboy_x Abgeholt
7. Silberjason Abgeholt
8. Dozzdo Abgeholt
9. Esarune Abgeholt
10. The_TimmiAbgeholt -
Glückwunsch an die Gewinner!

-
-
Vielen Dank!
War ein tolles Event -
Vielen Dank
Hab das Geld erhalten -
Danke! ♥️
-
Danke viel mal
werde morgen vorbeikommen 
-
Oh das freut mich, werde heute mal versuchen in Kontakt zu treten.

Um welche Zeit herum wäre es denn am günstigsten?
-
Abends ab 17 Uhr meistens

-
Gewinn erhalten; lieben Dank !

-
Vielen Dank für das Event!
Ich wünsche dir nur das beste in deinem Leben und noch ganz viel Kraft ❤️🩹
-
vielen dank euch

-
HGW auch hier an alle, gesamten 100mio sind verteilt worden

-
Nochmal Danke viel mal für das Event

-
-
? Das Event hier ist vorbei xD
-
? Das Event hier ist vorbei xD
tot xD
war nd zuhause konnte nd mit machen:C
-
Hi erstmal danke für das Event und die tollen Livestreams

Würde hier ein kleines Feedback zu meiner Ausbeute geben.
Ich habe zwei Container gekauft, beide ein Startpreis von ca 60mio, einen für 68mio und einen für 66mio bekommen, klingt soweit schon mal gut.
hab von meinem ersten Container alles verkauft.
mein erster Container muss ich leider sagen, war nicht mal der Startpreis drinnen, ich bin Händler ich weis wenn ich zu wenig bekomme, ich hab für faire Preise verkauft.
Bei meinem zweiten Container hab ich noch nicht alles verkauft aber schon den größten Teil.
Da muss ich sagen war ich positiv überrascht. Startpreis 66mio, ich hab bisher ca 74mio raus bekommen und immer noch ein Itemwert aus dem selben Container von etwar 20mio +/- würde ich sagen.
Wollte einfach nur kurz so auf seriös Feedback geben, mir ist klar das die Items lange rumlagen und dieses Event lange geplant war, dementsprechend ist es verständlich dass die Preise nicht die ganze Zeit verfolgt wurden weil sie immer im Wandel sind. und klar nimmt man an nem Container Event nicht wegen Plus oder Minus Teil aber hat mich nur gewundert das ich nicht den Startpreis rausbekommen habe

Soll wegen dem ersten Container auch gar nicht negativ oder so sein, der zweite Container macht es ja schon mal besser für mich ;P XD
-
-
PavsFTW
5. April 2026 um 20:50 Hat das Label von Gestartet auf Abgeschlossen geändert. -
Charlet
7. April 2026 um 08:16 Hat das Thema geschlossen. -
-