Stehe komplett hinter FresHVaniLL
Beleidigung auf Höchsten Nievau
-
- Citybuild Evil
- Rufschädigung
-
FresHVaniLL -
5. April 2026 um 23:58
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
volle unterstützung für bodo
gerade deine unterstützung könnte kontraproduktiv sein...
Warrior_YT15. März 2026 um 17:30 -
Warrior_YT15. März 2026 um 17:30 ich bin dankbar für jede form der unterstützung
-
Ich möchte daran erinnern das Bodo laut eigenen Angaben ein erwachsener Mann ist (22).
Ein erwachsener Mann weis wie man im Internet mit Aussagen umgeht die er selbst provoziert hat.
Stellt sich aber doch raus dass er doch unreifer ist als man es von einem erwachsenen Mann erwarten würde.
mach mal ein Video gegen den
-
Ich hab nh Neue Tasse. Nh Knall Grüne
-
Warrior_YT15. März 2026 um 17:30 weiß nicht was das hiermit zutun hat, villeicht magst du es mir erklären
-
weiß nicht was das hiermit zutun hat, villeicht magst du es mir erklären
Rassisten = cringe
-
Bodo hat immer versucht fair zu spielen
-
Zijaretten in den stutzen?
-
er war stets bemüht...
war er deshalb im scammerradar?
-
versucht
Das ist wie wenn man Träume hat im Leben... man hat sie, heist nicht das man sie erreicht.
-
Bodo so ein süßer wow da ist die Versuchung groß.
-
Bodo so ein süßer wow da ist die Versuchung groß.
Willst du ihne rapen?
-
Wowowowowiwiwiwowowoeiwow
Wowowoeowow
Wow wow wow
Wow
Langsam mach mal halblang
-
ich habe angst
ich habe anscheinend sehr viele fans hier
ist alles nicht so deep jungs gönnt euch eine Club Mate und genießt das wetter
-
ich habe angst
Bah
Berlin müll
-
ich habe angst
Ich weiss nicht ob man dies als “fans“ bezeichnen kann oder eher als Mitläufer 🙂
-
ich habe angst
Ich weiss nicht ob man dies als “fans“ bezeichnen kann oder eher als Mitläufer 🙂
Ich weiß aufjedenfall als was ich dich bezeichnen könnte, aber aktuell liegt es nicht in meiner Absicht, das auszusprechen, geschweige denn ist meine Laune gerade in irgendeiner Weise damit vereinbar, solche obszönen Worte von mir zu geben.
damit sonnige grüße Ihr süßen Mäuse

-
ich habe angst
Spendierst du?
-
Das "Nievau" ist auf jeden Fall am Start!
-