- Wann beginnt das Event?
- jz
- Wann endet das Event?
- ka sonntag oder so
ja schreibt mal warum ihr das wollt/braucht, suche mir dann 5 leute aus
Die uneingelösten Mousepaditems bekommt ihr auf der Cloud
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ja schreibt mal warum ihr das wollt/braucht, suche mir dann 5 leute aus
Die uneingelösten Mousepaditems bekommt ihr auf der Cloud
Ich würde es als Fußmatte nutzen 😝
Mein Mate _Pinguin hat nicht viel gespielt im Event. Der bräuchte noch eins 🙏
Wäre lieb alles für meinen Pinguin
Wie mein Lieblingsstreamer _1Alex_ schon erwähnt hat, hatte ich leider wenig Zeit während dem Event, um mir eines zu erspielen. Von daher versuch ich mein Glück hier auch mal ![]()
Vielen Dank für die Verlosung und allen die teilnehmen viel Glück ![]()
5 is krass!
Würde es nutzen, dann bin ich 1 schritt näher an einem guten setup
nutze seid jahren lenovo laptop ![]()
I need this habe kein Geld
![]()
Weil ich dein Lieblings-1.8er bin *Ironie off*!
Geile Aktion, probs dass du sowas machst ![]()
Schonmal HGW an alle Gewinner, würde mich natürlich auch freuen und es einlösen, mein momentanes ist schon sehr gebraucht und ich könnte dringend ein Upgrade gebrauchen ![]()
Mare hat auch eins, wollte mir aber keins gönnen Max2002k
Coole Sache!
Habe schon ein Plushie, aber noch kein Mousepad, wäre also sehr cool! ![]()
Und mein aktuelles hat langsam ausgedient.![]()
Bro - also facts jetzt.
Ich hab seit Jahren kein Mousepad und ich war mir auch dicke zu Geizig dafür.
Jetzt sind wir aber so an nem Punkt, wo ich sage -> es muss langsam mal sein.
Dazu kommt noch, das ich hier seit 9 Jahren spiele und die meiste Kacke die sich auf diesem Mousepad befindet, selbst miterlebt und geprägt habe -> hat also auch nh „emotionalen“ Wert.
Keine Ahnung, brauche ja bestimmt nh paar überzeugende Facts, um mich in die Engere Auswahl katapultieren zu können.
Hier haste die.
Ach und ich bau tolle Dinge, sagen zumindest alle anderen.
Kuss für die geile Möglichkeit. 1Zuko
Ultra krass das die raushaust, würde mich freuen weil mein Mauspad langsam ersetzt werden muss!
Sau coole Aktion, danke schonmal dafür ![]()
Würde gerne ein MousePad für meinen Kollegen gewinnen. Da ich selbst schon eins teuer gekauft habe, reicht meine Kohle leider auch nicht mehr für ein Zweites xD
Und das MousePad ist dringend notwendig, wenn er mich demnächst besuchen kommt..... Will nicht schon wieder einen neuen Schreibtisch kaufen müssen, weil irgendwo Löcher bis zum Erdkern reingehämmert wurden haha
Liebe Grüße und viel Glück an alle!
coole Aktion!
Ich Spiele gefühlt auf ein 2cm*2cm Mousepad, welches langsam den Geist aufgibt, da würde ich mich über ein großes, neues Mousepad sehr freuen!
Außerdem bin ich ein riesen GrieferGames-Fan, was gibt es da dann besseres, als auf ein GrieferGames Mousepad zu Zocken 😄
Natürlich würde mich das auch sehr unterstützen, da ich finanziell nicht in der Lage bin, mir ein neues, hochwertiges Mousepad zu kaufen.
Mit einem großen, hochwertigen Mousepad, kann ich auch meine Bau-Skills erweitern und meinen Kunden qualitativ hochwertigere Builds liefern!
In dem Sinne, GIG - GrieferGames ist Geil.
Danke für die Verlosung, ich hatte bisher keine Möglichkeit einen Plushie oder ein Mousepad zu bekommen. (Fehlende Zeit)
lg
Hallo 1Zuko!
Ich will auch meine Wände tapezieren!
LG SebiBaby
Hallo 1Zuko!
Ich habe leider kein Geld um mir ein Mousepad zu kaufen, ich wollte es ungedingt ziehen aber das Glück hatte ich leider nicht :c
würde es auch bestellen weil es mich an viele schöne momente erinnert
LG Micha
Richtig tolle Verlosung für die die noch keins gekriegt haben/ haben konnten.
Ich würde es für eine nette Kollegin aufbewahren ![]()