- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Meowhqst
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Beleidigend
Citybuild 2 kurz im Ausnahmezustand
Ich hab wirklich keine Ahnung, wie das so eskalieren konnte, aber es war wie ein ganz normaler Tag… bis es keiner mehr war 😅
Angefangen hat alles entspannt: Ein Kollege (Ryanstecken1909) hat mir einen neuen Bot-Skin gemacht und wir haben uns den ganz stolz angeschaut. Nebenbei sind noch ein paar Leute auf den Citybuild gekommen, unter anderem Brassy – alles ganz normal, bisschen Smalltalk, nichts Wildes.
Und dann… Plot Twist.
Aus dem Nichts ist Meowhst komplett in den Rage-Modus gegangen und hat angefangen, wild im Chat auszuteilen. Wirklich von 0 auf 100 in gefühlt 2 Sekunden. Ich war kurz am überlegen, ob ich irgendwas verpasst hab oder ob ich einfach im falschen Film bin 😂
Ich hab dann (zugegeben nicht ganz durchdacht) darauf reagiert, weil ich das Verhalten so absolut nicht kannte – Spoiler: war keine gute Idee. Danach ging’s erst richtig los und der Chat war kurzzeitig eher… sagen wir mal „nicht jugendfrei“.
Und genauso schnell wie alles eskaliert ist, war’s auch wieder vorbei: Meowhst ist einfach ragequit gegangen und plötzlich war wieder Frieden auf dem Citybuild, als wäre nie was gewesen 🕊️
Das Beste: Danach haben mich mehrere Leute gefragt, ob der Account gehackt wurde, weil das so gar nicht zu dem Spieler gepasst hat.
Leider hab ich den Anfang vom Chatlog (50Nachrichten max)nicht mehr, aber das, was da abging, hat definitiv für genug Verwirrung gesorgt 😄
Hat das noch jemand mitbekommen oder kanns besser erklären, was da bitte passiert ist?
Meowhqst bei mir bist aber unten durch !!
Chatlog: https://chatlog.griefergames.de/chatlog/488ba2…f4-ba387b809bd0
LuCuBuildsHD Ryanstecken1909 NfsNateDenver BananenBrot8315 Meowhqst @Brassy und die die das mitbekommen haben