LordEisber - endlich Perma!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Beitrag von NotTwiix (
7. Juni 2026 um 21:43 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (7. Juni 2026 um 21:43 ). -
Kann mich jemand, von mir aus auch nur ansatzweise, aufklären? Ich habe irgendwann, ist aber schon lange her, gemerkt, dass Lordeisber ein bisschen komisch rübergekommen ist, da habe ich mich auch ein bisschen über ihn lustig gemacht im Forum usw, dann war ich etwas länger raus und jetzt ist er gebannt?
Was hat er denn angestellt, das über "etwas komisch sein" hinausgeht?
-
Beitrag von NotTwiix (
7. Juni 2026 um 21:47 )Dieser Beitrag wurde von phanTom84_ aus folgendem Grund gelöscht: Sowas geht zu weit! (8. Juni 2026 um 05:36 ). -
Kann mich jemand, von mir aus auch nur ansatzweise, aufklären? Ich habe irgendwann, ist aber schon lange her, gemerkt, dass Lordeisber ein bisschen komisch rübergekommen ist, da habe ich mich auch ein bisschen über ihn lustig gemacht im Forum usw, dann war ich etwas länger raus und jetzt ist er gebannt?
Bruder der ist pedo der schreibt irgendwie das er bei einem 13 jährigen unter die decke will und so eine kranke kacke
-
Bruder der ist pedo der schreibt irgendwie das er bei einem 13 jährigen unter die decke will und so eine kranke kacke
Okay gar nicht mal so lordig. Ich kenne mich mit Eisberen auch zu schlecht aus, um groß mitreden zu dürfen, aber meine menschliche Einschätzung wäre, gut dass er gebannt ist.
-
Darf ich fragen wo du die Info her hast? Soweit ich weiß hat er seinen Foren ACC selbst gelöscht und der war nicht gesperrt. Was ingame ist ka so oft bin ich nicht auf cb2
AeGiS737 Ricoshio PeterSilie666 ihr seid doch aktive cb2 Spieler könnt ihr da was bestätigen?
-
Darf ich fragen wo du die Info her hast? Soweit ich weiß hat er seinen Foren ACC selbst gelöscht und der war nicht gesperrt. Was ingame ist ka so oft bin ich nicht auf cb2
AeGiS737 Ricoshio PeterSilie666 ihr seid doch aktive cb2 Spieler könnt ihr da was bestätigen?
von ihm selber
-
Und woher willst du den Grund wissen? Vielleicht hat er sich auch sperren lassen, denn um diese Zeit schrieb er im Chat auf cb2, dass er quitten wird.
-
von ihm selber
Zockt nicht auf Griefergames.net🥀
-
Beitrag von CharlieKirk (
8. Juni 2026 um 09:27 )Dieser Beitrag wurde von phanTom84_ aus folgendem Grund gelöscht: Beleidigung ist dennoch nicht OK! (8. Juni 2026 um 14:52 ). -
da das letzte was er von sich gab war er würde eh quitten lass ich das mal im raum stehen.
und eventuell könnte das Team schreiben ob er ist gebannt oder nicht ohne den grund des bannes zu nennen ,alles andere sind vermutungen.
-
-
So leude forza ist fertig runtergeladen wollen wir mal ne runde spielen?
-
Ich weine Freudentränen🥹
Hey!
schreib mir gerne mal auf dc , da ich als ich das letzte Mal geschrieben habe was er getan hat eine Verwarnung bekam und es andauernd gelöscht wurde.
Dc: MeowhqstDarf ich fragen wo du die Info her hast? Soweit ich weiß hat er seinen Foren ACC selbst gelöscht und der war nicht gesperrt. Was ingame ist ka so oft bin ich nicht auf cb2
Bro er hat ein 13 jährigen einen item gegeben wo stand „my Little toyboy“ oder so ähnlich und die Schrift des items was s*x toy.