Hallo ich möchte heute einfach mal ein paar Gebote für meinen Birth-Bogen #10 Sammeln.
Bei einem passenden Gebote lasse ich mir die Entscheidung Offen ob ich Verkaufe oder nicht.
Einen SKP wird es daher erstmal nicht geben.
Birth-Bogen #10 Looting 39
-
- Alle Server
- Kisten-/Admin-Item
- Gebote sammeln
- Offen
-
Maxi1204 -
8. Juni 2026 um 20:39
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
FlayZee müssen mois aufladen
-
JonasHammerHD EnterMatrix LootBuddy
Was für euch?
-
Imleqs gönn dir
-
2mrd
-
3mrd
-
JaR7 vllt fürs nächste wtf event? xD
-
Beitrag von FlayZee (
8. Juni 2026 um 20:56 )Dieser Beitrag wurde von phanTom84_ aus folgendem Grund gelöscht: Irrelevant/Push (9. Juni 2026 um 06:20 ). -
Beitrag von FlavooxZz (
8. Juni 2026 um 20:58 )Dieser Beitrag wurde von phanTom84_ aus folgendem Grund gelöscht: OT (9. Juni 2026 um 06:18 ). -
-
Beitrag von ByRushi (
8. Juni 2026 um 22:04 )Dieser Beitrag wurde von phanTom84_ aus folgendem Grund gelöscht: Abofunktion nutzen (9. Juni 2026 um 06:18 ). -
lilFairy ist das der bogen den du immer siehst?
Mungose ClapByMarlon Teufelswesen _1Alex_ alexhatalles EinfachDilex CobwebbyTag2936 Warrior_YT Schludigung
-
Wv dropt der so mehr als die mit Plünderung 22 im Durchschnitt
-
Beitrag von Fyshuan (
8. Juni 2026 um 22:48 )Dieser Beitrag wurde von phanTom84_ aus folgendem Grund gelöscht: OT (9. Juni 2026 um 06:18 ). -
Damit hier mal was richtiges kommt 7Mrd
-
Wv Zeit wäre erlaubt, falls time erlaubt ist?
-
Beitrag von yehiiii (
9. Juni 2026 um 02:16 )Dieser Beitrag wurde von phanTom84_ aus folgendem Grund gelöscht: Irrelevant/Push (9. Juni 2026 um 06:19 ). -
Ein Skelett hat eine Chance von 2,5 Prozent. Bei looting 39 wäre das eine Chance von 41,5 Prozent weil jede Stufe um 1 erhöht. Heißt im Klartext jedes 2-3 lässt seinen Kopf fallen. Bei Ner Birth mit 22 haste nur so 1/4 Chance. Merkbar mehr aber ob das so einen Preis rechtfertigt weiß ich ja nicht. Würde mich nicht wundern wenn wir jenseits der 10mrd landen. Dass ich das nochmal erleben darf...
-
Beitrag von 1stream_heimer (
9. Juni 2026 um 10:39 )Dieser Beitrag wurde von KiLLerTaTToo aus folgendem Grund gelöscht: OT (9. Juni 2026 um 10:44 ). -
Ein Skelett hat eine Chance von 2,5 Prozent. Bei looting 39 wäre das eine Chance von 41,5 Prozent weil jede Stufe um 1 erhöht. Heißt im Klartext jedes 2-3 lässt seinen Kopf fallen. Bei Ner Birth mit 22 haste nur so 1/4 Chance. Merkbar mehr aber ob das so einen Preis rechtfertigt weiß ich ja nicht. Würde mich nicht wundern wenn wir jenseits der 10mrd landen. Dass ich das nochmal erleben darf...
also das Problem das ein Schwert Dura verbraucht, ein Bogen nicht wenn man damit schlägt

Ich weiss von einem Bogen der über 10 MRD verkauft wurde...
-