⚠️ Roulette Tisch aus der Hölle ⚠️ SKP 800m
-
- Alle Server
- Kisten-/Admin-Item
- Gebote sammeln
- Zurückgezogen
-
OOO_MY_GOOD -
16. Juni 2026 um 21:20 -
Geschlossen
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
OOO_MY_GOOD
16. Juni 2026 um 21:53 Hat den Titel des Themas von „⚠️ Roulette Tisch aus der Hölle ⚠️ SKP 900m“ zu „⚠️ Roulette Tisch aus der Hölle ⚠️ SKP folgt“ geändert. -
Ist bekannt wie oft es dieses Item ca. gibt?
-
ich weiss nur das tot selten ist, kann sein das die üblichen welche verstauben lassen. ich kenne bis jetzt nur 5 leute die definitiv einen haben
-
ich weiss nur das tot selten ist, kann sein das die üblichen welche verstauben lassen. ich kenne bis jetzt nur 5 leute die definitiv einen haben
Aber den kann man doch noch ziehen?
-
Also ich weiß aus 2023 noch wo der kurz in den kisten war, das es den ca 20x gab
Jetzt ist halt die frage wieviele gebannt wurden oder ob die mal geduped wurden, aber aufgrund der seltenheit kann man das 2te zu 99% ausschließen
-
Ich meine der ist theoretisch noch zieh bar in der Supersupreme Kiste
-
Dürfte ca. 25 Stk davon geben.
LG -
Ich meine der ist theoretisch noch zieh bar in der Supersupreme Kiste
Ja musst aus der Zufallskiste eine SuperSupreme pullen und dann aus der den Tisch
-
Also mal als Info, ich war damals ja dabei als die gezogen werden konnten.
Es gibt ca 20 stück. Wie viele davon noch im umlauf sind keine Ahnung..
Ja man kann sie noch ziehen aber da braucht man 2x enormes glück, einmal das man eine supersupreme Kiste bekommt und dann nochmal das man den Tisch aus der supersupreme Kiste zieht.. Also sehr unwahrscheinlich

Man kann den schönen Tisch also nicht schlecht reden

Also 800m ist er auf jedenfall wert, eher mehr mit der ganzen Inflation

-
Gibt viel mehr als 20 stück
Die waren überall
Wie kommt man auf 5 stück 🤣🤣
-
Gibt viel mehr als 20 stück
Die waren überall
Wie kommt man auf 5 stück 🤣🤣
Also viel mehr find ich schon etwas übertrieben

Ich hab evtl 5 hier im Forum gesehen damals

Aber egal das hier ist keine Presiermittlung sondern ein Gebote sammeln..
Aber danke für eure Beiträge.
Bitte ab jetz gebote und kein Gut oder Schlecht reden des Items

-
Es gibt definitiv mehr als 5 Stück. Ich würde es an die ca. 20 Stück schätzen.
ich alleine hatte damals 4 Stück. Müsste gegen 2024/ 2025 gewesen sein -
gibt ca 25-30 Stück aber die meisten werden eh nd abgegeben, einziger Nachteil die Supersupreme Kiste war in der Vergangenheit auch ab un an mal bei nem /angebot dabei
-
Gibt bestimmt um einiges mehr als 20 Stück, hatte selbst als sie rauskamen 2 Stück gezogen. Kollegen von mir hatten auch welche. Wo aber die jetzigen alle sind weiß man nicht. All in All brutal seltenes Item
-
1seite und kein Gebot xD
Finde der Start ist halt etwas zu hoch angesetzt.
Solala
hab den letzten für 800m verkauft und in der zwischenzeit höhere gebote bekommen. Daher wollt ich mal schauen wo die reise hingeht..
Aber unter meinem Start verkauf ich eh nicht und da ich keine Händlerin bin sag ich immer direkt den Preis an..
Handeln ist nicht meins

Take it or Leave it mein Motto

-
So ich hoffe wirklich sehr für die liebe @OOO_MY_GOO, dass hier endlich aufgehört wird nur Unsinn zu schreiben und ein paar Gebote für das Item reinflattern.
Die Diskussion wie oft dieses Item vorhanden ist, will ich hier nicht mehr lesen, dass wurde wirklich zur genüge schon behandelt!
Ich hab alles stehenlassen, was für Interessenten wichtig ist aber den Rest braucht es nicht und muss hier auch nicht weiter geführt werden.
Jetzt hoffe ich, hier nur noch Gebote zu lesen und das OMG ihr Item an den richtigen User verkaufen kann.
-
Jetzt hoffe ich, hier nur noch Gebote zu lesen
Gebote.
Schließe mich an! Sie hat eine Farm auf die Beine gestellt, in der wir alle spielend leicht die /pass Aufgaben lösen können!
Macht einen Thread auf in den ihr drüber diskutieren könnt oder lasst das Thema einfach...
-
OOO_MY_GOOD
21. Juni 2026 um 13:34 Hat den Titel des Themas von „⚠️ Roulette Tisch aus der Hölle ⚠️ SKP folgt“ zu „⚠️ Roulette Tisch aus der Hölle ⚠️ SKP 800m“ geändert. -
Ich biet mal 500
-
Ich biet mal 500
720 wurden schon geboten

Ich merke, dass hier mehr über den Wert diskutiert wird als geboten wird. Also schliesse ich den Beitrag und behalte das gute Stück bei mir in der Kiste wo es dann schön verstauben kann. Danke an alle die mit geboten haben. ❤️
-
OOO_MY_GOOD
22. Juni 2026 um 06:35 Hat das Label von Offen auf Zurückgezogen geändert. -
System
22. Juni 2026 um 07:00 Hat das Thema geschlossen.